Mit Sprenger hat der THW einen sensationellen Einkauf gemacht, der Junge ist wirklich unfassbar gut drauf zur Zeit.

Champions League 2009/10
-
-
In welcher Halle spielen die Löwen morgen in Sarajewo?Findet das in deren "Sporthalle" statt oder in deren größeren Arena,wo sie damals gegen den HSV spielten?
-
-
Zitat
Original von MobyDick87
Mit Sprenger hat der THW einen sensationellen Einkauf gemacht, der Junge ist wirklich unfassbar gut drauf zur Zeit.
Das ist aber auch der einzige Lichtblick auf der rechten Seite. Vielleicht sollte Alfred mal ein Spiel lang Narcisse auf RR spielen und die anderen beiden Herren zugucken lassen. -
Zitat
Original von - F -
Das ist aber auch der einzige Lichtblick auf der rechten Seite. Vielleicht sollte Alfred mal ein Spiel lang Narcisse auf RR spielen und die anderen beiden Herren zugucken lassen.Wäre mal eine Option. Kim spielt momentan wie ein verkappter RM meiner Meinung... fast schon mit Basketballtouch... druck nach vorne und 2 Schritte zurück prellen. Fehlt nur noch der Wurf zum Korb.
Und Zeitzi ist momentan mal wieder auf einer anderen Ebene unterwegs.... leider.
-
-
Hauptsache gewonnen!
Einzelkritiken schenk ich mir, das ist schließlich Mannschaftssport.Schönen Tach noch,
Thors Hammer -
@ Lelle1605
Skenderija Arena
"In die Skenderija, die Olympiahalle, passen in der Champions League über 3000 Zuschauer"
Da hat auch der HSV gespielt.
-
-
Mal schauen, wie es gegen Zagreb heute läuft. Voll wird die CoLinA sicher nicht werden, ist aber auch nicht zu erwarten. 7.000 - 8.000 Zuschauer wären schon ansehnlich denke ich. Und ich hoffe mal, dass es eine Gegenreaktion zum Ciudad-Spiel geben wird.
Interessant dürften die Reaktionen der zu erwartenden kroatischen Fans auf Vori und Duvnjak werden. Auch wenn das im Rückspiel sicherlich noch deutlich drastischer ausfallen dürfte.ZitatOriginal von Thors Hammer
Einzelkritiken schenk ich mir, das ist schließlich Mannschaftssport.Welch interessante Logik...
-
hochdramatisches Spiel in Sarajevo
Naja okay hält sich in Grenzen
Hätte nicht gedacht,dass die Bosnier so schlecht sind. So haben die natürlich nichts im Achtelfinale der CL zu suchen!
-
-
War kein dolles Spiel...
Mit so vielen Fehlern und Fehlwürfen gewinnen wir in der BuLi wenig Spiele...Gut waren: Smal, Myrhol, Gudjonsson, Gensheimer
Karol wurde geschont, Harbok war ok, Prieto auch, RA wieder mal mässig.Weiss jemand wann der Müller mal ein gutes Spiel zeigen will?
-
Karol wurde wohl "geschont", weil er am Anfang nichts getroffen und in der Abwehr keinen Einsatz gezeigt hat, daher rührt das wohl eher. Hatte wohl einfach keinen Bock heute
Gensheimer überragend, ansonsten trotz der 39 Tore sehr sehr viele Fehlwürfe dabei, etliche freie verballert worden. Aber gegen einen solchen Gegner reicht dann auch einen solche Leistung zu einem 15 Tore-Sieg
-
-
Karol wurde ja recht früh an die kurze Leine gelegt, dann kann man ihn auch gleich auf die Bank setzen;)
Dafür Harbok mit einigen RaketenMüller will sich wohl seine 10 Tore pro Spiel für die K.O. Runde aufheben
-
Zitat
Original von Brummsel
Mal schauen, wie es gegen Zagreb heute läuft. Voll wird die CoLinA sicher nicht werden, ist aber auch nicht zu erwarten. 7.000 - 8.000 Zuschauer wären schon ansehnlich denke ich.Welch interessante Logik...
Warum wäre das ansehnlich ?? Gibt es sonst noch ein "Gegenereignis" ?? Der HSV hat doch gestern schon gespielt ?
Recht "interessant", was die slovakischen Schiris da pfeiffenObwohl Zagreb fast die ganze erste Halbzeit in Unterzahl spielt, liegen sie "nur" zwei hinten.
-
-
Zitat
Original von horny01
Warum wäre das ansehnlich ?? Gibt es sonst noch ein "Gegenereignis" ?? Der HSV hat doch gestern schon gespielt ?
Erstens, weils CL-Gruppenphase ist, die allgemein nicht sooo interessant ist. Und zweitens, weil es das vierte Heimspiel binnen 14 Tagen ist. Und ein Hallenbesuch nicht ganz kostenlos ist. Da sucht man sich halt aus, welches Spiel man sehen will. Und Flensburg kommt ja auch noch nach Hamburg nächste Woche. Ich weiß, in Flensburg wäre die Campushalle schon längst ausverkauft gegen Mannchaften eines Kalibers von Zagreb. Aber wir in Hamburg müssen eben eine solche Tradition erst aufbauen.Doch recht deutlicher Sieg am Ende, das Spiel gegen Ciudad Real scheint verarbeitet. Und es freut mich, dass Matti Flohr auch vorne so viel Einsatzzeit bekommt.
-
Höthker wiedermal genial, da war heute alles dabei. Knorr holt er mal eben zurück, "Tausendsassa", "da gibt es die 2-Minuten-Strafe, aber die Zeit wird nicht angehalten"...
HSV mit überragender zweiter Halbzeit, Jogi mit einem sensationellen Spiel. Zagreb ohne die 2 Neuen beim HSV nicht annähernd konkurrenzfähig, können froh sein, dass es einstellig geblieben ist.
---
Gräßliches Spiel in Valladolid, da tun einem ja die Augen weh.
9:9 Halbzeit
Erinnert stark an das Spiel Flensburg-Montpellier aus der letzten Saison. Die Franzosen nur am Draufhauen und offensiv mit einer 13minütigen Torfllaute, da ging gar nix zusammen. Habe mich wohl etwas zu sehr von den ersten Ergebnissen blenden lassen, aber in dieser Verfassung sind sie nie und nimmer ein Kandidat für einen der vorderen Plätze. Valladolid gewohnt einfallslos, da habe ich nichts anderes erwartet, aber Montpellier, wenn sie nicht wie daheim durch ihre schnelle Spielweise zu einfach Toren kommen, einfach nur ekelhaft anzusehen, sry
In Halbzeit 2 dann doch eine klare Leistungssteigerung und ein deutlicher Sieg, aber ich bleibe dabei, gegen die Topteams aus Europa wird Montpellier keine Chance haben, denn 2 Spieler machen aus einer europäischen Mittelklassemannschaft noch lange kein Topteam, da fehlt doch noch einiges. Canayer muss auch noch ein wenig was lernen, bei 5 vor eine knappe Minuten vor Ende nimmt man keine Auszeit mehr, das gehört sich nicht, da hat er sich aber auch die Pfiffe vom Publikum abgeholt
-
-
Hallo
wie haben Euch denn die beiden Schiris (SLK) beim Spiel des HSV gefallen ?
Die Beste aller Frauen sagt, sie hätte mich ein dutzendmal schimpfen hören.
Also ich frage mich, wie sich ein solches Gespann für EHF-Spiele qualifiziert .
nosp
-
Zitat
Original von MobyDick87
Canayer muss auch noch ein wenig was lernen, bei 5 vor eine knappe Minuten vor Ende nimmt man keine Auszeit mehr, das gehört sich nicht, da hat er sich aber auch die Pfiffe vom Publikum abgeholt
Vielleicht hat er sich einfach nur den falschen Trainer zum Vorbild genommen und erklärt nach dem Spiel, dass er nicht den richtigen Spielstand im Kopf hatte. -
-
Das wäre natürlich auch eine Erklärung, à la "wie bringe ich trotz nur noch weniger Sekunden verbleibender Spielzeit das Publikum gegen mich auf", erfunden von M.S.
-
Kann ihm doch völlig egal sein, ob das Publikum in Valladolid gegen ihn ist. Davon ab, kann der Direktvergleich entscheidend sein. Von daher weiß man gar nicht, ob die Auszeit nicht doch sinnvoll war.
-
-
Zitat
Original von Steinar
Kann ihm doch völlig egal sein, ob das Publikum in Valladolid gegen ihn ist. Davon ab, kann der Direktvergleich entscheidend sein. Von daher weiß man gar nicht, ob die Auszeit nicht doch sinnvoll war.Meinst du das ernst?
Ich meine bei 58 Sekunden verbleibender Spielzeit wird Valladolid sicher noch einmal in den Angriff kommen und Geheimnisse wirde er seinen Jungs in dieser Auszeit sicherlich auch nicht mehr mit auf den Weg geben. Das Tempo haben sie ab Minute 50 eh bei jedem Angriff rausgenommen, einen überhasteten Abschluss hatte er also auch nicht zu fürchten. Und nur, weil er die Leute in Valladolid wohl einige Zeit nicht mehr sehen wird, braucht man durch eine solche Aktion doch nicht noch unnötig Öl ins Feuer giessen, das Spiel allein war schon hitzig und umkämpft genug.
-
Zitat
Original von nosp52
Hallowie haben Euch denn die beiden Schiris (SLK) beim Spiel des HSV gefallen ?
Die Beste aller Frauen sagt, sie hätte mich ein dutzendmal schimpfen hören.
Also ich frage mich, wie sich ein solches Gespann für EHF-Spiele qualifiziert .
nosp
Also ich habe ja schon geschrieben, dass ich viele Entscheidungen der Schiris sehr seltsam fand. Gefühlt hat Zagreb in der ersten Halbzeit durchgehend in Unterzahl gespielt. Es waren aber auch einige merkwürdige Entscheidungen gegen den HSV dabei. Fand die beiden sehr kleinlich...recht ungewöhnlich für die Championsleague.
-