Puh. Das war in meinen Augen ein sehr, sehr hartes teilweise sehr unfaires Spiel. Schuld haben aber die spanischen Schiris.
Glückwunsch THW. Mich freut`s

Champions League 2009/10
-
-
Glückwunsch nach Kiel - Klasse Spiel und viel Pech für unsere Löwen -schade
Aber die Kommentatoren von EUROSPORT sind schon Kapazitäten mein lieber mann -
Zitat
Original von Lord Vader
Danke für solch niveauvolle Beiträge - spricht für Dich
Mittlerweile stehts 1:1, was die niveauvollen Beiträge angeht ....
-
Zitat
Original von Löwe1985
WOW geiles Spiel der Löwen! Mit etwas mehr Glück und Schiedsrichterentscheidungen die nicht Geld kosten wäre mehr drin gewesen.Die beiden Franzosen in Reihen der Kieler sollten für den OSKAR nominiert werden! Solche Kinder und Memmen!
Schön zu sehen wie sich die Kieler "Fans" hier aufregen!!! Es wird zeit für die Wachablösung in spätestens 2 Jahren wenn der Manipulations-Skandal nicht schon früher die Kieler Herrlichkeit einholen
Heul doch...
-
Was ein geiles Handballspiel. Ein solche
Intensität bekommste im Fusball nie zu sehen!!! -
Zitat
Original von Redcloud31
erstaunlich finde ich, dass bei gleichwertigen Torwartleistungen (in beiden Spielen) die Löwen sich wohl klar durchgesetzt hätten. Omeyer hat ganz klar den Unterschied ausgemacht.Glückwünsch nach Kiel!!!
Hätte, Wenn und Aber. War nicht so.
Karol Bilecki hätte wohl auch ganz zu Beginn eine rote Karte verdient gehabt.
But who cares. Mit Traditionen sollte man nicht brechen... Schalke wird nie Deutscher Meister und die Kröten bleiben auf Ewig die Verlierer.
-
Zitat
Original von Río
Hätte, Wenn und Aber. War nicht so.
Karol Bilecki hätte wohl auch ganz zu Beginn eine rote Karte verdient gehabt.
But who cares. Mit Traditionen sollte man nicht brechen... Schalke wird nie Deutscher Meister und die Kröten bleiben auf Ewig die Verlierer.
Was habe ich denn geschrieben du Kleingeist? Mir ist bewusst, dass auch der Torhüter zur Mannschaft gehört. Ich habe nicht behauptet, dass Kiel unverdient im Final4 steht.
-
Zitat
Original von Río
Karol Bilecki hätte wohl auch ganz zu Beginn eine rote Karte verdient gehabt.1. wann hat bilecki eine rote verdient gehabt?
2. hätte man omeyer auch ne gelbe geben sollen als er gegen gensheimer geschubst hat -
Zitat
Original von PaterBlauauge
Heul doch...
ZitatOriginal von Jenny
Mittlerweile stehts 1:1, was die niveauvollen Beiträge angeht ....
Das war wohl wieder unsere Führung
Schönes Spiel mit für mich richtigem Sieger, Schiedsrichter nicht nach meinem Geschmack aber ohne eine Mannschaft zu bevorteilen.
Kommentatoren, naja. Schmidti eigentlich überflüssig, aber lieber er als das restliche Totgequatsche. -
Zitat
Original von Sigurdsson
1. wann hat bilecki eine rote verdient gehabt?
2. hätte man omeyer auch ne gelbe geben sollen als er gegen gensheimer geschubst hatGeschubst würde ich die Aktion nicht nennen und ne gelbe Karte wäre mM. nach auch nicht gerechtfertigt gewesen.
Omeyer verweigert in der Situation Gensheimer den Handschlag nachdem dieser ihn angefasst hat. -
@ Olli
Die Karte wäre für das Ball Nichtfreigeben gewesen - konsequenterweise dann ja auch nicht für Szmal
@ UlfN
Mit Schmidt konnte ich gar als Krösti leben - das war jedenfalls besser als der Baumeister
-
Hat HH gegen Ciduad kein Bock? Ist ja unterirdisch, was da vor allem in der Abwehr geboten wird....unglaublich...
-
sieht aus wie letztes jahr Kiel gg Ciudad
-
Ciudad wird heute wohl bereits in der 1. HZ die 22 Tore machen
-
Tja 10 Tore Rückstand ist schonmal ne Hausnummer...oh man!
-
weia, das sieht nach einer ganz üblen Demontage aus für den HSV
-
Oh. Oh Oh. Der Handballsportverein Hamburg erlebt ein Waterloo
-
Wenn Ciudad ins F4 kommt sinken die Chancen für den THW auf einen Titel in dieser Saison!
-
Zitat
Original von Redcloud31
Was habe ich denn geschrieben du Kleingeist? Mir ist bewusst, dass auch der Torhüter zur Mannschaft gehört. Ich habe nicht behauptet, dass Kiel unverdient im Final4 steht.
Stehen sie auch nicht, sie waren einfach mal wieder die Glücklicheren mit dem besseren Torhüter, da hast Du recht.
Gratulation an Kiel nach 2 Siegen in tollen Spielen!2 Dinge aber noch von meiner Seite:
1. Schiris haben auf beiden Seiten viel laufen lassen, kann man mögen oder nicht. In 10 sek haben sie jedoch aus meiner Sicht das Spiel mitentschieden, auch wenn sicher nicht gewollt (trotz mancher Kommentare hier): Klein steigt Grötzki auf den Fuss (hoffentlich keine schwerere Verletzung!), so dass der vollkommen das Gleichgewicht im Sprung verliert, im Gegenzug 2 Minuten und 7m für eine na ja vergleichbar schwächere Aktion! Und das relativ kurz vor Schluss... Kommt hier 2 min für Kiel und 7m für die Löwen, kann das Spiel auch gut anders rum ausgehen.2. Von wegen hartes Spiel und "scheiss Verlierer": ich hab ein intensives und hochklassiges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, nicht hart, das war im Rahmen. Das zum Schluss war alles harmlos, Karol hat Narcisse von Henning weggezogen, dabei ist der hingefallen. Und das nach einem recht theatralischen Fallen von Narcisse. Also nix von wegen scheiss Verlierer. Ein größerer Teil der Kieler Fans hier im Forum (gint aber auch jede Menge Ausnahmen!) scheint mir nicht akzeptieren zu können oder wollen, dass es inzwischen doch Mannschaften auf Augenhöhe gibt, die ihnen sowhl kämpferisch als auch spielerisch die Stirn bieten können. Schade eigentlich, meine über 20 Jahre vorhandenen Sympathien für den THW schmälern sich durch diese "Fans" immer mehr.
Aber trotzdem tolles Spiel, ich bin stolz auf unsere Löwen!!! See you next season...
-
Zitat
Original von id242
2 Dinge aber noch von meiner Seite:
1. Schiris haben auf beiden Seiten viel laufen lassen, kann man mögen oder nicht. In 10 sek haben sie jedoch aus meiner Sicht das Spiel mitentschieden, auch wenn sicher nicht gewollt (trotz mancher Kommentare hier): Klein steigt Grötzki auf den Fuss (hoffentlich keine schwerere Verletzung!), so dass der vollkommen das Gleichgewicht im Sprung verliert, im Gegenzug 2 Minuten und 7m für eine na ja vergleichbar schwächere Aktion! Und das relativ kurz vor Schluss... Kommt hier 2 min für Kiel und 7m für die Löwen, kann das Spiel auch gut anders rum ausgehen.2. Von wegen hartes Spiel und "scheiss Verlierer": ich hab ein intensives und hochklassiges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, nicht hart, das war im Rahmen. Das zum Schluss war alles harmlos, Karol hat Narcisse von Henning weggezogen, dabei ist der hingefallen. Und das nach einem recht theatralischen Fallen von Narcisse. Also nix von wegen scheiss Verlierer. Ein größerer Teil der Kieler Fans hier im Forum (gint aber auch jede Menge Ausnahmen!) scheint mir nicht akzeptieren zu können oder wollen, dass es inzwischen doch Mannschaften auf Augenhöhe gibt, die ihnen sowhl kämpferisch als auch spielerisch die Stirn bieten können. Schade eigentlich, meine über 20 Jahre vorhandenen Sympathien für den THW schmälern sich durch diese "Fans" immer mehr.
Aber trotzdem tolles Spiel, ich bin stolz auf unsere Löwen!!! See you next season...
1. Auf der anderen Seite ist Jicha frei durch, bekommt von Roggisch einen Schlag an den Kopf und wirft drüber. Was gibts? Abwurf
2. Nehmt die Häme doch als Anerkennung, die haben die Flensburger lange ertragen (müssen) und jetzt seid ihr eben dran. Ob ihr nächstes Jahr dran seid, hängt von der Entwicklung euerer neuer 2. Garde ab.