... sowie bei den anderen Spielen:
Veszprem - Barca: Geipel, Helbig GER
Montpellier - Medwedi: Krstic, Ljubic SLO
Kiel - Löwen: Muro San Jose, Rodriguez Murcia ESP

Champions League 2009/10
-
-
Krstic/ Ljubic dürfen immer noch pfeifen? Unglaublich...
-
Zitat
Original von ösi1980
Stimmt, die Russen haben ordentlich vorgelegt - vor allem über die Flügel echt stark, speziell Dibirov - den hab ich mit so variantenreichen Würfen noch selten gesehen.
Montpellier ohne seine Flügelzange Kavticnik und Guigou arg geschwächt, wobei Guigou-Ersatz Honrubia gar nicht mal schlecht war.
Nach dem Spiel würde ich sagen, die Chancen fürs Rückspiel stehen 55:45 für die Russen.Weiß wer, ob Kavticnik, Guigou und Sobol am Samstag oder zumindest bis zum Final-4 wieder zur Verfügung stehen?
Insgesamt bin ich auch nach den 60 Minuten heute immer noch der Meinung, dass es Chekhov und auch Montpellier (in der ersatzgeschwächten Besetzung von heute) gegen keinen anderen Gegner nach Köln schaffen würden.
Fürs Rückspiel wird voraussichtlich auch Karabatic ausfallen. Seine im Hinspiel erlittene Verletzung hat sich als Muskelzerrung im Oberschenkel herausgestellt. Da rächt sich die geringe Zeitspanne zwischen den beiden Spielen. -
Auf der anderen Seite fällt dafür Rastvortsev aus, siehe http://www.eurohandball.com/article/13094.
-
Veszprém KC - FC Barcelona 33:34 (19:15)
Damit Barca also erster F4-Teilnehmer
-
Halbzeit bei Montpellier-Moskau 12:14
MHB ohne Karabatic und Kavticnik.
nach 54 min 29:25
...
Rot gegen Shelmenko weil er seinem Gegner beim TG mit beiden Armen ins Gesicht schlägt
...
noch 50 sec. 31:26 (Hinspiel 32:27)
...
3 sec vor Ende dreht Sobol den Ball von RA zum 32:27 ins Tor.Siebenmeterwerfen!
Bojinovic gegen Grams 1:0
Dibirov gegen Stojinovic zum 1:1
Guigou scheitert an Grams
Filipov gegen Karaboue zum 1:2
Accambray gegen Grams zum 2:2
Ivanov scheitert an Stojinovic
Honrubia gegen Grams vorbei
Skopintsev trifft gegen Stojinovic zum 2:3
Sobol gegen Grams zum 3:3
Kamanin drüber gegen Stojinovic
---weiter gehts---
Dibirov gegen Stojinovic zum 3:4
Bojinovic gegen Budko zum 4:4
Filipov gegen Stojinovic zum 4:5
Juricek gegen Grams vorbeiDamit steht Medwedi im Final 4!!
-
Und Medwedi gewinnt nach dem 7 Strafwurf ...
-
schade, ich hätte lieber MAHB in Köln gesehen
-
Maximov, Maximov!!! Super!
Und Tej ist der, der den dreckigsten Handball spielt! So eine Ratte...Molodzyi, Rebjata!
Und super die Auszeit, also Jungs, wir spielen jetzt das, wenn das nicht klappt, dann spielen wir das... probieren wir es... ruhig, sachlich, einfach Klasse der "alte Sack"
-
Dass sich die Russen durchgesetzt haben ist für mich die erste Überraschung im Viertelfinale. Ärgerlich natürlich für die Franzosen, dass ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt Schlüsselspieler ausgefallen sind.
Es wird aber vermutlich die einzige Überraschung bleiben, wenn Kiel jetzt nicht verliert. Beim Spiel der Hamburger nachher ist es sowieso völlig offen wer es schafft. -
so darf es weitergehen - nochmal ein Tor und wir dürfen nach Köln
-
Zitat
Original von Lord Vader
so darf es weitergehen - nochmal ein Tor und wir dürfen nach KölnIst nicht
-
Kiel kommt gerade zu einem Zwischenspurt.
Dass die Schiris so viel laufen lassen, wundert mich doch etwas.edit: bei Groetzki läufts weiter und im Gegenzug 7m und 2 min.
-
Zitat
Original von Mango
Kiel kommt gerade zu einem Zwischenspurt.
Dass die Schiris so viel laufen lassen, wundert mich doch etwas.edit: bei Groetzki läufts weiter und im Gegenzug 7m und 2 min.
Vollkommen korrekt die Entscheidungen der Schiris in diesen Situationen.
-
Jaaaaaaa Köln, wir kommen
Man man man ej, wie viele Nerven der THW einen heute wieder gekostet hat .... aber so what- es war ein grandioses Handballspiel
(und gott sei dank ist es so ausgegangen, hab ich mir doch heute morgen ne karte für das Final4 gekauft - ja ja Hochmut kommt vor dem Fall ;))
-
Und die Pussiiiieeeeeessss sind raaaaauuuuuuuuuussss
Scheiß Verlierer-Pack!!! -
erstaunlich finde ich, dass bei gleichwertigen Torwartleistungen (in beiden Spielen) die Löwen sich wohl klar durchgesetzt hätten. Omeyer hat ganz klar den Unterschied ausgemacht.
Glückwünsch nach Kiel!!!
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Und die Pussiiiieeeeeessss sind raaaaauuuuuuuuuussss
Scheiß Verlierer-Pack!!!Danke für solch niveauvolle Beiträge - spricht für Dich
-
WOW geiles Spiel der Löwen! Mit etwas mehr Glück und Schiedsrichterentscheidungen die nicht Geld kosten wäre mehr drin gewesen.
Die beiden Franzosen in Reihen der Kieler sollten für den OSKAR nominiert werden! Solche Kinder und Memmen!
Schön zu sehen wie sich die Kieler "Fans" hier aufregen!!! Es wird zeit für die Wachablösung in spätestens 2 Jahren wenn der Manipulations-Skandal nicht schon früher die Kieler Herrlichkeit einholen
-
Zitat
Original von Löwe1985
WOW geiles Spiel der Löwen! Mit etwas mehr Glück und Schiedsrichterentscheidungen die nicht Geld kosten wäre mehr drin gewesen.Die beiden Franzosen in Reihen der Kieler sollten für den OSKAR nominiert werden! Solche Kinder und Memmen!
Schön zu sehen wie sich die Kieler "Fans" hier aufregen!!! Es wird zeit für die Wachablösung in spätestens 2 Jahren wenn der Manipulations-Skandal nicht schon früher die Kieler Herrlichkeit einholen
Scheiß Verlierer-Pack!!!
Wer ist OSKAR?
Ach ja, Verleumdungen werden hier geduldet?