• Der VfL ist ganz sicher das Team der Stunde. Nachhaltiger Erfolg zeigt sich aber erst "auf Strecke", die Bewertung wird noch ne Weile ausstehen.

Da stimme ich dir zu! Für mich sieht die sportliche und auch finanzielle Entwicklung erst einmal gut aus. Aber es kann sich auch wieder ändern.

• Der VfL ist ganz sicher das Team der Stunde. Nachhaltiger Erfolg zeigt sich aber erst "auf Strecke", die Bewertung wird noch ne Weile ausstehen.

21/22 Platz 1 (2.BL)

22/23 Platz 10

23/24 Platz 6

24/25 Platz 7

25/26 Platz (aktuell 6)

Ich kann gerade nicht nachvollziehen, wieso der VfL als Verein der Stunde bezeichnet wird. Man ist im dritten Jahr in Folge im Kampf um die internationalen Startplätze dabei. Auch wenn Mal ein Sieg in Kiel dabei rausgesprungen ist, so gilt am Ende die Gesamterechnung.

Die Zuschauerzahlen sind ja nun seit 22/23 konstant ausverkauft.

Die Sponsoringeinnahmen sind das Resultat dieser Arbeit und auch seit Jahren konstant am steigen mit stabilen Partnern aus der Region.

Die Altlasten werden seit Jahren konstant abgebaut (im Gegensatz zum HSV und anderen Vereinen hat man nie Insolvenz angemeldet).

In diesem Kontext verstehe ich deine Aussage nicht.

Viele Grüße
    :hi:

• Deinen Beitrag bewerte ich als Beleg für die Aussage. Sportlich läuft es; man holt sich gute Verstärkungen und finanziell scheint es sich auszuzahlen.