• Miro Schluroff war heute mal wieder sehr gut, das stimmt. Aber wer für mich der beste Turnierspieler vom VfL ist, ist Tom Kiesler, der Spiel für Spiel für Spiel erstklassige Leistungen abliefert und nicht ohne Grund in der Block-Statistik des Turniers vorne liegt.

Chapeau! :thumbup:

Auch wenn ich das gerade bei ihm insgeheim auch erwartet habe. :cool:

Aber man weiß ja nie was Alfred gerade so einfällt. Ihn hätte ja durchaus auch die Dahmke/Kohlbacher Rolle treffen können.

• Aber man weiß ja nie was Alfred gerade so einfällt. Ihn hätte ja durchaus auch die Dahmke/Kohlbacher Rolle treffen können.

Nach seinen bisherigen Leistungen? Sicher nicht. Nicht bei Alfred und auch sonst bei niemandem.

• Schroven wirds leider nicht. Der hat kürzlich in Dormagen verlängert.
    Bis jetzt hätte man ihn damals auch, anstelle Gomes zu verpflichten, halten können. Das hätte er auch geschafft. Wobei ich hoffe, dass Gomes noch deutlich zulegt. Aber je nachdem wie sich Schroven in Dormagen entwickelt, wäre er ab 2027 wieder eine Option.

Was ist mit Koschek, kommt er zurück?

• Freundschaft!

Ich spinne mal rum:

• Roganovic, Schluroff
    • Hallbäck, Gomes, Sindrason
    • Dujshebaev, Smits

Klingt doch ganz gut. Da bräuchte man Schroven jetzt auch nicht unbedingt.

• Dushebajew ? Würde er zum Trainer passen? Ist schon ein eigener Kopf

Natürlich ein klasse Spieler aber auch zu oft die Einzelkämpferschiene drauf.

Momentan spricht sich der Name in Gummersbach Rum. Man hört das man genauso einen Spieler haben will um zu zeigen das man wieder da ist und das man Starts für sich gewinnen kann. Ich warte weiterhin auf eine 100% Bestätigung, ist aber während der EM nicht so leicht. Deshalb warte ich erstmal ab.

• Freundschaft!

Momentan spricht sich der Name in Gummersbach Rum. Man hört das man genauso einen Spieler haben will um zu zeigen das man wieder da ist und das man Starts für sich gewinnen kann. Ich warte weiterhin auf eine 100% Bestätigung, ist aber während der EM nicht so leicht. Deshalb warte ich erstmal ab.

Das ist der Grund, aus dem es für Gummersbach mehr Sinn machen würde als für andere. Zusätzlich zum Spieler generiert man Aufmerksamkeit. Für einen Klub wie Gummersbach wichtiger als z.B. für Kiel.

• Freundschaft!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Köster, Mahe und Teitur aktuell die drei Topverdiener sind oder mindestens alle in den Top 5. Da wird/würde schon einiges an Geld frei - was Roganovic und Hallbäck sicher noch nicht absorbieren. Keine Ahnung, wie gut man Alex Dujshebaev noch bezahlen müsste. Ich denke, er hat noch einen ganz guten Markt. Aber in Summe wäre das alles wahrscheinlich machbar.

• Freundschaft!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Köster, Mahe und Teitur aktuell die drei Topverdiener sind oder mindestens alle in den Top 5. Da wird/würde schon einiges an Geld frei - was Roganovic und Hallbäck sicher noch nicht absorbieren. Keine Ahnung, wie gut man Alex Dujshebaev noch bezahlen müsste. Ich denke, er hat noch einen ganz guten Markt. Aber in Summe wäre das alles wahrscheinlich machbar.

Es werden ungefähr 100.000€ frei pro Monat laut meinen Infos. Wie viel ein Dushebajev ungefähr bekommt kann ich nicht sagen.

• Freundschaft!

Vor Monaten gab es doch angeblich noch finanzielle „Probleme“ und jetzt sowas ? Das passt doch hinten und vorne nicht. Erklärt mir das bitte.

Also einmal wird eben einiges an Geld frei aus Verträgen von Spielern, die gehen werden. Dann darf man davon ausgehen, dass der SCM ein paar Euro Ablöse für Kuzmanovic da lässt. Und dann wurde hier auch gesagt, dass es eine Kapitalerhöhung gab, die im Unternehmesregister nachzulesen wäre. Ich habe da allerdings nichs gefunden - außer einer über 3000 Euro.