Ohne Worte.
Bei aller Liebe, aber 30€ für einen Stehplatz kurzfristig heute Abend, ist schon sehr dreist!
Ohne Worte.
Bei aller Liebe, aber 30€ für einen Stehplatz kurzfristig heute Abend, ist schon sehr dreist!
Wenn es niemand kauft, wird es günstiger. Wenn es jemand kauft, ist es nicht zu teuer.
Wenn es niemand kauft, wird es günstiger. Wenn es jemand kauft, ist es nicht zu teuer.
So kann man es natürlich sehen. Aber die Gefahr Treue Fans zu verlieren, ist gegeben. Und man bekommt die Halle nicht immer voll, was die Stimmung beeinflusst.
Freundschaft!
Kiesler sagt, Verletzung sollte maximal 6 Wochen dauern.
So kann man es natürlich sehen. Aber die Gefahr Treue Fans zu verlieren, ist gegeben. Und man bekommt die Halle nicht immer voll, was die Stimmung beeinflusst.
Die Gefahr für den Verein sehe ich absolut. Aber aus Fansicht gibt es halt eine sehr einfache Methode, dem Verein mitzuteilen, was davon zu halten ist.
Das Problem ist doch oftmals, dass viele Leute sowas einfach hinnehmen und weiter bezahlen.
So einfach ist die Welt! Angebot und Nachfrage!
Is mein Ernst.
Ich möchte mal ein generelles Kompliment loswerden.
Eure (Haupt-) Erfolgsachse Schindler- Sigurdsson überzeugt!
Der eine hat die Orga im Griff, der andere ist meiner Meinung nach der beste Trainer der Liga.
Das ist eine sensationelle Entwicklung, die (hauptsächlich) die beiden in Gang gesetzt haben.
Der VfL Gummersbach macht wieder Spass!
So die ersten Spiele sind gespielt und das fast nur gegen Top Clubs. Zeit für ein erstes Fazit.
Also in meinen Augen spielen sie besser als erwartet. Diese Mannschaft hat ein riesen Potenzial und hat mich vor allem positiv überrascht. Ich glaubte die Abgänge von Köster und Kuzmanovic würden sehr viel schwerer wiegen. Was man aber merkt und das vor allem gegen die Top clubs ist, dass sich die Mannschaft noch nicht zu 100% gefunden hat. Die Rollenwechsel bzw. die andere Hierarchie ist noch nicht ganz klar. Wer übernimmt Verantwortung, wer wirft in entscheidenden Phasen.
Schluroff als ein Beispiel hat nun eine sehr viel zentralere Rolle, soll auf halb decken, nicht nur auf außen und muss sehr viel mehr Verantwortung übernehmen, das alles muss sich noch einruckeln, aber ich bin sehr zuversichtlich dass das gelingt. Da hilft natürlich mal eine Siegesserie, die bei dem Auftakt verdammt schwierig ist.
Und dass wir aktuell immer eine Schwächephase drin haben verstehe ich nicht. Immer Mist Zehn Minuten bisher in jedem Spiel. Das wir dann trotzdem mithalten gegen die Topteams zeigt das Potenzial, sorgt aber auch dafür, diese Überraschung zu zeigen.
Macht auf jeden Fall Spaß zuzuschauen, außer gegen Berlin 😀
So wie es aussieht hat der Vfl zwei neue Premium Partner gewonnen, das ist die dritt höchste Kategorie. Mit Kienbaum kommt ein alter Bekannter zurück, die Richter Holding GmbH sagt mir nix. Aber erstmal echt schön
Nach 5 Spieltagen mit 5:5 Punkten voll im Soll. Das Unentschieden gegen Melsungen ist heute mit dem Melsunger Sieg gegen Magdeburg noch einmal aufgewertet worden. Die Niederlagen in Magdeburg und Berlin waren nichts als erwartbar. Dort bekommen wir seit Jahren keine Schnitte, und das sind nicht die Spiele, die du gewinnen musst. Der Punkt gegen Melsungen ist eine super Leistung, die Siege in Mannheim und Wetzlar mehr oder weniger Pflicht, wobei ich die Katzen diese Saison ehrlich gesagt stärker erwartet hätte.
Also Fazit: Alles im Lot aufm Boot. Irgendwie auch gut, dass wir mit so einem schweren Programm gestartet sind, denn so hatten wir kein großes Risiko, durch die fehlende Eingespieltheit Muss-Spiele zu versemmeln. Jetzt kommt erstmal ein Zweitligist im Pokal und der BHC zu Hause, beides Pflicht, und dann geht's zum THW. Das wird wieder spannend.