Ohne Worte.
Bei aller Liebe, aber 30€ für einen Stehplatz kurzfristig heute Abend, ist schon sehr dreist!
Ohne Worte.
Bei aller Liebe, aber 30€ für einen Stehplatz kurzfristig heute Abend, ist schon sehr dreist!
Wenn es niemand kauft, wird es günstiger. Wenn es jemand kauft, ist es nicht zu teuer.
Wenn es niemand kauft, wird es günstiger. Wenn es jemand kauft, ist es nicht zu teuer.
So kann man es natürlich sehen. Aber die Gefahr Treue Fans zu verlieren, ist gegeben. Und man bekommt die Halle nicht immer voll, was die Stimmung beeinflusst.
Freundschaft!
Kiesler sagt, Verletzung sollte maximal 6 Wochen dauern.
So kann man es natürlich sehen. Aber die Gefahr Treue Fans zu verlieren, ist gegeben. Und man bekommt die Halle nicht immer voll, was die Stimmung beeinflusst.
Die Gefahr für den Verein sehe ich absolut. Aber aus Fansicht gibt es halt eine sehr einfache Methode, dem Verein mitzuteilen, was davon zu halten ist.
Das Problem ist doch oftmals, dass viele Leute sowas einfach hinnehmen und weiter bezahlen.
So einfach ist die Welt! Angebot und Nachfrage!
Is mein Ernst.
Ich möchte mal ein generelles Kompliment loswerden.
Eure (Haupt-) Erfolgsachse Schindler- Sigurdsson überzeugt!
Der eine hat die Orga im Griff, der andere ist meiner Meinung nach der beste Trainer der Liga.
Das ist eine sensationelle Entwicklung, die (hauptsächlich) die beiden in Gang gesetzt haben.
Der VfL Gummersbach macht wieder Spass!