Verkauf Final Four Karten

• Aktuell würde ich nur bei Kiel, Hamburg und Flensburg davon ausgehen, dass die 1500 Karten fürs FinalFour komplett von den vereinseigenen Fans abgenommen werden. Allerdings werden maximal zwei dieser Vereine in Hamburg dabei sein.

Bei den Rhein-Neckar Löwen sind letzte Saison einige "Auswärtige" fündig geworden und beim VfL Gummersbach sowieso. Höchstens in Göppingen könnte im Falle einer FinalFour-Teilnahme noch ein großes Interesse an den Karten bestehen.

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und mehr oder weniger nur in einer Mission unterwegs. Die Mission (hieß) heißt eigentlich ganz einfach, Final4 Karten für HH zu bekommen, um meinem Handball-spielenden Freund eine riesen Überraschung zu bereiten. Aber was da gestern abging war echt der Hammer. Als Fußball-Fan (nicht hauen! *g*) war ich wirklich überrascht, welch Resonanz bei den Karten herrscht. Jetzt werd ich sicher nicht so viel Kohle für eine Event Reise ausgeben (können), hoffe aber immer noch "irgendwie" an Karten zu kommen. Wie sieht das aus mit den Vereinen? Ihr habt das ja schon angesprochen...die bekommen auch ein Kontingent und wenn ja, lassen sich die Tickets dann auch übers Netz kaufen und vor allem für "jeden"? Also beim Fuppes musst man bei solchen Veranstaltungen eigentlich immer Mitglied sein... Habt ihr sonst Ideen wie man noch an Karten kommt?

Verdammt, ich WILL diese Karten... :( (Was erzähl ich Euch das, die teilweise selber keine bekommen haben...blöd.)

Liebe Grüße!
    Nordlicht

Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht84 ()

• In Kiel heisst es anstehen.
    Jeder Teilnehmer (Verein) bekommt 1500 Tickets. In Kiel geht immer ein Teil an Vereinsoffizielle,Sponsoren und Fan-Clubs, der Rest wird frei verkauft (Aber nur am Ticketcenter der Ostseehalle/Termin nachdem Viertelfinale).

• Moin Moin,

also wie immer.... wer plötzlih noch 3 Karten der Kat. 1 über hat, kann sich gerne bei mir melden....

Frohes Neues

Schmiddy

• Wer kann denn überhaupt Karten der Kategorie 1 haben, die wurden doch gar nicht als Einzelkarten frei verkauft, oder?

• Richtig, aber irgendwann bekommst du sie immer... zumindestens hat es die letztens 3 Jahre geklappt. ;)
    Zur Not halt in allerletzten Minute bei Ebay, wenn du die Karten fast als Geschenk bekommst, weil die sogenannten "ichdeckmichmitkarteneinundwirdreichbeiebay" Fans auf ihren Karten sitzen bleiben.

• Zitat

Original von Celje 2002
    " Die Preise sind seit 3 Jahren stabil." Bohmann auf Handballwelt am 8.2.2010
    Toller Witz!

Er meint die Preise für die Tombola vor Ort.... :D

• Zitat

Original von Meikel
    Er meint die Preise für die Tombola vor Ort.... :D

Tombola war doch schon, Montag in der Lufthansa-Werkshalle. Oder wie nennt man das noch, wenn das Halbfinale des Final Four "ausgelost" wird? ;)

Zitat

Original von Thors Hammer
    In Kiel heisst es anstehen.
    Jeder Teilnehmer (Verein) bekommt 1500 Tickets. In Kiel geht immer ein Teil an Vereinsoffizielle,Sponsoren und Fan-Clubs, der Rest wird frei verkauft (Aber nur am Ticketcenter der Ostseehalle/Termin nachdem Viertelfinale).

Wann heißt es denn nun in Kiel anstehen für Final-Four-Tickets? :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich würde gerne mal erfahren ob die Kieler Fans
    einen Notfallplan in der Tasche haben. falls es diese
    Saison keine Titel und Pokale zu Feiern gibt .
    Denn wenn das Spiel bei den RNL heute abend zu
    Ende ist kann man den HSV zu seiner 1. Meisterschaft
    gratulieren !!

Superschlumpf

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Mit dem gratulieren kann man wohl noch ein wenig warten.

• Zitat

Original von Schmiddy
    Moin Moin,

also wie immer.... wer plötzlih noch 3 Karten der Kat. 1 über hat, kann sich gerne bei mir melden....
    Frohes Neues
    Schmiddy

Ich denke ich hab dann plötzlich 3 ;) Bestellung ging gestern dank Mama raus....

• Gibt es hier im Forum vielleicht auch noch jemanden, der 2 Karten für den Unterrang abzugeben hat? :) Falls ja, würde ich mich über Rückmeldungen freuen!

• Kann mir irgend jemand von euch Auskunft darüber
    geben in welchen Blöcken die Fans vom Tus-N-Lübecke
    beim Final 4 sitzen? Wäre über eine Auskunft sehr dankbar.

Handballschlumpf

Wo kommt ihr denn her ?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr !

• Zitat

Kann mir irgend jemand von euch Auskunft darüber geben in welchen Blöcken die Fans vom Tus-N-Lübecke beim Final 4 sitzen?

Ich kann dir nur mit Sicherheit sagen, dass die Fans im Block O3 sitzen. Dieser füllt das Kontingent aber natürlich nicht aus und darum gehe ich davon aus das die Blöcke O2, O4 Sowie U 2-4 ebenfalls dem TuS zugesprochen wurden.

Anzeige