Göppingen - RNL

• Na, das würde euch so passen... :baeh:

Ich weis nicht wieviele von euch sich die beschwerliche Reise antun wollen, jedenfalls stehn in der generalüberholten Hohenstaufenhalle mittlerweile genügend Plätze für Gästefans zur Verfügung. Ich will also darüber schon mal kein Gemotze mehr hören!

Und In Anbetracht der besonderen Rivalität wünsch ich euch ne gute Anreise, ne gute Heimreise - sonst nichts!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stiegl
    Na, das würde euch so passen... :baeh:

Ich weis nicht wieviele von euch sich die beschwerliche Reise antun wollen, jedenfalls stehn in der generalüberholten Hohenstaufenhalle mittlerweile genügend Plätze für Gästefans zur Verfügung. Ich will also darüber schon mal kein Gemotze mehr hören!

Und In Anbetracht der besonderen Rivalität wünsch ich euch ne gute Anreise, ne gute Heimreise - sonst nichts!

Ich dachte das Spiel sei in der EWS-Arena :lol:

• jaja, dieses Thema hatten wir schon zur genüge! :rolleyes:

Leider können sich auch Clubs mit Tradition diesem probaten Mittel zur Geldbeschaffung nicht mehr entziehen. Aber glaub mir, die Leute in den betreffenden Städten wissen sehr wohl wie ihre Hallen heisen. Geldgeber wechseln - die Fans bleiben!

und ich glaub immer noch nicht, dass ihr am Sonntag eine erfolgreiche Heimreise antreten werdet! :P

• Offizieller Beitrag

Der Nadelstich der Flensburger in Mannheim kam für FAG zum unpassenden Moment. Ich glaube nicht, dass die Mannheimer nochmal so schwach auftreten werden. Von daher kommt der Favorit ganz klar aus dem badischen, und wenn jetzt auch noch Manu Späth ausfallen sollte schon zweimal. Die RNL müssen eigentlich gewinnen, und genau darin sehe ich die kleine Chance für FAG. Ich hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Derby und vor allem nach der Rückkehr in die EWS-Arena/Hohenstaufenhalle auf eine würdige Derby-Stimmung.

Mannheim ist der Favorit, also müsste ich auf Mannheim tippen. Das verbietet sich aber von selbst, deshalb: FAG-RNL 31:30 (ich nehme aber auch einen Punkt!)

• Zitat

Original von Stiegl
    [...] mittlerweile genügend Plätze für Gästefans zur Verfügung.

Und wie viele Plätze stehen in der EWS-Arena den Gästefans zur Verfügung? Genügend? Erzähl´ mal. :lol:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Nach dem Spiel werde ich wohl wieder einen Sandsack brauchen :wall:

Hoffe Sieg, denke Niederlage....[SIZE=7]für die Göppinger:D[/SIZE]

• RNL sind (nicht nur) meiner Meinung nach Favorit, denke FAG mit minimal Chancen. Mir wäre es schon lieb, wenn man uns nicht aus eigener Halle schießt, auch gegen einen Überraschungssieg hätte ich nichts. Für die CL Ambitionen von Göppingen muss ein Sieg her, RNL hinken den eigenen Erwartungen ebenfalls hinterher. Denke mal es geht entweder unentschieden oder mit 1-2 Toren für eine Mannschaft aus.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Das Deckungssystem von FAG wird den Ausschlag geben.
    FAG defensiv (6:0 am Kreis) = pro RNL
    FAG offensiv (5:1, 4:2) = pro FAG

So blöd es klingt, Göppingen (Petko) entscheidet wer gewinnt :D

• Zitat

Original von Juraschick

Und wie viele Plätze stehen in der EWS-Arena den Gästefans zur Verfügung? Genügend? Erzähl´ mal. :lol:

Der Gästeblock ist der Block J mit ca. 100 Sitzplätzen. Dahinter sicherlich einige Stehplätze wobei da die 1.600 verfügbaren Stehplätze nicht zugeordnet sind, rechne aber ruhig mit weiteren rund 150 - 200 Stehplätzen die für die Gästefans zur Verfügung stehen, sprich max. ca. 5 Prozent des Fassungsvermögens.

Weitere Karten sind möglich wenn man sich rechtzeitig darum bemüht. Es stehen insgesamt rund 500 Sitzplatzkarten zur Verfügung die nicht als Dauerkarte verkauft werden.

Allerdings rechne ich gegen Kronau mit ähnlichen Zuschaueranspruch wie gegen den HSV, also mit einem ausverkauften Haus...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RückraumKeule
    Für die CL Ambitionen von Göppingen muss ein Sieg her, ...

Bist Du es, K.H. aus S.?

CL-Ambitionen hat in Göppingen niemand, aber wenn man sich wieder für den europäischen Wettbewerb qualifizieren möchte, dann wäre ein Sieg sehr hilfreich. Nur Platz 5 ist sicher, als andere von Titelgewinnen und Qualifikation zum PdP abhängig. Insofern liegt das Ziel sich für den Europapokal zu qualifizieren (Platz 5 ist sicher) sehr eng an der CL (Wildcardturnier dieses Jahr für Platz 4) - aber von CL-Ambitionen spricht in Göppingen trotzdem nur K.H. ;)

• wenn Göppingen seinen Job gut macht, wieder ein Stück weniger CL in Mannheim... ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Bist Du es, K.H. aus S.?

Hab ich mich so schnell verraten? :baeh:

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Sorry, aber da scheinst du falsch informiert zu sein. Für die Löwen-Fans stehen definitiv viel zu wenig Karten zur Verfügung.

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick ()

• Die Löwen werden wohl in diesem Derby unter gehen oder einen deutlichen Sieg einfahren.
    Am Ende wohl zwischen HIMMELHOCHJAUCHZEND oder TODEBETRÜBT sein.
    Ich glaube dieses Spiel an FAG, als DERBY TEAM.

for your safety
    GROUNDSERVICE

• Zitat

Original von Juraschick

Sorry, aber da scheinst du falsch informiert zu sein. Für die Löwen-Fans stehen definitiv viel zu wenig Karten zur Verfügung.

Bist Du sicher, dass soviele bei euch den Arsch hochkriegen um nach GP zu fahren? Das war zumindest in der Vergangenheit nicht der Fall, da habt ihr gerade so eben einen Bus vollgekriegt. Ich werd ja sehn, wer dann heut nachmittag alles vor Ort sein wird - und wer hier nur die Fresse aufreisst, man sieht sich!