Düsseldorf- Gummersbach

• Ich hoffe ganz stark, dass der VfL sich nach zuletzt erfolgslosen Spielen noch einmal zusammenreißt und die beiden Punkte mitnimmt.

Mein Tipp:
    Düsseldorf 26
    Gummersbach 31

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Der VfL wird eine Trotzreaktion zeigen und Düsseldorf schlagen.
    F. Flatten wird nicht begeistert sein über die Gummersbacher Fans.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Der VfL wird eine Trotzreaktion zeigen und Düsseldorf schlagen.

Das hoffe ich auch, traue den Düsseldorfern aber zu, in eigener Halle zu punkten.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Das traue ich ihnen auch zu aber es leigt wohl daran mit welcher Einstellung die VfL Spieler heute in die Partie gehen werden.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Der VfL wird eine Trotzreaktion zeigen und Düsseldorf schlagen.
    F. Flatten wird nicht begeistert sein über die Gummersbacher Fans.

... und ich kann ihn verstehen. *tröööööööööööööööööööööööööööööööt* :baeh:

Spaß beiseite: Denke Gummersbach reist sich zusammen und landet einen Arbeitssieg mit ca. +4

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ich drücke natürlich Düsseldorf die Daumen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nur weil Düsseldorf gegen Dormagen gepunktet hat, heißt es nicht, dass die Chancen auf einen Punktgewinn gegen Gummersbach gestiegen sind. Wir sind im Normallfall chancenlos und so wird´s auch laufen. Wir verlieren deutlich mit 25:32

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich drücke natürlich Düsseldorf die Daumen.

So schnell ist die Dankbarkeit für die Göppinger Europapokal-Teilnahme verflogen? :nein:

Herr Flatten und seine HSG werden heute vergeblich auf Punkte hoffen - egal ob mit oder ohne Protest. ;)

• Darf ich hier an dieser Stelle die Kommentare der Gummersbacher und anderen anwesenden Nicht-HSG-Fans vorweg nehmen ?! :

"Scheiss Stimmung in Düsseldorf"
    "Miese Zuschauerzahl - Peinlich für Liga Eins"...

:baeh:

• Ich wage die Prognose, dass die Halle heute besser ausgelastet ist als im Hinspiel.

Einmal editiert, zuletzt von Eumel ()

• Die Chancen sind schon gestiegen, weil erstens Gummersbach momentan schwächelt und zweitens die HSG endlich wieder einen Halbrechten hat. Außerdem war bei Sulc in den letzen Spielen endlich ein Aufwärtstrend zu beobachten.

Die Siegchance der HSG hat sich damit wahrscheinlich von 2,5 auf 5 % erhöht, oder so ähnlich. ;) Ich gehe daher "nur" von einem Unentschieden aus: 26:26! :D

• Zitat

Original von Frank Flatten
    "Nach dem Sieg gegen Dormagen rechne ich persönlich mit einer tollen Kulissen zum Abschluss des Jahres 2009"

Ja ne ist klar...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe nicht´s zu Weihnachten geschenkt bekommen :lol:

Ich hoffe heute bekomme ich es.

Die 2 Punkte gegen Dormagen zählen nicht als Geschenk " die waren eingeplant" :hi:

• Zur Halbzeit unentschieden. Spiel auf schwachem Niveau meiner Meinung nach. Aber sehr spannend uns ausgeglichen und ich denke auch, dass das bis zum Schluss so bleiben wird. Gummersbach wirkt ein wenig k.o.! Hoffe aber, dass sie sich durchsetzen!
    Den Hallensprecher von Düsseldorf finde ich oberpeinlich :lol:

Endstand 28:32 :)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan ()

• Da hat Gummersbach sich wohl ziemlich schwer getan! Aber ich habe auch nicht mit einem allzu klaren Sieg gerechnet. Laut Ticker Düsseldorf mit 3 verworfenen 7 Metern, nach der 4 Tore-Führung der Ausgleich und sogar die Fürhung, aber der VfL hat da scheinbar die Nerven behalten.
    Was hat der Hallensprecher denn peinliches gemacht? Flatten ist mir in Düsseldorf immer als peinlich aufgefallen, der Hallensprecher aber bis jetzt nicht bewusst.
    Als das DSF kurz (warum man da kurz vor der HZ Pause in die Werbung gehen muss ?() rübergeschaltet hat, sahen die Ränge ja ganz gut gefüllt aus? :) Wieviele Zuschauer waren denn heute da?

• Immerhin durfte mit Rahmel eines der Talente mal länger mitspielen und hat auch noch 5 prima Tore gemacht! Neben den zwei Punkten der einzige Lichtblick des Abends. Der VfL stand, wie schon in Berlin, neben sich. Gegen einen frischeren Gegner wär das heute ebenso in die Hose gegangen.
    Das "mobilisieren der letzten Kräfte" und die "deutliche Steigerung" wie von Hasanefendic angekündigt, habe ich jedenfalls nicht vernommen.

Die Zuschauerränge waren für Düsseldorfer Verhältnisse ganz gut gefüllt. Hat mich jedenfalls gefreut.

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Zitat

Original von Blacky
    Da hat Gummersbach sich wohl ziemlich schwer getan! Aber ich habe auch nicht mit einem allzu klaren Sieg gerechnet. Laut Ticker Düsseldorf mit 3 verworfenen 7 Metern, nach der 4 Tore-Führung der Ausgleich und sogar die Fürhung, aber der VfL hat da scheinbar die Nerven behalten.
    Was hat der Hallensprecher denn peinliches gemacht? Flatten ist mir in Düsseldorf immer als peinlich aufgefallen, der Hallensprecher aber bis jetzt nicht bewusst.
    Als das DSF kurz (warum man da kurz vor der HZ Pause in die Werbung gehen muss ?() rübergeschaltet hat, sahen die Ränge ja ganz gut gefüllt aus? :) Wieviele Zuschauer waren denn heute da?

Praktisch bei jedem Ballgewinn der HSG die Zuschauer angefeuert, doch mal zu richtig zu unterstützen. Kann man ja mal ab und an machen, aber das fand ich ein bisschen übertrieben.
    Ränge waren einigermaßen gut gefüllt, die Stimmung so naja.
    Es ist auch keine Halle, in der es einfach ist, Stimmung zu erzeugen, dem Anschein nach.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012