Da haben wir grad mal nen kleinen Lauf und dann wird einfach der Ball weggeworfen. Schade.

EM 2010 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
Also Deutschland ist in keiner Todesgruppe, die Mannschaft hat momentan das Niveau eines 2. klassigen Landes. Hoffe diese EM trägt dazu bei, dass die Gehälter deutscher Nationalspieler mal wieder fallen und die Herren von ihrem hohen Ross runterkommen.
-
-
Zitat
Original von Redcloud31
*fremdschämen*
akzeptiert
-
Oh Weia, die Herren in Gelb heute auch ein Totalausfall. Genauso lachhaft wie die Deutschen.
-
-
ich warte nur drauf, dass der slowenische Torwart in den Himmel geschrieben wird . . . man ist das eine schlechte Wurfleistung
-
Ich prophezeie mal, dass Deutschland das Spiel noch gewinnt.
-
-
kann sein das Heiner schon jeden Feldspieler außer Schöne eingesetzt hat ???
-
Zitat
Original von wintermute
Ich prophezeie mal, dass Deutschland das Spiel noch gewinnt.Ich behaupte mal, dass da der Wunsch Vater des Gedankens ist
-
-
Zitat
Original von fischkopf16
kann sein das Heiner schon jeden Feldspieler außer Schöne eingesetzt hat ???
hm, vielleicht sollte heinevetter mal an den kreis - vielleicht wirds ja dann was -
Müller kommt ins Rollen... wenn jetzt vlt noch mal ein Gegenstoß gefahren werden könnte dann kann es noch was werden. Aber ohne einfache Tore gewinnt man eben kein Spiel...
-
-
7 Meter ????? Warum????
-
was soll er auch anderes tun als einen nach dem anderen zu probieren ...
das beste am spiel ist doch das es "nur" mit 5 steht, oder ?
nach so einer erneut schlechten ersten hälfte gibts ja nochmal 30 minuten zum besser machen ....
nur wer glaubt dran ???
-
-
ich glaube es geht nur noch mit großem Kampf. Vorne nur mit 1:1 Aktionen oder kleine gruppentaktische Maßnahme, wie beim letzten Tor von Theuerkauf (Sperre absetzten mit Kraus).
Die letzten Tore sind fast alle aus solchen Situationen gefallen und nicht mit großen "Konzepten"...
-
Zitat
Original von selles
Also nach den gestrigen spielen ist für mich der favourit vor der partie Sloweninen, und momentan werde ich bestätigt.Also mit einem Zvonimir Serdaruši und den alten erfahrenen spieler ist Slowenien eine Bärenstarke mannschaft, Deutschland in dieser formation und verafassung wird wohl nicht mal die Vorrunde überstehen.
Sobald Zorman aus dem Spiel ist, fehlt die Dynamik bei den Slowenen.
Ausserdem spielen die auch ohne Aussen.Mit Kampf ist was drin für die Deutschen!
-
-
Es kann eigentlich nur besser werden...
Die Anzahl der technischen Fehler ist auch unglaublich. Das ist doch alles nicht wahr, oder? Und Heiner hätte auch mal Heine ins Tor stellen dürfen, Bitter hat ja in den letzten 15 Minuten auch keine Hand mehr an den Ball bekommen...
Positiv überrascht war ich ob der beiden Anspiele auf die Außen. Schade nur, dass offenbar auch Sprenger zu überrascht war, um den Ball einzunetzen.Naja, abwarten, mit einer 10-Tore-Klatsche rechnen und dann freuen, wenn es nur fünf sind...
-
Zitat
Original von wintermute
Ich prophezeie mal, dass Deutschland das Spiel noch gewinnt.Dein Wort in Gottes Ohr!
-
-
Nein, die Schiedsrichter sind nicht schuld, aber ...............
"Freunde" der Deutschen sind sie nicht gerade. Besonders in den letzten Minuten der 1. Halbzeit doch einige Entscheidungen gegen Deutschland.
Oder habe ich da was verkehrt gesehen?
-
Zitat
Original von Coach2007
Nein, die Schiedsrichter sind nicht schuld, aber ..............."Freunde" der Deutschen sind sie nicht gerade. Besonders in den letzten Minuten der 1. Halbzeit doch einige Entscheidungen gegen Deutschland.
Oder habe ich da was verkehrt gesehen?
Nein, gestern fand ich die Schiedsrichter wirklich super. Aber heute geben sie noch den Deckel zum Unvermögen des dt. Angriffs obendrauf.
-
-
Wenigstens zeigt sich bisher Müller stark verbessert - jedenfalls im Angriff. In der Abwehr irrt er momentan noch recht ziellos umher. Generell stand man da finde ich viel zu passiv. Zorman kann im 9-Meterraum rumspazieren wie er lustig ist und auch Vugrinec kommt viel zu frei zu seinen Würfen.
Mal sehen was se in der zweiten Halbzeit noch hinbekommen
-
Zitat
Original von Brummsel
Positiv überrascht war ich ob der beiden Anspiele auf die Außen. Schade nur, dass offenbar auch Sprenger zu überrascht war, um den Ball einzunetzen.
Ironie ?
-