RNL - Melsungen

• Rhein-Neckar Löwen — MT Melsungen Halbzeitstand 19:11

Einmal editiert, zuletzt von Fry ()

• Das Spiel scheint ja nicht der Renner zu sein.

Endstand 35:26

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Coach-DM
    Gerade aus der Halle zurück. Das Spiel war wirklich kein Renner. Melsungen in Abwehr und Angriff total überfordert, während die Rhein-Neckar Löwen Großchancen für 10 weitere Tore vergeben haben.

So habe ich das auch gesehen. Wenn die Löwen ein bisschen ernsthafter an die Sache rangegangen wären hätte das ein 45-20 werden können. Meine Güte, haben die Löwen Chancen vergeben! :wall:
    Roggisch kam gar nicht zum Einsatz, dafür erhielt Prieto viel Einsatzzeit, v.a. in der Abwehr. Kann mir einer, der auch in der Halle war, erklären, was der eine Schiedsrichter sich in den letzten paar Minuten gedacht hat bei seinen Pfiffen? Alle um mich herum haben am Schluss nur noch den Kopf geschüttelt und sich halb kaputt gelacht bei den Entscheidungen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Die waren scheinbar schon auf dem Heimweg. Nachdem sie 50 Minuten ganz ordentlich gepfiffen haben, waren sie in den letzten 10 Minuten nicht mehr so toll. Die Löwen streckenweise wieder sehr unkonzentriert, bei GT hat man den Eindruck, dass er es jetzt allen beweisen will. Was dann dabei rauskam, war nix.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    Die waren scheinbar schon auf dem Heimweg. Nachdem sie 50 Minuten ganz ordentlich gepfiffen haben, waren sie in den letzten 10 Minuten grottenschlecht. Die Löwen streckenweise wieder sehr unkonzentriert, bei GT hat man den Eindruck, dass er es jetzt allen beweisen will. Was dann dabei rauskam, war nix.

Ist ja klar, wenn neben Börge Lund jetzt schon über einen 2. neuen Mittelmann nachgedacht wird. Für Ola ist Tkaczyk ja genau so ein Neuer, der sich erst mal beweisen muss (weiss jemand, wie seine Vertragslaufzeit ist?).

• Zitat

Original von Brownie
    Aber das Bild ist göttlich schlecht zusammengeschnippelt :lol: Sorry für OT aber das musste einfach gesagt werden... ;)

Da haste recht, schau Dir mal die Spielerfotos oben auf der Startseite an. Das ist schon peinlich. Die ursprünglichen Original Fotos mit pandora auf der Brust, fand ich sehr gut.