Hamburg - Lemgo

• Hab ich hier doch das starke Gefühl , dass sich der TBV hier in typischer Lemgoform absolut von der Platte hauen lässt ....

• Zitat

Original von Jenny
    Hab ich hier doch das starke Gefühl , dass sich der TBV hier in typischer Lemgoform absolut von der Platte hauen lässt ....

Das ist schon eine reine Weltverschwörung gegen Kiel..... ;)

• da hoffe ich mal (und gehe davon aus), dass die Spieler eine bessere Einstellung haben :baeh:

• Klarer Sieg ist wohl nicht zu erwarten,zumal man vom letzten Auftritt
    des TBV etwas gewarnt sein sollte
    unabhängig von den ersten 10 Minuten des Spiels TBV-THW

Hoffen wir mal auf volles Haus und der Bessere soll gewinnen
    und die Tabellensituation klärt sich am Ende der Saison

• Viele THW Fans von der Westküste (Schleswig - Holstein)drücken Lemgo beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK

• Zitat

Original von LAEM
    Viele THW Fans von der Westküste (Schleswig - Holstein)drücken Lemgo beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK

Viele Fans von der West- bis zur Ostküste im Norden (Schleswig-Holstein) drücken der HSV beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

• Zitat

Original von Crusty

Viele Fans von der West- bis zur Ostküste im Norden (Schleswig-Holstein) drücken der HSV beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK... ;)

Warum ?? Ein Sieg von Lemgo heute und ein Heimsieg gegen ddd HSV am Dienstag und schon sitzt Flense den Hansestädter im Nacken :D

• Groß scheint das Selbstvertrauen in Kiel jedenfalls nicht mehr zu sein, wenn man bei jedem Spiel des HSV dem Gegner die Daumen drücken muss. :D

• Zitat

Original von horny01
    Warum ?? Ein Sieg von Lemgo heute und ein Heimsieg gegen ddd HSV am Dienstag und schon sitzt Flense den Hansestädter im Nacken :D

Oha, auch ein Argument.... ;)
    Aber die letzten Saisons (vor allem die Endphase) haben mich mißtrauisch werden lassen. Wir sollten zufrieden sein, mit dem was wir haben.....

• Zitat

Original von Crusty

Oha, auch ein Argument.... ;)
    Aber die letzten Saisons (vor allem die Endphase) haben mich mißtrauisch werden lassen. Wir sollten zufrieden sein, mit dem was wir haben.....

Ok, also Abpfiff und nächstes Jahr Championsleague ;)

• Um bei Kretsche zu bleiben:

Meine Fresse..

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Anzeige