20. März 2010, Sa.:
20.15: HSV Hamburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im DSF
Hamburg - Lemgo
-
-
Hab ich hier doch das starke Gefühl , dass sich der TBV hier in typischer Lemgoform absolut von der Platte hauen lässt ....
-
-
Na irgendwas muss der Sieg heute doch wert sein!
-
Zitat
Original von Jenny
Hab ich hier doch das starke Gefühl , dass sich der TBV hier in typischer Lemgoform absolut von der Platte hauen lässt ....Das ist schon eine reine Weltverschwörung gegen Kiel.....
-
-
naja egal wie wir in hamburg spieln, wir habe mal wieder diese saison net gegen thw verloren.........
-
da hoffe ich mal (und gehe davon aus), dass die Spieler eine bessere Einstellung haben
-
-
Klarer Sieg ist wohl nicht zu erwarten,zumal man vom letzten Auftritt
des TBV etwas gewarnt sein sollte
unabhängig von den ersten 10 Minuten des Spiels TBV-THWHoffen wir mal auf volles Haus und der Bessere soll gewinnen
und die Tabellensituation klärt sich am Ende der Saison -
Da Mimi Kraus zeigen will/muss was er kann, ist ein gutes Spiel des TBVs durchaus möglich.
-
-
-
Zitat
Original von Uno
Alfred und Fitze heizen das Ding an...Die zoffen sich ja, als wären sie in der Handballecke
Vielleicht hat sich Hoffmann ja auch nur hier Inspirationen geholt.
-
-
Viele THW Fans von der Westküste (Schleswig - Holstein)drücken Lemgo beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK
-
Zitat
Original von LAEM
Viele THW Fans von der Westküste (Schleswig - Holstein)drücken Lemgo beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCKViele Fans von der West- bis zur Ostküste im Norden (Schleswig-Holstein) drücken der HSV beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK...
-
-
Zitat
Original von Crusty
Viele Fans von der West- bis zur Ostküste im Norden (Schleswig-Holstein) drücken der HSV beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK...
Warum ?? Ein Sieg von Lemgo heute und ein Heimsieg gegen ddd HSV am Dienstag und schon sitzt Flense den Hansestädter im Nacken
-
Groß scheint das Selbstvertrauen in Kiel jedenfalls nicht mehr zu sein, wenn man bei jedem Spiel des HSV dem Gegner die Daumen drücken muss.
-
-
Zitat
Original von horny01
Warum ?? Ein Sieg von Lemgo heute und ein Heimsieg gegen ddd HSV am Dienstag und schon sitzt Flense den Hansestädter im NackenOha, auch ein Argument....
Aber die letzten Saisons (vor allem die Endphase) haben mich mißtrauisch werden lassen. Wir sollten zufrieden sein, mit dem was wir haben..... -
Nicht so bescheiden ... .
-
-
Zitat
Original von Crusty
Oha, auch ein Argument....
Aber die letzten Saisons (vor allem die Endphase) haben mich mißtrauisch werden lassen. Wir sollten zufrieden sein, mit dem was wir haben.....Ok, also Abpfiff und nächstes Jahr Championsleague
-
Spiel läuft ja wie erwartet
-
-
Mehr Glück als Verstand ...
-
Um bei Kretsche zu bleiben:
Meine Fresse..
-