Großwallstadt - Gummersbach

• das wird genauso ne knappe Kiste wie gegen die RNL aber diesmal mit besserem Ausgang für uns:

30:29

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Ganz Dormagen drückt euch die Daumen, aber da muss eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel bei uns her.

• Zitat

Original von Pommes01
    das wird genauso ne knappe Kiste wie gegen die RNL aber diesmal mit besserem Ausgang für uns:

30:29

Dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen: 29:30 ;)

• Zitat

Original von schnuggl

Stimmt, hast das aber falsch interpretiert: 30:26 :baeh:
    Für mich ist der TVG in der Tat leichter Favorit, schaun mer mal. Jedenfalls wieder ein Spiel, in dem die Hütte brennen muss! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Und vielleicht, weil mit Vukovic ein wichtiger VfLer fehlen wird? Mal sehen, wie Schindler ihn vertreten kann ;)
    Das wird auf jeden Fall eine heiße Kiste. Aus Lemgoer Sicht wäre ein Unentschieden doch auch was feines :)

• Zitat

Original von Blacky
    Und vielleicht, weil mit Vukovic ein wichtiger VfLer fehlen wird? Mal sehen, wie Schindler ihn vertreten kann ;)
    Das wird auf jeden Fall eine heiße Kiste. Aus Lemgoer Sicht wäre ein Unentschieden doch auch was feines :)

Das wusste ich bisher noch nicht. Es wird eh nicht auf Einzelspieler ankommen, sondern auf das Kollektiv und die bärenstarke TVG-Defensive bzw. Stojanovic.

• Zitat

Original von Frank R.
    Ganz Dormagen drückt euch die Daumen, aber da muss eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel bei uns her.

Da wird Dormagen aber umsonst drücken, es sei denn, ihr drückt für den VfL, aber da gehe ich mal nicht von aus...

• Knappe Niederlage für den VfL. Kann mir nicht vorstellen, dass wir im Augenblick den Drago ersetzen können.

• Zitat

Original von schnuggl

Und dir ein Lesefehler :D

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

Einmal editiert, zuletzt von Pommes01 ()

• Zitat

Ich vermute das wird ein Spiel wie in Berlin werden...

Die Vermutung teile ich, bzw. befürchte ich. Hoffe aber, dass durch jetzt mehr Alternativen evtl. doch ein Pünktchen dabei heraus springt...

• Mit wieviel Gummersbachern ist denn morgen in Aschaffenburg zu rechnen?

Ich glaube jetzt einfach mal fest an 2 Punkte, auch wenn die Gummersbacher ihr Understatement hier deutlich übertreiben. :baeh:

• Also ich denke auch das es eine heiße Kiste wird. Denke aber eher das die Heimstärke von Großwallstadt den Ausschlag geben wird. Leider.
    29:28 für den VFL trotzdem. Tippe nicht gegen den VFL :lol:
    Also ich schaue mir das dann mal live in der Halle an. Ist gute Stimmung zu erwarten.

Weinhold hat Schulterprobleme seit gestern (Training) und ist deshalb angeschlagen. Denke aber das er trotzdem spielen kann. Weiß aber nicht wie ihn die Probleme einschränken.

• Zitat

Original von Roninn
    Also ich denke auch das es eine heiße Kiste wird. Denke aber eher das die Heimstärke von Großwallstadt den Ausschlag geben wird. Leider.
    29:28 für den VFL trotzdem. Tippe nicht gegen den VFL :lol:
    Also ich schaue mir das dann mal live in der Halle an. Ist gute Stimmung zu erwarten.

Weinhold hat Schulterprobleme seit gestern (Training) und ist deshalb angeschlagen. Denke aber das er trotzdem spielen kann. Weiß aber nicht wie ihn die Probleme einschränken.

Quelle?? Falls das stimmt ist Einar immerhin wieder da, wenn sowas früher passiert wäre, wäre das eine recht große Katastrophe gewesen, so ist sie nur mittelgroß. ;)

Edit: Dem Gewinner winkt ( :hi: ) Platz 6! :)

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Bin mal gespannt wie diese Partie ausgeht. Denke aber mal das die TVG ihr Heimspiel gewinnen wird.
    Ansonsten steht jetzt schon fest, das Berlin auf jedenfall verkürzt hat. :D

• Zitat

Original von Kono
    Bin mal gespannt wie diese Partie ausgeht. Denke aber mal das die TVG ihr Heimspiel gewinnen wird.
    Ansonsten steht jetzt schon fest, das Berlin auf jedenfall verkürzt hat. :D

Turn-Verein :hi:

@ Berlin: Der Füchse ( ;) ) hat sich schön heimlich wieder herangeschlichen, auch deshalb muss ein Sieg einfach her.

• Zitat

Original von Kono
    na denn der TVG :D

Kann ja auch nicht alles wissen!!!!! ;)

:bier:

B2T: Da war ich wohl wieder fast zu voreilig mit Platz 6, aber mit viel mehr Glück als Verstand geht es morgen eben doch um den 6. Platz. Ich freu mich drauf.