Düsseldorf - Großwallstadt

• Ist das wirklich Flattens Ernst diesen sich selbst überschätzenden halbstarken und, Entschuldigung für den Ausdruck, Vollidioten von Karaoglan den Fans präsentieren zu wollen und die Partie dafür 20 Minuten nach hinten zu schieben?? Da fehlen mir die Worte.
    Das ist echt armselig und ich muss mir das auch noch in der Halle anhören. :nein: Na herzlichen Dank... :rolleyes:

Zum Spiel: Ich bin gespannt. Die allerallerallerletzte Chance für die HSG und der TVG kommt mit der Empfehlung von 4 Spielen ohne Sieg. Wenn wir uns nicht ordentlich steigern, wird das auch am Samstag nichts, aber dieser Sieg muss zwingend her. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Ist das wirklich Flattens Ernst diesen sich selbst überschätzenden halbstarken und, Entschuldigung für den Ausdruck, Vollidioten von Karaoglan den Fans präsentieren zu wollen und die Partie dafür 20 Minuten nach hinten zu schieben?? Da fehlen mir die Worte.
    Das ist echt armselig und ich muss mir das auch noch in der Halle anhören. :nein: Na herzlichen Dank... :rolleyes:

was meinst du?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Also nichts gegen Düsseldorf, aber wenn der TVG die Punkte nicht mit nach Hause nimmt weiß ich auch nicht mehr! Was ist denn los mit Großwallstadt?

• Zitat

Original von Lelle1605

was meinst du?

Der "Checker" Thomas Karaoglan von der DSDS-Staffel tritt am Samstag vor dem Spiel mit zwei Songs von Culcha Candela auf...
    Das meint Brownie mit seinem Beitrag ;)

hier genauere Infos

Zum Spiel: Ich hoffe, dass sich die Mannschaft nach den letzten grottigen Spielen wieder so präsentiert wie vor der Nationalmannschaftspause...schätze es wird ein abwehr-und kampfbetontes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für den TVG!

An Unterstützung sollte es am Samstag glaube ich nicht mangeln...

Einmal editiert, zuletzt von (= Judi =) ()

• na der Auftritt ist doch dann ein wirkliches Highlight! ^^

Vielleicht finden ja 5 Leudz mehr den Weg in die Halle. Dann wird Flatten doch begeistert sein!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    na der Auftritt ist doch dann ein wirkliches Highlight! ^^

Vielleicht finden ja 5 Leudz mehr den Weg in die Halle. Dann wird Flatten doch begeistert sein!

Jast Du irgendein Problem???

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Jast Du irgendein Problem???

nöö ich nicht!

• Zitat

Original von Lelle1605

nöö ich nicht!

Wenn ich mir Deine Beiträge durchlese scheint es jedoch, dass Du ein Problem zu haben scheinst.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• @ Lelle

Wie wäre es, wenn du einen eigenen Thread für deine Parolen aufmachst, damit wir dein Blabla nicht zu jedem Spiel der HSG lesen müssen?

• Wie auch immer, ich habe definitiv ein Problem mit so einer Kirmesveranstaltung in einer angeblichen Profiliga. Der Flatten kann ja machen was er will, der kann da auch singende Regentonnen vor dem Spiel auftreten lassen. Aber wenn sichs der Herr Karaoglan nicht so einrichten kann, dass das Spiel pünktlich angepfiffen wird, soll er zu Hause bleiben.

Hab im ersten Post das Zitat vergessen, sorry aber (=Judi=) hat das ja schon für mich erledigt. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Tolle Show-Einlage für die HSG-Fans :lol:

Die TVG-Bilanz gegen die übrigen Abstiegskandidaten lautet:

Balingen : Großwallstadt 25:29
    Dormagen : Großwallstadt 23:25
    Minden : Großwallstadt 26:34

Ich denke, dass am Samstag Ähnliches zu erwarten sein wird.

• Zitat

Original von Eumel
    @ Lelle

Wie wäre es, wenn du einen eigenen Thread für deine Parolen aufmachst, damit wir dein Blabla nicht zu jedem Spiel der HSG lesen müssen?

Ohja! Wie wäre es mit " Der Düsseldorfer-Läster-Thread"?

• Zitat

Original von Lelle1605

Ohja! Wie wäre es mit " Der Düsseldorfer-Läster-Thread"?

Du scheinst wirklich ein Problem mit Düsseldorf zu haben :nein:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Du scheinst wirklich ein Problem mit Düsseldorf zu haben :nein:

Vermutlich eher ein ereignisloses Leben...

• Zitat

Original von Bonecrusher

Vermutlich eher ein ereignisloses Leben...

Ich vermute eher ein Problem mit seiner Vergangenheit

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• In Düsseldorf treten nur die ganz Großen auf... :lol:

Ich habe sogar dazu eine extra Mail bekommen von der HSG Düsseldorf, weil ich noch in irgendeinem Mailverteiler stecke (habe einmal vor 2 Jahren Karten via Mail bestellt). Da war übrigens Peter Wackel als "Star"-Gast auf der Showbühne...

• Also ehrlich gesagt fahre ich ja nur nach Düsseldorf zu dem Spiel um das Vorprogramm zu sehen :lol:
    Wer war doch gleich der Gegner beim Spiel??

• Bin ich froh, dass ich nicht dabei sein werde...

Anzeige