15. Mai 2010, Sa.:
19.00: HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Düsseldorf - Großwallstadt
-
-
Ist das wirklich Flattens Ernst diesen sich selbst überschätzenden halbstarken und, Entschuldigung für den Ausdruck, Vollidioten von Karaoglan den Fans präsentieren zu wollen und die Partie dafür 20 Minuten nach hinten zu schieben?? Da fehlen mir die Worte.
Das ist echt armselig und ich muss mir das auch noch in der Halle anhören.Na herzlichen Dank...
Zum Spiel: Ich bin gespannt. Die allerallerallerletzte Chance für die HSG und der TVG kommt mit der Empfehlung von 4 Spielen ohne Sieg. Wenn wir uns nicht ordentlich steigern, wird das auch am Samstag nichts, aber dieser Sieg muss zwingend her.
-
-
Zitat
Original von Brownie
Ist das wirklich Flattens Ernst diesen sich selbst überschätzenden halbstarken und, Entschuldigung für den Ausdruck, Vollidioten von Karaoglan den Fans präsentieren zu wollen und die Partie dafür 20 Minuten nach hinten zu schieben?? Da fehlen mir die Worte.
Das ist echt armselig und ich muss mir das auch noch in der Halle anhören.Na herzlichen Dank...
was meinst du?
-
Also nichts gegen Düsseldorf, aber wenn der TVG die Punkte nicht mit nach Hause nimmt weiß ich auch nicht mehr! Was ist denn los mit Großwallstadt?
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
was meinst du?
Der "Checker" Thomas Karaoglan von der DSDS-Staffel tritt am Samstag vor dem Spiel mit zwei Songs von Culcha Candela auf...
Das meint Brownie mit seinem BeitragZum Spiel: Ich hoffe, dass sich die Mannschaft nach den letzten grottigen Spielen wieder so präsentiert wie vor der Nationalmannschaftspause...schätze es wird ein abwehr-und kampfbetontes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für den TVG!
An Unterstützung sollte es am Samstag glaube ich nicht mangeln...
-
na der Auftritt ist doch dann ein wirkliches Highlight!
Vielleicht finden ja 5 Leudz mehr den Weg in die Halle. Dann wird Flatten doch begeistert sein!
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
na der Auftritt ist doch dann ein wirkliches Highlight!Vielleicht finden ja 5 Leudz mehr den Weg in die Halle. Dann wird Flatten doch begeistert sein!
Jast Du irgendein Problem???
-
Zitat
Original von Outsider81
Jast Du irgendein Problem???
nöö ich nicht!
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
nöö ich nicht!
Wenn ich mir Deine Beiträge durchlese scheint es jedoch, dass Du ein Problem zu haben scheinst.
-
@ Lelle
Wie wäre es, wenn du einen eigenen Thread für deine Parolen aufmachst, damit wir dein Blabla nicht zu jedem Spiel der HSG lesen müssen?
-
-
Wie auch immer, ich habe definitiv ein Problem mit so einer Kirmesveranstaltung in einer angeblichen Profiliga. Der Flatten kann ja machen was er will, der kann da auch singende Regentonnen vor dem Spiel auftreten lassen. Aber wenn sichs der Herr Karaoglan nicht so einrichten kann, dass das Spiel pünktlich angepfiffen wird, soll er zu Hause bleiben.
Hab im ersten Post das Zitat vergessen, sorry aber (=Judi=) hat das ja schon für mich erledigt.
-
Viel Glück, Düsseldorf... ich hoffe auf den Heimvorteil...
-
-
Tolle Show-Einlage für die HSG-Fans
Die TVG-Bilanz gegen die übrigen Abstiegskandidaten lautet:
Balingen : Großwallstadt 25:29
Dormagen : Großwallstadt 23:25
Minden : Großwallstadt 26:34Ich denke, dass am Samstag Ähnliches zu erwarten sein wird.
-
Zitat
Original von Eumel
@ LelleWie wäre es, wenn du einen eigenen Thread für deine Parolen aufmachst, damit wir dein Blabla nicht zu jedem Spiel der HSG lesen müssen?
Ohja! Wie wäre es mit " Der Düsseldorfer-Läster-Thread"?
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
Ohja! Wie wäre es mit " Der Düsseldorfer-Läster-Thread"?
Du scheinst wirklich ein Problem mit Düsseldorf zu haben
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Du scheinst wirklich ein Problem mit Düsseldorf zu habenVermutlich eher ein ereignisloses Leben...
-
-
Zitat
Original von Bonecrusher
Vermutlich eher ein ereignisloses Leben...
Ich vermute eher ein Problem mit seiner Vergangenheit
-
In Düsseldorf treten nur die ganz Großen auf...
Ich habe sogar dazu eine extra Mail bekommen von der HSG Düsseldorf, weil ich noch in irgendeinem Mailverteiler stecke (habe einmal vor 2 Jahren Karten via Mail bestellt). Da war übrigens Peter Wackel als "Star"-Gast auf der Showbühne...
-
-
Also ehrlich gesagt fahre ich ja nur nach Düsseldorf zu dem Spiel um das Vorprogramm zu sehen
Wer war doch gleich der Gegner beim Spiel?? -
Bin ich froh, dass ich nicht dabei sein werde...
-