Wechselgerüchte XVII

  • Zeitz bald ein Löwe?!


    Rund um das Trainingsgelände der Löwen (Kronau) hält sich hartnäckig das Meinungsbild, dass die Eltern von C. Zeitz sich um ein Haus für Ihren Sohn ab dem 01.07.2011 bemühen!!!!


    Die Eltern wohnen im beschaulichen Östringen (2km von Kronau entfernt) und kümmern sich wohl um die Rückkehr des verlorenen Sohnes


    Das passt zu den Aussagen von Zeitz, dass die Vertragsverlängerung noch in den Sternen steht :)

  • Ich denk, da müssten erst mal ein paar Gesichter aus der Mannheimer Führung weggehen, bevor Zeitz da hingeht (und eins der Gesichter hat gerade bis 2015 verlängert).

  • Es gibt wohl kaum einen (Top-)Spieler, an dem die Löwen nicht irgendwelches Interesse habe... Von daher braucht sich Herr Strom irgendwie auch nicht wundern, wenn so "gerüchte" immer wieder aufkommen....


    Hat sich eigemltich was neues mit Zorman ergeben? Da sollen ja Kile, Lemgo udn natürlich die Löwen dran sein?!?!

  • Zitat

    Original von ojessen
    Ich denk, da müssten erst mal ein paar Gesichter aus der Mannheimer Führung weggehen, bevor Zeitz da hingeht (und eins der Gesichter hat gerade bis 2015 verlängert).


    Ach, das interessiert doch heute keinen mehr. Da fallen mir spontan einige Beispiele ein, die nie zu einem bestimmte Verein wechseln wollten und am Ende doch dort gelandet sind.

  • Zitat

    Original von ojessen
    Ich denk, da müssten erst mal ein paar Gesichter aus der Mannheimer Führung weggehen, bevor Zeitz da hingeht (und eins der Gesichter hat gerade bis 2015 verlängert).


    Du meinst, das ist so, wie bei LKJ, der nie im Leben zu Kiel mit Noka und Uwe gehen wollte? ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Löwe1985


    Die Eltern wohnen im beschaulichen Östringen (2km von Kronau entfernt) und kümmern sich wohl um die Rückkehr des verlorenen Sohnes


    Die Abkürzung musst Du mir zeigen - von Christians Elternhaus sind es knapp 6 km zur Trainingshalle ;)

  • @ mirinda


    Also gerade kürzlich in Sachen Sesum lag die RNZ (schon eine Woche vor der Bekanntgabe) richtig. Auch damals bei Lijewski, Cupic, Schmid war sie das. Außerdem glaube ich nicht, dass da Zitate von Storm erfunden werden. Andererseits ist es ja bekannt, dass Du mit dieser Zeitung ein privates Problem zu haben scheinst (siehe Forum der Baden-Lions). Oder kommt noch ein anderer User auf die orginelle Idee, sich nach einem Fanta zu benennen. ;)


    Zu Zeitz und den Löwen: Ob da wirklich Interesse seitens der Löwen besteht, weiß ich nicht. Was ich nur weiß ist, dass Zeitz beim Benefizspiel für Oleg Velyky in der Loge von Jesper Nielsen war. Beide haben sich rund zehn Minuten unterhalten. Ih saß nämlichnur zwei Meter darunter, alo auf den billigeren Plätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von löwe ()

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Die Abkürzung musst Du mir zeigen - von Christians Elternhaus sind es knapp 6 km zur Trainingshalle ;)


    Da gibt's bestimmt nen kleines Wurmloch :)

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von heindaddel
    Aber gut, baut mal schön auf Müller und/oder gebt Stefansson noch einen Fünfjahresvertrag. Dann lasst ihr wenigstens auch Herrn Zeitz in Ruhe ... wäre ja auch "absoluter Blödsinn", wenn ihr euch für den interessieren würdet! :baeh:


    Stefansson muß doch sowieso bis 2015 bleiben, solange hat doch schließlich noch der Trainer Vertrag, den er angeblich mit installiert haben soll. Oder aber er rechnet schon fest mit dessen Rausschmiss spätestens 2012. :lol:


    Aber im Ernst. Ich würd mir wünschen, der THW-Rückraum hieße ab 2012 Jicha, Ilic, Palmarsson und Narcisse bei den Rechtshändern und Zeitz, Andersson, Vujin auf der anderen Seite. Traumhaft variabel und mit 7 Mann bei der heutigen Belastung definitiv niemand zuviel. Kubes' Vertrag wäre dann eh ausgelaufen. Allein der Glaube fehlt mir. Anderssons Gesundheit vorausgesetzt sagt mir mein Bauchgefühl, daß Zeitz im Sommer geht und dann entweder Vujin schon ein Jahr früher kommt (was in Veszprem mit festestehenden abtrünnigen passieren kann, hat da der Fall Sesum gezeigt), oder aber, sollte das nicht klappen, Fernandez noch ein Jahr länger bleibt.


    Apropos RR: Ohne Quellen zu nennen, will ein User im THW-Forum erfahren haben, daß Carlèn Junior in Hamburg unterschrieben haben soll. Man darf gespannt sein.

  • Zitat

    Original von Schnelle Mitte
    Hat sich eigemltich was neues mit Zorman ergeben? Da sollen ja Kile, Lemgo udn natürlich die Löwen dran sein?!?!


    Zorman hat sich Ende dieser Woche dazu geäußert. Er möchte den am Ende der Saison auslaufenden Vertrag in Celje verlängern. Die Gerüchte um einen Wechsel sowie sein angeblich schlechtes Verhältnis zu Noka Serdarusic soll von den Medien nur aufgeputscht worden sein.


    http://www.handball-planet.com…-i-want-to-stay-in-celje/

  • Zitat

    Original von UlfN


    Du meinst, das ist so, wie bei LKJ, der nie im Leben zu Kiel mit Noka und Uwe gehen wollte? ;)


    Das war vor meiner Zeit. :D


  • Die "Borahischen Fantasien" :D würde ich zugerne in der Realität umgesetzt sehen

    3 Mal editiert, zuletzt von vorlaut ()

  • Zitat

    Original von vorlaut
    Bei zwanzig in die Zeitung gekackte Haufen ,wird zweifelslos einer mindestens anfangen zu stinken.... :D


    Genau das war auch mein Gedanke. löwe: Zähl doch mal auf, welche Spieler von dem Blättchen in den letzten Jahren schon alle als potentielle Neuzugänge der Kätzchen vermeldet wurden, aber jetzt nicht dort gelandet sind. :hi:


    Zitat

    Original von vorlaut
    Die "Borahischen Fantasien" :D würde ich zugerne in der Realität umgesetzt sehen


    Was meinst Du? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Borah ()

  • @ dummlaut



    Deine Augenzwinkereinlagen ( ;) ) sind immer noch die besten, ja fast schon legendär. Lange musste man ja auf sie verzichten. Ich habe Dein geballtes Wissen tatsächlich vermisst.
    Wie siehts eigentlich mit dem Zwinkerer in Sachen Mogensen aus. Der ist doch mittlerweile ein Löwe, oder? Er spielt sicher getarnt, und heißt jetzt Andy Schmid.


    Da hast Du Dir ja selbst einen richtig dicken Haufen gelegt, der Dir so richtig stinken wird.


    Ein kleiner Tipp geh mit Deinen ;) sparsamer um. Weil es könnte hier sonst vielleicht Leute geben, die meinen, dass Du tatsächlich Ahnung hättest. Und du willst hier doch nicht noch ständig die Leute enttäuschen. Dann brauchst Du nämlich auch nicht ein halbes Jahr unterzutauchen...


    ;););)

  • @ Borah


    Also mir fällt jetzt auf Anhieb zum Beispiel Dan Beutler ein. Mehr eigentlich nicht, in der Schwebe ist derzeit noch Niklas Landin. Aber es können sicher auch noch mehr "Blindgänger" gewesen sein.


    Aber Du darfst eines nicht vergessen: Im Umfeld der Löwen gibt es mehrere Zeitungen, das ist nicht wie in Kiel oder Flensburg.


    Und die Namen Mogensen, Knudsen, Glandorf stammen beispielsweise aus dem Mannheimer Morgen, der meiner Meinung nach aber ebenfalls trotzdem eine sehr gute Löwen-Berichterstattung bietet.


    Außerdem: Ist der RNZ-Bericht mittlerweile auch auf der Löwen-Homepage zu finden. Die in der Vergangenheit häufiger damit geglänzt hat, dass dort Dinge nicht veröffentlicht wurden, die den Machern nicht gepasst haben.


    Abgesehen davon steht in diesem Bericht eigentlich nur das drin, was ohnehin jeder weiß: Müller wird es schwer haben zurückzukommen. Ist das neu?


  • Okay, ich konnte vorlauts Gedankengang nur insofern zustimmen, daß, je mehr Säue durchs Dorf getrieben werden, die Wahrscheinlichkeit natürlich steigt, daß auch mal ein Treffer dabei ist, ohne daß ein journalistische Glanzleistung dahinter stecken muß. Das Argument, die Quellen unabhängig voneinander zu sehen, sehe ich ein, dies ändert aber auch nichts an dem Gesamtbild, daß die Löwen in der Öffentlichkeit abbilden. Zumal man einen Informationaustauch mit beiden Blättern ja wohl genauso unterstellen darf, wie es anderswo (sei es HSV/Mopo, THW/KN, TBV/NW, etc.) sicherlich auch der Fall ist. ;)

  • Zitat

    Zitat: Original von vorlaut Die "Borahischen Fantasien" großes Grinsen würde ich zugerne in der Realität umgesetzt sehen Was meinst Du?



    :hi:
    Die Weihestätte der Handballkunst wird zum Wallfahrtsort für all die Mühseeligen und Beladenen,für alle die gramgebeugt unter der Last der Handballstümper stöhnen....


    Die Hohepriester der Ballwerfer geben sich ein Stelldichein...
    :hi:


    guggst du hier :


    Zitat

    Aber im Ernst. Ich würd mir wünschen, der THW-Rückraum hieße ab 2012 Jicha, Ilic, Palmarsson und Narcisse bei den Rechtshändern und Zeitz, Andersson, Vujin auf der anderen Seite. Traumhaft variabel und mit 7 Mann bei der heutigen Belastung definitiv niemand zuviel. Kubes' Vertrag wäre dann eh ausgelaufen. Allein der Glaube fehlt mir. Anderssons Gesundheit vorausgesetzt sagt mir mein Bauchgefühl, daß Zeitz im Sommer geht und dann entweder Vujin schon ein Jahr früher kommt


    Hey Zeitungsfetischist ,leider hatte ich damals keine Fotomöglichkeit zur Hand,aber ich könnte dir ganz genau sagen, welches Haus in welchem Ortsteil von Mogensen in wessen Begleitung, besichtigt wurde...
    (...und ich geh jedwede Wette ein das ein Mogensen niemals in einem Verein mehr spielen wird in dem Nielsen irgendwas zu sagen hat...
    Von daher weiß ich nicht wem das wirklich mal stinkig aufstoßen wird ;) )


    Im Übrigen solltest du dich mal wirklich mit den Hintergründen der Tageszeitungen in MA beschäftigen.Fang mit dem MM an und schau nach den Verflechtungen,sprich :wer liefert was an wen..
    ..und dann guggst du mal wer jetzt Pressesprecher ist und wo sie früher mal war ;) ..und dann erzähle ich dir wo wir im Urlaub waren (und ja, davon gibt es Fotos ) :lol:
    ...und dann reden wir über diesen deinen Satz nochmal... :D


    Zitat

    Weil es könnte hier sonst vielleicht Leute geben, die meinen, dass Du tatsächlich Ahnung hättest


    und nun isses gut !!
    ich muß jetzt den Schampus von den Tabletten trennen,die wollen nämlich Achterbahn mit mir fahren und ich will doch noch nach Friesene...

  • @ Borah


    Natürlich gibt es diesen Austausch dort sicher auch, muss es ja.
    Fakt ist aber auch, dass die schlechte Außendarstellung der Löwen mit vielen Faktoren zusammenhängt. TS ist da glaube ich eher ein kleineres Problem. Das Hauptproblem ist oftmals eher Nielsen. Er ist kaum zu steuern, haut ständig was Neues raus, was dann brühwarm aus Dänemark rüberschwappt. Irgendwie kommt - leider - nie Ruhe rein.

  • @ dummlaut


    Wahrscheinlich wollte Mogensen lieber zu UK, die früher in Schwetzingen gewohnt hat, mittlerweile in der Heidelberger Altstadt wohnt, ziehen, aber da war kein Haus mehr frei. Ich meine zu der UK, die früher beim Mannheimer Morgen als Redakteurin gearbeitet hat, die, die jetzt keinen Z4 mehr fährt, die umgestiegen ist auf ein schnittiges Mercedes-Cabrio.
    Oder vielleicht wäre er lieber auch zu TS gezogen hoch ans Heidelberger Schloss, Garten an Garten.


    Fakt ist: Mogensen spielt nicht in Mannheim. Und an diesem Haufen kommst Du nicht vorbei.


  • Wenn ich mich recht erinnere, haben Mogensen und Knudsen sogar im MM Angebote der Löwen bestätigt...

    Einmal editiert, zuletzt von SGG ()

Anzeige