Wechselgerüchte XVII

  • Zitat

    Original von kuestentanne
    Wer weiß, vielleicht spielt Zeitz dann ja auf RM, wenn Vujin doch kommt.



    :lol:
    Ja ne is klar... und Palmarsson wechselt dann in die zweite Mannschaft?! :D
    Wenn nächstes Jahr wieder Narcisse da ist, habt ihr mit Narcisse und Ilic zwei bärenstarke RL , mit Jicha und Palmarsson 2 Mitteleute...
    und dann ist da ja auch noch Fernandez, den man wenn er sich weiter so steigert, auch nicht einfach so abgibt...


    Was willst Du mit Zeitz auf der Mitte??? :nein:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!


  • Um den immer wieder auftauchenden Gedanken von manchen THW-Anhängern, Zeitz solle/könne/müsse RM spielen, verstehen zu können, musst du einen Blick in die jüngere Geschichte des THW werfen. In den CL-Finalspielen gegen Flensburg machte er auf RM eine gute Figur. Manche Personen sahen und sehen in dieser damals notgedrungenen Maßnahme gar das Zünglein an der Waage für den knappen Erfolg. Und da der THW auf RM, was die Spielintelligenz anbelangt, durchaus Luft nach oben hat, verwundern die Rufe nach Zeitz nicht, oder?

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von - F -
    Um den immer wieder auftauchenden Gedanken von manchen THW-Anhängern, Zeitz solle/könne/müsse RM spielen, verstehen zu können, musst du einen Blick in die jüngere Geschichte des THW werfen. In den CL-Finalspielen gegen Flensburg machte er auf RM eine gute Figur. Manche Personen sahen und sehen in dieser damals notgedrungenen Maßnahme gar das Zünglein an der Waage für den knappen Erfolg. Und da der THW auf RM, was die Spielintelligenz anbelangt, durchaus Luft nach oben hat, verwundern die Rufe nach Zeitz nicht, oder?


    Ich wollte das nur noch mal hervorheben, im Allgemeinen hat Zeitzi dahingehend ja einen anderen Ruf. ;)

  • Zitat

    Original von Kacid


    Ich wollte das nur noch mal hervorheben, im Allgemeinen hat Zeitzi dahingehend ja einen anderen Ruf. ;)


    Da kannste mal sehen, wieviel Luft nach oben der THW in dem Bereich noch hat..... :lol: ;)


    wegen zweier (noch dazu von manchem durchaus umstrittenenen ;)) CL Spielen wird er THW wohl kaum an Herrn Zeitz festhalten.


    ich bin für die RNL......

  • Zeitz gehört zum THW wie Pommes nach Hamburg. Die große Frage bleibt doch erstmal, wie Kim und Narcissedenn zurückkommen - und wenn diese Unsicherheitsphase noch in die neue Saison reicht, kann man ja auch mit Fernandez verlängern, der scheint ja nicht abgeneigt zu sein.

  • Zitat

    Original von Kacid


    Ich wollte das nur noch mal hervorheben, im Allgemeinen hat Zeitzi dahingehend ja einen anderen Ruf. ;)


    Man beachte das Wort Spielintelligenz, die kann man ihm unabhängig von dem anderen Ruf tatsächlich nicht absprechen. ;)

  • Zitat

    Original von Borah


    Man beachte das Wort Spielintelligenz, die kann man ihm unabhängig von dem anderen Ruf tatsächlich nicht absprechen. ;)


    Ob wir nun über Spielintelligenz oder allgemein von Intelligenz sprechen (vielleicht gibt es da ja nicht einmal einen Unterschied), so sollte klar sein, dass es sich lediglich um ein Potenzial handelt. Und ein Potenzial ist schön und gut, aber es bringt nur etwas, wenn es auch ausgeschöpft wird.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Der THW bemüht sich anscheinend Klein weiter zu verpflichten. Er wäre doch sicher auch eine Option auf der Mitte.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • [...]
    Bauchschmerzen könnte Gudmundsson allerdings bei dem Gedanken daran bekommen, dass Szmal seine letzte Saison bei den Löwen spielt. Im Sommer 2011 wechselt der Vize-Weltmeister von 2007 in seine Heimat zu Vive Kielce. Schon im Dezember unterschrieb er dort einen Vertrag. "Die Torwartposition ist unserer Zukunftsplanung eine große Baustelle. Wir arbeiten an einer Lösung, suchen nach einem Ersatz. Außer Frage steht jedoch, dass Szmals Wechsel eine riesige Lücke reißt", gibt Gudmundsson zu.
    [...]


    Quelle:


    http://www.morgenweb.de/nachri…010_mmm0000000670928.html

  • Was wäre wenn Szmal sein eigener Nachfolger wird?
    So einen Sportsmann darf man einfach nicht gehen lassen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Zitat

    Original von krösti-bull
    Was wäre wenn Szmal sein eigener Nachfolger wird?
    So einen Sportsmann darf man einfach nicht gehen lassen.


    Glaub ich kaum, es war ja sein eigener Wunsch in die Heimat zurück zugehen.


    Ich hätte mir allerdings auch vorstellen können, das Kasa verlängert, Henning Fritz mittelfristig zum Beispiel Pressesprecher bei den RNL wird und man einen neuen TW dazuholt. Vorzugsweise einen der ein anderes Torwartverhalten wie Kasa (und Henning) an den Tag legt.

  • Zitat

    Original von Mirinda Lassmaranda
    ... man einen neuen TW dazuholt. Vorzugsweise einen der ein anderes Torwartverhalten wie Kasa (und Henning) an den Tag legt.


    Wie wäre es da mit Landin? Ist zumindest ein Name, der sich beharrlich hält, wenn es um die Nachfolge von Szmal geht.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Sollte sich Zeitz wider Erwarten doch bei den RNL seinen Rentenzuschuß verdienen ,würde ich auf ein ganz besonderes Duo auf der linken Kieler Außenbahn tippen....... ;)
    Das "Eigengewächs" und den "Pupligumsliebling" teilt er nicht so gerne.....
    Die Plakate "Gensel ich will ein Kind von dir" werden auch in Kiel kommen... :P
    ..und er spielt dann mit einem guten Kumpel zusammen......


    Zitat

    Glaub ich kaum, es war ja sein eigener Wunsch in die Heimat zurück zugehen.


    Bei der augenblicklichen Verfassung von Kielce und der möglicherweise konjunkturellen Schwankung seitens des Lumpen sammelnden Hauptsponsors,sollte ein Verbleib eher möglich sein... ;)


    Zitat

    Wie wäre es da mit Landin?


    Nielsen stellt den neuen Keeper ein und unter Topkracher wird er es nicht machen,unter Garantie... :D

  • Herzlichen glückwunsch !! KLein verlängert seinen Vertrag beim THW um 3 Jahre.Wer wird sein Partner auf LA ? Warten wir mal die WM ab (ein junger Schwede ? )
    Für RR Vujin ? , Carlen ( verbleib in FL oder weggang soll wohl im Dezember fallen ? ) auch kann ich mir eine Vertragsverlängerung mit Fernandez vorstellen
    Mir dauern die Vertragsverhandlungen mit Zeitz schon zulange.

  • Das Gerücht einer möglichen Übernahme der Manager-Funktion bei Wetzlar durch Schwenker kann hiermit wohl begraben werden.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Hier ein interessanter Link zum Thema "Linkshänder beim THW Kiel"
    http://www.sportske.net/vest/rukomet/vujin-ide-u-kil-29864.html


    In der Übersetzung heißt es so ungefähr, dass Marko Vujin nach Kiel wechseln will und wohl auch wird. An ihm waren wohl auch der HSV Hamburg und die Rhein-Neckar-Löwen interessiert. Doch sein Traumverein sei der THW.
    Nähere Informationen zu diesem Thema gibt es in der deutschen Presse bis dato noch nicht.
    Das Ganze habe ich im Kieler Forum entdeckthttp://forum.thw-provinzial.de/showthread.php?t=7626.
    Der Artikel ist aber allerdings "schon" vom 7.10.
    Auch im Fernseh gab es noch keine näheren Infos dazu (habe davon jedenfalls nichts mitbekommen)
    Allerdings weiß ich auch nicht wie zuverlässig die serbische Presse(gehe mal davon aus, der Artikel stammt aus Serbien) berichtet.

Anzeige