Wechselgerüchte XVII

  • Zitat

    Original von kuestentanne
    In der KN ist heute zu lesen, dass Ciudad Real an Duvnjak dran sei.


    Woher sollte Ciudad Real denn plötzlich das dafür notwendige Geld haben? ?(

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Zitat

    Original von Robrie
    und warum soll Beutler zum HSV ?
    Pelle und Jogi haben doch erst verlängert !!!


    Na, das riecht doch nach einem genialen Schachzug vom BossBoss.


    Da wird Bitter noch schnell mit einem Rentenvertrag ausgestattet, um ihn anschließend gegen Millionenablöse an den Murmelkasper zu verschachern ... so läuft das im neureichen Big Business. ;)


    Oder man schickt Pelle zum Kartoffelschälen in die Betriebskantine ...

  • Zitat

    Original von kuestentanne
    In der KN ist heute zu lesen, dass Ciudad Real an Duvnjak dran sei.


    Interview im HamburgerAbendblatt vom 6.11.2010


    Zitat

    Herr Duvnjak, es gab zuletzt Gerüchte, Ciudad Real wolle Sie aus Ihrem Vertrag herauskaufen. Sind Sie unzufrieden mit Ihrer Situation, dass Sie sich die Position mit Michael Kraus und Guillaume Gille teilen müssen?


    Duvnjak: Überhaupt nicht. Die Bundesliga ist die stärkste Liga der Welt und der HSV eine Mannschaft mit großen Spielern. Wir wollen alle spielen und haben alle das Ziel, zu gewinnen. Da fühle ich mich nicht zurückgesetzt, wenn ich mal 30 Minuten auf der Bank sitze. Von dem Gerücht mit Ciudad Real höre ich zum ersten Mal. Mir gefällt es in Hamburg, und ich möchte noch sehr lange beim HSV bleiben.

  • Schon mal darüber nachgedacht was passiert wenn
    Zeitz seinen Vertrag nicht verlängert ?
    Andersson noch länger ausfällt ? Hoffendlich nicht
    Fernandez hat nur einen 1 Jahresvertrag
    Wer spielt dann beim THW auf RR
    Vujin kommt erst 2012, wir haben dann weder ein Luxusproblem noch 4 RR Spieler 2010/11 RR Zeitz ? Andersson ? Fernandez
    2011/12 RR ? ?
    2012/13 RR Vujin - ?
    Noch eins wer den THW kennt,weiß das an der Förde die Hanballuhren anders gehen

  • Zitat


    Aber genau das was du fett gedruckt hast würde ich doch in seiner Situation auch sagen, wenn ein möglicher Wechsel noch nicht fest gezurrt worden ist. Sonst bin ich doch bei den eigenen Fans unten durch. Nichts als ne Phrase im heutigen Handball Geschäft !

  • Zitat

    Original von Markus76
    Heinevetter bleibt in Berlin...
    Quelle: http://www.sport1.de/de/handba…liga/newspage_311191.html


    Gruß
    Markus


    Heine verlängert also um 3 Jahre ! ... Klasse ! [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/amuesier.gif]
    Am Duo Heinevetter/Stochl werden wir noch viel Freude haben... :)


  • Ich denke doch erst mal, dass man den Vertrag von Fernandez verlängern wird, schliesslich ist er doch variabel einsetzbar. Dann gehe ich davon aus, dass Zeitz verlängert, vielleicht auch schon verlängert hat man nur auf einen "passenden" Zeitpunkt wartet dieses zu veröffentlichen.


    Allerdings kann natürlich auch alles anders kommen. :lol:

  • Zitat


    Fehlt ja nur noch, dass er sein Ehrenwort gibt, aber Hamburg ist ja nicht Schleswig-Holstein ...
    Ausserdem liebt er sein Trikot, wuerde fuer diese Mannschaft sterben und ist ein Mann des Wortes. ;)


    Nee, auf Sportler-Geschwätz brauch man nichts geben, auf jeden Fall dann nicht, wenn man den Sportler nicht kennt.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von Toto-ASV


    Aber genau das was du fett gedruckt hast würde ich doch in seiner Situation auch sagen, wenn ein möglicher Wechsel noch nicht fest gezurrt worden ist. Sonst bin ich doch bei den eigenen Fans unten durch. Nichts als ne Phrase im heutigen Handball Geschäft !


    Oder vielleicht einfach ein Störmanöver vor dem Spiel gegeneinander nächste Woche?

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Also mich wundert das mit dem angeblichen Gerücht um Domagoj Duvnjak schon sehr. Denn erstens kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass Ciudad Real, in seiner aktuellen Finanzlage solch einen Transfer tätigen kann, noch klingt es für mich einleuchtend, dass der junge Kroate die Hansestädter schon wieder nach zwei Jahren in ein anderes land verlassen will.
    Außerdem spielen beim HSV noch zwei weitere Kroaten.
    Auch ein Störfeuer zu diesem Zeitpunkt, käme aus Sicht der Spanier
    nicht unbedingt passend.
    Verstehen könnte ich aber auch ein Interesse vom HSV an Dan Beutler nicht. Denn angeblich soll man sich ja mit Johannes Bitter über eine Vertragsverlängerung geeinigt haben.
    Seitdenn man würde einen der beiden aktuellen Torhüter aus seinem Vertrag kaufen lassen und so über Bitter nochmal richtig Geld machen.
    Dies wären im Handball aber völlig neue Gebaren.
    So ganz schlüssig ist mir auch die Zukunft der beiden Carlens noch nicht.
    Zwar gilt es nach wie vor als wahrscheinlich, dass beide in Richtung Hamburg wechseln, aber Per Carlen hat angedeutet, dass seine Entscheidung immer noch von Privatem abhängt. Da seine Frau ja in Schweden wohnt, ist es vielleicht aber auch ncoh vorstellbar, dass er wieder in seine heimat zurückkehren wird.
    Nun hat die SG aber noch weitaus schlechtere Karten, denn jetzt hält eigentlich nichts mehr bei der den Flensburgern. Denn sportlich und finanziell besseren Möglichkeiten gibt es bei anderen Klubs.

  • Zitat

    Original von N.M.
    Also mich wundert das mit dem angeblichen Gerücht um Domagoj Duvnjak schon sehr. Denn erstens kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass Ciudad Real, in seiner aktuellen Finanzlage solch einen Transfer tätigen kann, noch klingt es für mich einleuchtend, dass der junge Kroate die Hansestädter schon wieder nach zwei Jahren in ein anderes land verlassen will.
    Außerdem spielen beim HSV noch zwei weitere Kroaten.
    Auch ein Störfeuer zu diesem Zeitpunkt, käme aus Sicht der Spanier
    nicht unbedingt passend.
    ...


    Also, dass Ciudad wirklich Geldprobleme hat, glaube ich nicht wirklich.
    Wenn ich mich recht entsinne, ist der dahinter stehende Mäzen nur ein wenig weniger stinkreich und will einfach den Etat etwas runterschrauben. Klingt irgendwie ähnlich wie in Hamburg, zumindest das letztere ;)
    Und das Störrfeuer würde ich auch eher aus Kiel (woher das Gerücht ja scheinbar stammt) vermuten und nicht aus Spanien.
    Und das der HSV gute Argumente, wie die von Dir gebrachten hat, muss ja nicht bedeuten, dass es Ciudad nicht versuchen kann.

  • Zitat

    Original von UlfN
    Und das Störrfeuer würde ich auch eher aus Kiel (woher das Gerücht ja scheinbar stammt) vermuten und nicht aus Spanien.


    Das "Störfeuer" käme - wenn dann - von den KN. Und Hamburg spielt ja bekanntlich gegen Kiel. Da kann man vor dem Spiel nochmal ne Sau durchs Dorf treiben. Nur so ne Überlegung.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Felix0711


    Das "Störfeuer" käme - wenn dann - von den KN. Und Hamburg spielt ja bekanntlich gegen Kiel. Da kann man vor dem Spiel nochmal ne Sau durchs Dorf treiben. Nur so ne Überlegung.


    Dann treiben wir doch gleich weiter...


    Kommt Dushebajev im Tausch mit Duvnjak nach Hamburg? Und Carlén wird doch "nur" Co? Und Schwalb, der sich mit Dushebajev nicht versteht, geht nach Flensburg? Und Kaiser dafür nach HH, um den Herren Spielern eine Gehaltskürzung zu verkaufen?
    :D

  • Zitat


    Nach dem Erdbeben in Flensburg brodelt es auch an anderen Herden der Gerüchteküche in der Handball-Bundesliga wieder heftiger als erwartet - es zeigt sich, dass sich auch im Handball seismische Aktivitäten oftmals untereinander beeinflussen. Plattentektonisch eng beieinander liegen dabei offensichtlich Flensburg und Hamburg, aber auch die Rhein-Neckar Löwen spielen eine Rolle und auch kleinere Beben im fernen Spanien könnten Auswirkungen zu haben. Wirklich belastbar scheint derzeit nur die Aussage, dass sich an vielen Orten sensible Prozesse abspielen und die Seismographen nervös reagieren.


    Die Trennung zwischen Per Carlen, dem seit Monaten von Hamburger Medien unterstellt wird, dass er in der kommenden Saison Trainer beim HSV Hamburg wird, und der SG Flensburg-Handewitt war erwartet worden, allerdings nicht derart kurzfristig. Während ein großer Teil der Belegschaft der Gerüchteküche in der Trennung die finale Bestätigung für die Spekulationen hinsichtlich des Engagements beim HSV sieht, warnen andere: Familiäre Gründe sollen Per Carlen in Richtung schwedische Heimat ziehen.[...]


    Mehr unter: http://www.handball-welt.de/o.…?LID=&GID=1&auswahl=28391



    *edit: Artikel gekürzt

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Zumindest hier (s.o.) wurde zuerst auf die KN bezüglich dieses Gerüchtes verwiesen. Mag ein falscher Schluss gewesen sein, dass daher auch zuerst aus dieser Richtung berichtet wurde, aber das das Gerücht zuerst aus dem Abendblatt gekommen sein soll, habe ich hier vorher auch noch nicht gelesen. Mag aber gerne so sein.

  • Das Glandorf Lemgo verlassen soll ( bzw. will ) halte ich für sehr wahrscheinlich. Man kann ihm m. E. nicht vorwerfen, daß er es nicht immer versucht hätte. Bei Vertragsabschluß waren wohl die sportlichen Erwartungen an ihn höher. ( Vielleicht hatte er aber auch andere Erwartungen. ) In der Relation Aufwand Ertrag wird man sich in Lemgo wohl nicht verschlechtern, wenn es denn so kommt.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

Anzeige