Kiel - Wetzlar

  • Auswärtssieg :hi:


    Spaß bei Seite, ein Spiel was die Welt net braucht.
    Schadenbegrenzung ist angesagt. Die Jungs sind gut drauf und diese super Stimmung sollten Sie mit in den Norden nehmen und den THW vllt. ein wenig ärgern.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Auswärtssieg :hi:


    Spaß bei Seite, ein Spiel was die Welt net braucht.
    Schadenbegrenzung ist angesagt. Die Jungs sind gut drauf und diese super Stimmung sollten Sie mit in den Norden nehmen und den THW vllt. ein wenig ärgern.


    Da bei uns Titi und Herr Zeitz ausfallen, könnte es ein, dass ihr uns sogar ein bischen mehr ärgert...
    Aber ein Auswärtssieg muss es ja nun nicht wirklich werden :nein:


    Kommen denn Fans aus Wetzlar mit ?(

    Alfred Gislason - Trainergott


    :Hail:

  • Bitter, dass man den THW und den HSV in nahezu jedem Spiel anschauen kann/muss, viele kleine Teams bleiben übertragungstechnisch mal wieder auf der Strecke, auch wenn diese Spiele sicherlich ofmals für mehr Spannung sorgen. Es ist am Dienstag zwar das einzige Spiel, aber muss es denn sein, dass man den THW/HSV/Löwen... gegen jedes Team übertragen muss. Wäre da ein Spiel HBW-Hannover etc. nicht mal angebrachter?

  • Zitat

    Original von MobyDick87
    Bitter, dass man den THW und den HSV in nahezu jedem Spiel anschauen kann/muss, viele kleine Teams bleiben übertragungstechnisch mal wieder auf der Strecke, auch wenn diese Spiele sicherlich ofmals für mehr Spannung sorgen. Es ist am Dienstag zwar das einzige Spiel, aber muss es denn sein, dass man den THW/HSV/Löwen... gegen jedes Team übertragen muss. Wäre da ein Spiel HBW-Hannover etc. nicht mal angebrachter?


    Endlich sagt es mal einer. Kam mir schon einsam vor in meiner Ansicht, die deiner zu 100 % entspricht.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Wieso spielen doch 2 Top-Teams gegeneinander!!!
    :lol:


    nein, denke ich nicht! Sind alle noch Müde vom Spiel gegen Hamm.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Zitat

    Original von MobyDick87
    Bitter, dass man den THW und den HSV in nahezu jedem Spiel anschauen kann/muss, viele kleine Teams bleiben übertragungstechnisch mal wieder auf der Strecke, auch wenn diese Spiele sicherlich ofmals für mehr Spannung sorgen. Es ist am Dienstag zwar das einzige Spiel, aber muss es denn sein, dass man den THW/HSV/Löwen... gegen jedes Team übertragen muss. Wäre da ein Spiel HBW-Hannover etc. nicht mal angebrachter?


    Ist halt ne Sache von Nachfrage und Angebot...
    Ein Spiel, wo man nur einen Bruchteil an Zuschauern erwarten würde, wäre auch für Werbepartner/Sponsoren nicht so interessant...


    Auch wenn ich dir recht gebe, dass so was natürlich "bitter" ist...
    aber eine Pflichtquote für übertragene Spiele wird's wohl nicht geben...


    Zum Spiel selbst - na ja... viel Glück, Wetzlar... ;)

  • Ganz ehrlich, wer würde denn wirklich so ein Spiel HBW gegen Hannover gucken? Der Spannungsfaktor ist doch nur für die Handballfreaks, die sowieso jedes Spiel gucken entscheidend, der Rest will doch die besten Mannschaften oder sein Team sehen. Und auch bei letzterem hat nunmal der THW oder der HSV mehr Anhänger aufzuweisen.
    Eigentlich ist es doch bei den Heimpartien der "kleinen" Mannschaften gleich, wenn der THW/HSV kommen, ist die Halle relativ voll, auch wenn klar ist, das es eindeutig wird. Bei den Kampfspielen auf Leistungsniveau ist doch meist weniger los.
    Ist halt so, auch wenn ich den Spannungsfaktor sehr gut nachvollziehen kann.

  • Beschwert euch mal nicht über Sport 1. Immerhin hatten und haben sie Erbarmen mit uns und übertragen nicht mehr so viel Herumgegurke von Lemgo. ;)

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Ja Mensch, die Wetzlarer sind schon ein gemeines Pack.. Können dem armen Ohmeier doch nicht am Kopf vorbei werfen :(
    Genau, pfeifft sie aus!!!

  • Zitat

    Original von Blacky
    Ja Mensch, die Wetzlarer sind schon ein gemeines Pack.. Können dem armen Ohmeier doch nicht am Kopf vorbei werfen :(
    Genau, pfeifft sie aus!!!


    ja, wie können die bloß.. omeyer bekommt noch steife augen :D wie der jedem hinterher guckt der gegen ihn trifft :D


    ... war die erwartete Packung, auch wenn es sich noch im Rahmen hielt.


    weiß einer wie das eine Electro-Lied heißt, dass da oft nach einem Treffer von Kiel gespielt wurde? ohne Gesang, nur so beats :D

  • ... unter 10 geblieben -> abhaken, auf in die nächsten Spiele.


    nicht doll, was Kiel da gezeigt hat, für den HSV dürfte die Leistung sicher nicht reichen.

  • Absolut akzeptable Leistung unsere Jungs. Sind unter zehn Toren geblieben, haben zwar einige ärgerliche Fehler gemacht, aber sie spielen wieder sehr motiviert wie zu Anfang der Saison. Das war ja zwischenzeitlich gegen Balingen und Friesenheim nicht zu sehen gewesen. Von daher... alles gut.

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Zitat

    Original von Maleika
    Absolut akzeptable Leistung unsere Jungs. Sind unter zehn Toren geblieben, haben zwar einige ärgerliche Fehler gemacht, aber sie spielen wieder sehr motiviert wie zu Anfang der Saison. Das war ja zwischenzeitlich gegen Balingen und Friesenheim nicht zu sehen gewesen. Von daher... alles gut.


    Wenn Wetzlar gegen den THW motivierter als in den vorigen Spielen agiert hat, möchte ich all denjenigen, die besagte mitansehen mussten, mein tiefstes Beileid aussprechen. Bei einem Vollgas gebenden THW hätte heute der SCM um seine rote Negativrekord-Laterne bangen müssen. ;)

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Gute Leistung unserer Jungs. Paar ärgerliche Fehler dabei, aber naja! Haben sich ganz gut vorgestellt.


    @ -F-
    warum hat das dann der tolle THW nicht gemacht??

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Man muss schon froh sein, wenn Kretsche den Jerome Fernandez nicht mehr als spielerisch limitiert bezeichnet. Da gab es in der Vergangenheit schon komische Aussagen. Naja, auch ein Experte darf sich mal täuschen. ;)

  • Zitat

    Original von Blacky
    Ja Mensch, die Wetzlarer sind schon ein gemeines Pack.. Können dem armen Ohmeier doch nicht am Kopf vorbei werfen :(
    Genau, pfeifft sie aus!!!

    hm, also überall wo ich bisher Handball gespielt oder gesehen habe galt/gilt es als durchaus unfein, das zu tun. Nicht verboten, aber eben unfein. Warum sollte also ein gegnerisches Publikum nicht deswegen pfeifen? ?(

Anzeige