Melsungen - Gummersbach

  • Werden Fans aus Gummersbach nach Kassel reisen?

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Gut, dann sehen wir uns vllt.
    Werden euch wahrscheinlich mit ein paar Leuten unterstützen!

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Zitat

    Original von Marc
    Das Spiel kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Ich glaube nicht an einen Gummersbacher Sieg.


    Ich find es kommt zum perfekten Zeitpunkt, denn man dürfte durch das Spiel MTM - FAG jetzt gewarnt sein, dass es kein Selbstläufer wird.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Zitat

    Original von Marc
    Das Spiel kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Ich glaube nicht an einen Gummersbacher Sieg.


    Na dann.. :pillepalle:

  • Die Frage ist doch ob die Mannschaft schon wieder soweit ist
    so ein Auftreten wie gegen FAG zu wiederholen zumal mit dem
    Ausgang im Kopf... :(


    Aber ich hoffe mal auf erste Punkte...
    Wir müssen auf jeden Fall auch gegen Mannschaften wir FAG oder Gummersbach punkten...
    Nur gegen nominell schwächer reicht nicht aus...


    Und es würde der Mannschaft einen Wahnsinnsschub Selbstvertrauen geben.


    Also ich freu mich auf Sonntag :hi:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Zitat

    Original von GWD - Fan


    Ich find es kommt zum perfekten Zeitpunkt, denn man dürfte durch das Spiel MTM - FAG jetzt gewarnt sein, dass es kein Selbstläufer wird.


    Gummersbach war schon immer gut, erster Punktelieferant für die Underdogs und somit der erste "Dumme" zu sein. ;)

  • Zitat

    Original von Marc
    Gummersbach war schon immer gut, erster Punktelieferant für die Underdogs und somit der erste
    "Dumme" zu sein. ;)


    Heheheh deine Worte in Gotte Gehörgang :lol:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Mal eine blöde Frage: Ausverkauft sein wird die Halle nicht sein, oder?
    Und wie lange sollte man vorher da sein, wenn man an der Abendkasse Tickets kaufen möchte?
    Sorry, aber soll mein erstes Livespiel in der Buli werden. :hi:

  • Ich hoffe ja auf einen Sieg von Melsungen. hoffentlich hat den Spielern jemand erklärt, daß bei Unterzahl die Lücke in der Mitte zu schließen ist.

  • Drück Gummersbach die Daumen! Hab Axel Geerken gestern getroffen er wirkte sehr optimistisch!
    Also auf geht's VFL.


    MT Braun braucht zwar die Punkte, aber ob Sie die verdient haben ist die andere Frage :baeh:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Zitat

    Original von Trecker
    Mal eine blöde Frage: Ausverkauft sein wird die Halle nicht sein, oder?
    Und wie lange sollte man vorher da sein, wenn man an der Abendkasse Tickets kaufen möchte?
    Sorry, aber soll mein erstes Livespiel in der Buli werden. :hi:


    Hi,


    nein denke nicht das die Haller ausverkauft ist...
    Werden mit Sicherheit genügend Karten an der abend kasse sein...


    Und wenn du keine Karte mehr bekommst, stellst du dich bei uns in die Abwehrlücke in der Mitte...
    Das nenn ich dann mal nen Win-Win situation :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus76 ()

  • Zitat

    Original von Marc
    Gummersbach war schon immer gut, erster Punktelieferant für die Underdogs und somit der erste "Dumme" zu sein. ;)


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gummersbach wirklich ernsthafte Schwierigkeiten in Melsungen bekommt. Sicher wollen die Melsunger mit Biegen und Brechen einen Sieg hinzaubern, aber gerade dieser Druck begünstigt Fehler und die wird Gummersbach mit seinen besseren Spielern direkt bestrafen.

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Man darf gespannt sein, wie die MT die Niederlage gegen FAG verkraftet hat. Aber ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das sich Gummersbach in Kassel abziehen lassen wird. Die werden gewarnt sein und haben die Klasse, dort locker zu bestehen.
    Und ich persönlich wäre auch über die nächste Niederlage der Braun-Truppe nicht sonderlich traurig :P
    Aber versuchen wir sportlich fair zu bleiben, auch wenn das in Zusammenhang mit diesem Verein ein wenig schwerer fällt.

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

  • Ganz ehrlich. Ich denke nicht, dass sich der VFL von Frau Brauns Truppe abziehen lassen wird. Wir sprechen hier immer noch vom VFL, die um einiges besser sind als MT Braun.
    Außerdem denke ich, dass die M. Roth truppe zu überheblich in das Spiel gehen wird. Nach dem Spiel gegen FAG.


    Ich drüch dem VFL die Daumen. Sowie viele viele (alle) Mittelhessen auch :hi:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Ganz ehrlich. Ich denke nicht, dass sich der VFL von Frau Brauns Truppe abziehen lassen wird. Wir sprechen hier immer noch vom VFL, die um einiges besser sind als MT Braun.
    Außerdem denke ich, dass die M. Roth truppe zu überheblich in das Spiel gehen wird. Nach dem Spiel gegen FAG.


    Ich drüch dem VFL die Daumen. Sowie viele viele (alle) Mittelhessen auch :hi:


    Überheblich denke ich nicht. Dafür ist die Ausgangslage viel zu schlecht und das Spiel gegen FrischAuf auch nicht gewonnen, sondern in letzter Sekunde verloren worden. Die werden schon froh sein, wenn der Kopf halbwegs frei ist.


    BTW coole Signatur :D

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

Anzeige