Hannover - Wetzlar

  • 2 Punkte müssen her, nichts anderes zählt.


    Langsam müssen die Burgdorfer mal anfangen Punkte zu sammeln, wenn man nicht die ganze Saison um den Klassenverbleib zittern will.
    Und das Wetzlar nochmal so eine Leistung gelingt wie gestern gegen Magdeburg, wage ich zu bezweifeln. Wenn Burgdorf es schafft mal die Chancen zu verwerten, die sich bieten, sollten die Punkte zu Hause bleiben.


    Tippe auf einen Sieg mit +4 für Burgdorf.

    Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

  • Ich denke das wird ein hartes Duell auf Augenhöhe.
    Hoffe natürlich auf unsere Jungs, aber das wird mit Sicherheit kein Spaziergang. Beide Mannschaften müssen dringend weiter Punkte sammeln

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Zitat

    Original von Maleika
    Beide Mannschaften müssen dringend weiter Punkte sammeln


    Im Sammeln ist die HSG doch einen großen Schritt weiter als die TSV...


    So langsam sollte in Burgdorf etwas passieren. Was bisher abgeliefert wurde ist ganz sicher nicht das, was in der Mannschaft steckt. Sollte dieses wichtige Heimspiel verloren werden, muss man anfangen sich Gedanken zu machen. Ich bin ganz sicher, dass das die Burgdorfer Verantwortlichen wie immer unaufgeregt und geräuscharm hinbekämen. Aber erst mal spielen. Bei einem Heimsieg sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
    Achtung Phrase: Es ist eng im Tabellenkeller und da zählt jeder Punkt.

  • 2 Punkte mehr würde ich jetzt nicht als großen Schritt weiter bezeichnen.
    Sicherlich sind 2 Punkte 2 Punkte und natürlich wichtig. Aber der Tabellenkeller ist eng beieinander. Da kann sich derzeit noch niemand sicher fühlen.

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Zitat

    Original von Müllers Omar
    23:24 Ende.
    Gibt es Augenzeugen?


    Habe das Spiel auf Sport1 verfolgt.
    Klasse Leistung der Mannschaft gegen einen machmal etwas überharten Gegner.


    Diese Leistung am 7.12. in Wetzlar und es sind nochmals 2 Punkte machbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd T. ()

  • Nach dieser "Leistung" ist es mal an der Zeit, etwas genauer hinzusehen:
    Burgdorf hat überhaupt keine spielerischen Mittel gegen eine mittelmäßige, defensive 6:0 Abwehr zu agieren. Besonders augenfällig ist das bei Überzahlsituationen, die üblicherweise über Aussen oder Kreis gelöst werden. In Burgdorf wirft man auch in Überzahl brachial aus dem Rückraum.
    Die Mannschaftsleistung ist schlechter als in der Vorbereitung. Das Spiel über den Kreis findet nicht statt, und wenn fängt Herr Svavarsson keinen Ball. Die zweite Welle ist nicht existent und die schnelle Mitte ein halbherziges Joggen. Spielzüge enden häufig im Chaos und regelmäßig in Passivwarnung.
    Das knappe Ergebnis ist Augenwischerei und hauptsächlich den Herren Puljesevic und Przybecki zu verdanken. Wetzlar hat völlig verdient gewonnen.


    Es ist an der Zeit, dass die Burgdorfer Verantwortlichen handeln. Vor voller Halle hat man heute einigen Kredit verspielt.

  • Gratulation zum Auswärtssieg...:hi:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Gerade heimgekehrt aus Hannover und glücklich über die 2 Punkte im Gepäck!


    Das war wichtig und unsere Jungs haben sich den Sieg redlich verdient!


    Der Gegner schienb zeitweise übermotiviert, aber davon hat sich die HSG nicht aus der Bahn werfen lassen und am Ende, wie ich finde, ziemlich cool das DIng klar gemacht.
    Eines muß man den Hannoveranern lassen: der Einlauf, bzw. die Empfangszeremonie war Klasse inszeniert und auch der Hallensprecher war trotz aller Rivalität ziemlich fair! Hut ab!


    Trotzdem bin ich zufrieden und glücklich über diese Punkte und hoffe auf eine Fortsetzung gegen Nettelstedt!

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

  • Zitat

    Original von Klaus Fiehe


    Ja, läuft bei mir einwandfrei.



    hmmm mehr als komisch. Sonst gehen bei mir alle anderen Spiele aus dem Archiv auch. Nur das Spiel funzt net.... :nein:

  • Gibts denn zu diesem Spiel wirklich so wenig zu sagen?


    Schade eigentlich :nein:

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

  • bei mir geht er auch nicht - hab bereits an sport1 geschrieben, aber bisher noch keine Antwort - vll. solltest Du auch ne kurze Mail schreiben - mglw. hilft es...

    That´s not bad for the devil!

  • Zitat

    Original von Stevelein
    Gibts denn zu diesem Spiel wirklich so wenig zu sagen?


    Schade eigentlich :nein:


    Ich kann nur sagen, dass Burgdorf mit solchen leistungen absteigt. Das war unter aller Kanone. Wetzlar spielt einen Angriff-Abwehr-Wechsel auf der ballfernen Seite, aber Burgdorf spielt nicht einen Tempogegenstoß über die Seite. Burgdorf spielt ohne Kreisläufer - Svarvarsson war (mal wieder?) ein Totalausfall, das Fangen hat er nicht erfunden und wenn er dann den Ball sicher hat, kommt da auch wenig bei raus. Hatte schon seine Gründe, dass Lemgo ihn nicht mehr wollte. Auch Puljezevic zeigte erst in der zweiten Hälfte ansatzweise was er kann, in Hälfte eins hätte ihm eine zwischenzeitliche Pause und eine Chance für Meyer nicht geschadet.


    Wetzlar war am Ende abgezockter, vor allem Fäth stellte die Burgdorfer Abwehr immer wieder vor Probleme. Burgdorf spielte insgesamt unkreativ und unclever und hätte einen Punktgewinn keinesfalls verdient.


    Glückwunsch an Wetzlar und ich hoffe in Burgdorf wachen einige Leute mal auf.

  • Zitat

    Original von kampa
    bei mir geht er auch nicht - hab bereits an sport1 geschrieben, aber bisher noch keine Antwort - vll. solltest Du auch ne kurze Mail schreiben - mglw. hilft es...


    Habe eine Anwort erhalten: Es gab/gibt technischen Probleme und die Jungs wissen nicht woran es liegen kann...

  • ja ich auch - ich sollte es aber noch mal versuchen und Rückmeldung geben - dumm nur, dass der Stream nicht mehr für mich verfügbar war und ich ihn erneut kaufen musste....
    Ging dann trotzdem nicht ;(


    Hab dem supportteam noch eine Mail zurückgeschickt, mal gucken, ob ich das Spiel in diesem Jahr noch zu sehen bekomme :lol:

    That´s not bad for the devil!

Anzeige