Rheinland - TuS N-Lübbecke

• Offizieller Beitrag

Ein Spiel, in dem der TuS Gefahr läuft, sich zu blamieren. Es sei denn, es wird deutlich.
    Der TuS hat den Ruf, ein willkommener Aufbaugegner für Vereine zu sein, die kurz vor dem Abgrund stehen (in dieser Saison: Heimniederlage gegen Ahlen/Hamm, als die erst drei Punkte hatten; Auswärtsniederlage in Burgdorf, als die erst fünf Punkte hatten; Heimremis gegen Friesenheim). Ich bin mal gespannt, ob die Konzentration aus dem Kiel-Spiel diesmal hält. Vor einer guten Woche war es ja nicht so...

• Die beiden Heimniederlagen gegen Kiel kannst du ruhig in der Auflistung des Aufbaugegners noch hinzufügen. ;)

Vielleicht legen die anderen Klubs zusammen und schenken euch einen Trikot-Satz, wo Journey-Men draufsteht. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hallo, Helge,
    darf man Dich zum Spiel erwarten oder bist Du in Familiendingen unterwegs?

• Schade. Das hätte meinem sonntägliche Besuch doch tatsächlich noch einen Hauch Sinnhaftigkeit geben können...

Auf ein Andermal!

• Dieses Spiel muss der TuS gewinnen. Wenn nicht weiß ich auch nicht, was man noch machen könnte. Es ist ja schön und gut, das wir immer so super gegen die großen Spielen, aber dann müssen wir trotzdem auch gegen die kleineren Vereine die Punkte holen. Mein Tipp: 33:26 für den TuS.

Nettelstedter Ole !

• TuS Robin: Da musst du dir in diesen Tagen keine Gedanken machen, eigentlich !!!

Ich hoffe das die Manschaft langsam mal aufwacht und erfolgreich in die Rückrunde startet. Mein Tipp 29-27 :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

Auf gehts Dormagen kämpfen und siegen

DeeeeeeeHaaaaaaaCeeeeeee

• Dieses Spiel muss der TuS gewinnen. Wenn nicht weiß ich auch nicht, was man noch machen könnte. Es ist ja schön und gut, das wir immer so super gegen die großen Spielen, aber dann müssen wir trotzdem auch gegen die kleineren Vereine die Punkte holen. Mein Tipp: 33:26 für den TuS.

Genau so ist es. Punkt.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ich glaube, das du da etwas zu optimistisch bist. Aber bei unserer Mannschaft weiß man nie, es kann sein das wir euch morgen aus der Halle schießen aber es kann auch sein, das wir verlieren. Das hängt bei unserer Mannschaft ganz stark von der Tagesform ab. Bin aber trotzdem recht optimistisch, das unser TuS morgen gewinnt.

Nettelstedter Ole !

• bin ja mal gespannt, was der DHC gegen Løke unternehmen will ;) Ich denke einfach, dass wieder viel über den Kreis gehen wird ....aus dem schlicht und ergreifenden Grund, weil dieser Mann einfach nicht zu kontrollieren ist. Und das von keiner Mannschaft. Wir dürfen uns nur nicht wieder so viele technische Fehler erlauben, wie es in einigen Auswärtsspielen schon desöfteren der Fall war. Sollte das minimiert werden können, seh ich der ganzen Sache ganz optimimstisch entgegen.

• Ich wüsste keinen Grund warum das heute nicht wieder in einer deftigen Klatsche enden sollte :rolleyes:
    Die Mannschaft ist verunsichert, die Fans sind sauer, der Trainer machtlos.
    Würde mich nicht wundern wenn es heute einen Negativrekord beim Zuschauerzuspruch geben wird.

Gute Anreise aus Westfalen :hi:

• Na, was das Ergebnis und der TuS-Liveticker da hergeben scheint ja schon wieder Handballmagerkost zu sein.

Mal abwarten, was da noch kommt !

• Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich könnte auch so kotzen.
    Von der Qualität her müssen wir die auch auswärts locker aus der Halle schießen.
    Vom Charakter her ist das leider nicht möglich.
    Wenn ich im Ticker lese, dass der Kampf nicht angenommen wurde, glaub ich das aufs Wort.
    Das ist doch unbegreiflich, dass man sich gegen Kiel so reinhängen kann und dann so erbärmlich in Dormagen spielt.
    Just mit ner roten Karte bei einem Konter zu Beginn der zweiten Halbzeit, garantiert unnötig wie ein Kropf.
    Gegen die Füchse werden wir wieder super spielen und trotzdem verlieren, langsam sollte die Mannschaft mal begreifen, welche Spiele wirklich wichtig sind.

• Schöner Abschluss einer insgeamt unglücklichen Hinrunde für den DHC Rheinland.

Ich denke wer heute nicht den Weg ins Sportcenter auf sich genommen hat, hat ein umkämpftes, dramatisches Spiel verpasst mit einem (endlich mal) glücklichen Ausgang für den DHC. Hoffen wir, dass der Sieg zu einer positiven Grundstimmung (im Umfeld) beitragen kann. Die bisherige Ausbeute von 6 Punkten ist zwar nicht wirklich zufriedenstellend; bedenkt man aber, dass man in 3 Spielen um Haaresbreite an einem Punktgewinn/Sieg vorbeigeschrammt ist, sollte man mit der Bilanz aber auch nicht gänzlich unzufrieden sein.

Damit es passt, müssen halt nahezu alle Spieler ihr Leistungsvermögen abrufen. Das hat heute prima geklappt; mal schauen, was der weitere Saisonverlauf für den DHC bringt.

P.S.: Hannes Lindt spielt richtig klasse. Ich hoffe, dass er das Leistungsniveau konservieren kann.

• Endlich der erste Heimsieg! Wenige (1500?, offziell 1800) Zuschauer, die vom Hallensprecher nach vorne gepeitscht wurden und wiederum die Mannschaft anstachelten, tolle Stimmung und am Ende auch ein bißchen Glück bei den Siebenmeter-Entscheidungen. Aber: Verdienter Sieg!

• ... offziell 1800) Zuschauer, die vom Hallensprecher nach vorne gepeitscht wurden und wiederum die Mannschaft anstachelten, ...

Na jetzt wissen wir ja, wer Siegesgarant war :lol: