Wechselgerüchte XVIII

• Goran Stojanovic als 34-jähriger Jungspund mit lädiertem Rücken neben Henning Fritz (fast 37) und Tomas Svensson (43). :Hail: Haben Chrischa Hannawald und Marcus Rominger keine Lust mehr?

• Die RNL haben Veteran Tomas Svensson ein Angebot unterbreitet. Allerdings hat auch das verletzungsgeplagte Montpellier Interesse an dem erfahrenen Schweden.

Thorsten Storm gibt J. Nielsen die Schuld für die verfehlte Personalpolitik des Vereins. Aha ...
    Ein Kevin Klier würde vermutlich nicht mehr Geld kosten als ein Thomas Svenson und wäre bestimmt nicht schlechter. Wahrscheinlich ist er aber zu jung für die RNL.

• Thorsten Storm gibt J. Nielsen die Schuld für die verfehlte Personalpolitik des Vereins. Aha ...
    Ein Kevin Klier würde vermutlich nicht mehr Geld kosten als ein Thomas Svenson und wäre bestimmt nicht schlechter. Wahrscheinlich ist er aber zu jung für die RNL.

will ein kevin klier aber bei unbedingt bundesliga spielen um dann hinter stojanovic und fritz zu stehen falls die dann doch fit werden und mit Landin ein Jahr später (sollte er wirklich kommen) werden seine Aussichten sicher nicht besser. Gilt jetzt nicht speziell für Klier sondern eher allgemein für gute ambitionierte, junge, deutsche Torhüter. Also ich könnte mir schöneres vorstellen. Und die alten Recken im Tor können so nochmal sich gut die Taschen vollstopfen auf ihre alten Tage und müssen dazu vllt mal jedes Spiel im Schnitt 10 min ran...

achja und edit: JN hat sicher einiges zur chaotischen Personalpolitik beigetragen aber ich glaube kaum dass er schuld ist dass Stojanovic den Rücken kaputt hat und man dann mit 2 alten bzw verletzten Männern im Tor plant. Das war auch schon alles bekannt bevor Nielsen mit seinem AGK Theater begann.

• Naja, ist natürlich die Frage, was weiter geplant und evtl. schon unterschrieben ist. Wenn eben Landin kommt und Stojanovic wieder zurückkommt hat man mit Klier jemanden, den man erst mal wieder loswerden muss. Insofern macht das natürlich schon Sinn, wobei das Alter der Torhütertruppe für nächstes Jahr wäre schon ganz nett.
    Ich dachte Svensson hätte schon aufgehört, aber der spielt ja noch. Dann nehme ich Lawrow und Thiel wieder zurück, ist dann nicht vergleichbar.
    Sicher nicht falsch, aber das man es noch schaffen will, das bisherige Durchschnittsalter der Torleute anzuheben ist schon beachtlich ;)

• Freundschaft!

Und Svensson hat nicht mal schlecht gespielt in dieser Saison. Nummer sieben in der ASOBAL was die Quote angeht. Ich würde fast bezweifeln, daß Klier gleichwertig wäre. Und Svensson ist sowieso nicht der Typ, der sich die Tasche voll macht. Das ist schon ein Vorzeigeathlet, immer gewesen.

• So ähnlich könnte man es umschreiben, denn laut der heutigen Lokalpresse aus Hildesheim steht fest, dass Volker Mudrow vorerst nicht neuer Trainer der Eintracht wird. Am Freitagabend soll die Eintracht Hildesheim Handball GmbH eine Zusammenarbeit mit Murdow abgesagt haben. Grund dafür war das Mudrow weiterhin am Schulstandort seiner beiden Kinder wohnen bleiben wollte und Eintracht sich einen Trainer gewünscht hat, der direkt vor Ort wohnt (sonst wären es rund drei Hundert km Distanz). Somit geht die seit Jahren andauernde Frage der Zusammenarbeit zwischen Eintracht und Mudrow in eine neue Runde, wobei die Jahrzehnte lange Freundschaft sicherlich weiterhin bestehen bleiben wird und Mudrow wohl zu einem späteren Zeitpunkt Eintracht-Trainer werden wird. Laut Zeitung wird es in den kommenden zwei Wochen feststehen, wer Trainer der Eintracht in der kommenden Saison sein wird. ;)

• Skövdes Nachwuchstorhüter Mikael Appelgren soll den RNL einen Korb gegeben haben. Gemäß "Aftonbladet" wolle er nicht die dritte Geige spielen.

Quelle:

http://www.aftonbladet.se/spor…ndboll/article13158369.ab

Hingegen scheint sich Routinier Tomas Svensson (43) für einen Dreijahresvertrag bei den RNL entschieden zu haben. Dieser sehe dem Blatt zufolge zunächst vor, Goran Stojanovic zu vertreten. Zudem soll Svensson als Torwarttrainer tätig werden. Über den jüngst verlängerten Vertrag mit Cuatro Rayas Valladolid bemerkt die Zeitung nichts.

Quelle:

http://www.aftonbladet.se/spor…ndboll/article13163739.ab

• lol mal wieder ein Rentner für die RNL :D

Vor den Löwen müssen Hamburger und Kieler auch in der nächsten Saison keine Angst haben :cool:

• Skövdes Nachwuchstorhüter Mikael Appelgren soll den RNL einen Korb gegeben haben. Gemäß "Aftonbladet" wolle er nicht die dritte Geige spielen.

Falls das so stimmt: Respekt! Ich hoffe, dass sich eine solche Haltung auch langfristig auszahlt... Das schnelle Geld wäre in Mannheim zumindest sicher besser ausgefallen als in Schweden.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Da bin ich mal gespannt, wie sich das Duo Fritz / Svensson nächste Saison so schlägt. Genügend Erfahrung sollte aber vorhanden sein. :D

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Ich kann ja durchaus verstehen, dass die Nicht-Löwen-Fans was zum Feixen haben angesichts einer solchen Möglichkeit. Aber an all jene eine Frage: was sollen die Löwen sonst machen? ?( Einen jungen Torwart holen, den man im Falle einer Genesung von Stojanovich - worauf ich immer noch hoffe - bei irgendeinem Zweit- oder Drittligisten "parkt"? Immerhin wäre dann Landin ab 2012 bei den Löwen - sofern der dann auch wirklich kommt - und jeder andere Torwart wäre hinter Stojanovich und Landin nur #3. Insofern sehe ich eine Lösung mit Svensson, der ins zweite Glied zurück tritt und dann Torwarttrainer wird, als nicht verkehrt an.

Allerdings frage ich mich, ob es dann einen Posten für Henning Fritz gibt. Hätte mich nicht gewundert, wenn er Torwarttrainer geworden wäre, aber das wäre wohl bie einer Verpflichtung von Svensson hinfällig.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ende der Wechselgerüchte um Momir Ilic, nach einem Gespräch mit Alfred Gislason will er seinen Vertrag (bis 2013) trotz Wechselgedanken beim THW erfüllen.

• Ende der Wechselgerüchte um Momir Ilic, nach einem Gespräch mit Alfred Gislason will er seinen Vertrag (bis 2013) trotz Wechselgedanken beim THW erfüllen.

Hat er das denn auch symbolisch so im THW-eigenen Fernsehmagazin unterschrieben? Dann dürfte ja wirklich alles in Stein gemeißelt sein. :D

• Hat er das denn auch symbolisch so im THW-eigenen Fernsehmagazin unterschrieben? Dann dürfte ja wirklich alles in Stein gemeißelt sein. :D

Für so einen Quatsch Luxus fehlt dem THW leider das Geld. Dafür blieben uns bislang Notverkäufe von Spielern und Bettelbrief-Aktionen erspart ... :P

• Für so einen Quatsch Luxus fehlt dem THW leider das Geld. Dafür blieben uns bislang Notverkäufe von Spielern und Bettelbrief-Aktionen erspart ...

Schon mal etwas von Medienpartnern gehört, die so etwas produzieren ohne dass es den Verein etwas kostet? :wall: (peinlich, peinlich)

• Schon mal etwas von Medienpartnern gehört, die so etwas produzieren ohne dass es den Verein etwas kostet? :wall: (peinlich, peinlich)

Schade, dass du mich erstens falsch und zweitens unvollständig zitierst, sonst hättest du meine kleine Spitze vielleicht nicht in den falschen Hals gekriegt ...

... ihr könnt doch froh sein, dass Momir damals noch bei euch verlängert hat und anschließend gegangen ist. Damit hat er dem VfL doch einen großen Gefallen getan, oder nicht?

Anzeige