Wechselgerüchte XVIII

• ... ihr könnt doch froh sein, dass Momir damals noch bei euch verlängert hat und anschließend gegangen ist. Damit hat er dem VfL doch einen großen Gefallen getan, oder nicht?

Aber er hat doch gar nicht verlängert (nur halt INoffiziell im VfL-TV bis 2013, deswegen musste ich auch daran denken, als oben stand, er würde auf jeden Fall bis 2013 beim THW bleiben). Er hatte nur noch einen laufenden Vertrag bis 2010, deswegen ja die Ablösesumme. Dass der Vfl diese damals sehr gut gebrauchen konnte, bestreite ich nicht und wird wohl auch niemand bestreiten.

• Rolf Hermann ist an der linken Schulter operiert worden und fällt höchstwahrscheinlich 4 bis 6 Monate aus!!
    http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-1064.html

Somit ist der TBV gezwungen auf der RR-Position nochmal nachzulegen, es wird bereits der Markt sondiert.

Zitat

"Wie lange Rolf ausfällt, ist schwer zu sagen. Bislang gab es ja nur MRT-Bilder. Wichtig ist, dass er sich voll auskuriert und wieder schmerzfrei werfen kann", meint Beuchler, der nun auf einen raschen Ersatz hofft. Als erste Option gilt nach LZ-Informationen dabei Steffen Weinhold, der sich beim TV Großwallstadt mit unbekanntem Ziel verabschiedet hat.
    http://www.lz.de/lokalsport/tb…nn-Ausfall_schultern.html

Mal schauen wen man noch verpflichten kann, Weinhold wäre nicht schlecht!!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Rolf Hermann ist an der linken Schulter operiert worden und fällt höchstwahrscheinlich 4 bis 6 Monate aus!!
    http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-1064.html

Somit ist der TBV gezwungen auf der RR-Position nochmal nachzulegen, es wird bereits der Markt sondiert.

Mal schauen wen man noch verpflichten kann!!

Was hat das im Thema "Wechselgerüchte" zu suchen? Es wird doch kein konkreter Spieler genannt? Und auf der generellen Suche nach neuen Spielern werden wohl so einige Vereine (noch) sein. :nein:

• Was hat das im Thema "Wechselgerüchte" zu suchen? Es wird doch kein konkreter Spieler genannt? Und auf der generellen Suche nach neuen Spielern werden wohl so einige Vereine (noch) sein. :nein:

Nun, wenn Weinhold kein konkreter Name ist, was ist dann ein konkreter Name :hi:

Falls bei den Löwen mit Lijewski nun endlich alles klar sein sollte (und man tatsächlich vorsorglich auch Weinhold verpflichtet hat), könnte hier das Problem der "Überbesetzung" elegant gelöst werden.

• c

• aus der Rhein-Neckar Zeitung von heute

....

Themenwechsel: Was ist eigentlich aus Ihren Wechselabsichten
    zu den Kadetten Schaffhausen geworden?

Ich weiß, dass ich im Januar den Vertrag bei der TSG um ein
    Jahr bis 2012 verlängert habe. Aber dann kam das Angebot von den Kadetten.
    Jetzt lässt mich Friesenheim nicht mehr aus meinem Vertrag. Das ist schade: Ich
    möchte nämlich sehr gerne wechseln. Ich hätte dort die Chance schon mit 19
    Jahren in der Champions League zu spielen, was für mich und meine Entwicklung
    ideal wäre.

>Ist das Thema also endgültig vom Tisch?

Egal, wie es ausgeht, von den Kadetten habe ich einen
    unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, den ich unterschreiben möchte. Ob ich
    früher gehen darf, müssen nun die Vereine regeln. Friesenheim scheint jedoch
    zu blocken, was es kompliziert macht.

>Falls Sie bei der TSG bleiben, sollen sie möglicherweise mit einem Doppelspielrecht
    bei den Löwen ausgestattet werden. Können Sie dazu etwas sagen?

Nein. Darüber wurden bislang keine Gespräche geführt. Aber
    natürlich würde mich das reizen. Das wäre eine tolle Option.

• ich finde es gibt schlechtere Optionen für ihn auch wenn die Kadetten optimal wären. Zumindest wäre es eine gute Option wenn GG und co ihm auch das Vertrauen schenken als BackUp für Karol. Wenn er nur mal alle 2 monate für 5 minuten ran darf wärs aber auch schon zum Scheitern verdammt..

• Holla, das wird aber nicht gerade billig für Hamm.

Wenn Hamm an Knudsen dran ist wird er bestimmt billiger sein als Chen Pomeranz.
    Wäre ein guter Ersatz für Chen.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

• Hat Pomeranz Abwehr gespielt? Macht Knudsen eher ungern und kann es auch nicht wirklich.

Pomeranz war auch nicht so der Held in der Abwehr,da tun sich die beide nix.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

• Oder Kay versucht Chen zu halten und will durch die Verhandlungen den Preis drücken... :rolleyes:
    Zumindest letzte Woche liefen ja noch Gespräche.

• Reale Ademar León hat in seinen Bemühungen um den Halblinken Antonio García offensichtlich Konkurrenz aus Deutschland erhalten. Der Schütze von Fraikin Granollers kostet nicht nur eine Ablöse von ursprünglich 150.000 Euro (mittlerweile allerdings nur noch 50.000 Euro), sondern ist anscheinend auch in den Fokus des VfL Gummersbach geraten. Dies teilt das Portal sportleon.com mit.

Quelle:

http://www.sportleon.com/notas…rcia-aleja-ademar-431.asp

• Reale Ademar León hat in seinen Bemühungen um den Halblinken Antonio García offensichtlich Konkurrenz aus Deutschland erhalten. Der Schütze von Fraikin Granollers kostet nicht nur eine Ablöse von ursprünglich 150.000 Euro (mittlerweile allerdings nur noch 50.000 Euro), sondern ist anscheinend auch in den Fokus des VfL Gummersbach geraten. Dies teilt das Portal sportleon.com mit.

Quelle:

http://www.sportleon.com/notas…rcia-aleja-ademar-431.asp

Gummersbach kann sich Spieler mit Ablöse leisten? Sehr interessant! :P

• Zwischen wem liefen die Gespräche?

Ich vermute mal zwischen Kay und Chen. Würde mich sehr freuen, wenn da noch eine Einigung entstehen würde. Chen ist ein absoluter Sportsmann und toller Mittelmann! Also Chen gib dir einen Ruck und unterschreib noch mal in Hamm. :D:hi:

• Gummersbach kann sich Spieler mit Ablöse leisten? Sehr interessant! :P

Granollers ist quasi genauso pleite wie Gummersbach. :D Es soll 1 Million Euro zur Lizenz fehlen und Stichtag ist der 30. Juni.

Antonio Garcia hat beim Europapokalfinale 2010 einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

• Granollers ist quasi genauso pleite wie Gummersbach. :D Es soll 1 Million Euro zur Lizenz fehlen und Stichtag ist der 30. Juni.

Antonio Garcia hat beim Europapokalfinale 2010 einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Och das ist ja nur die halbe Miete von Gummersbach. :lol: Dann solltet ihr ihn ruhig mit Ablöse verpflichten, die 50 T € sind doch nen Klacks und helfen den Spaniern ein wenig. Nee mal im Ernst, wenn er bezahlbar ist sicherlich eine gute Verstärkung.

Anzeige