Wetzlar - Hamm

  • Guten Morgen!


    Wo ist den der Kollege " HSG Ahlen Hamm Fan" ? Dies mal gibt es keinen Wunsch nach einer Threadänderung?! :hi:


    Wie dem auch sei...ich gehe für A-H von einem gnaz schweren Spiel aus...ohne wirklich Mitte, auch wenn man es die Woche über "üben" konnte, wird das eine ganz schwere Nummer...


    Drücke den Jungs die Daumen das sie diesmal direkt ins Spiel finden und nicht einen 8-9 Tore Rückstand zur Halbzeit brauchen um wach zu werden! Ich war das letzte mal fast so weit , zur Halbzeit zu gehen... :/: Vom Papier her sollte es für Wetzlar ein leichtes sein, die Punkte zu behalten....


    hier ein kleiner Vorbericht aus der Ahlener Zeitung:


    http://www.ahlener-zeitung.de/…aenner_gegen_Wetzlar.html


    sonnige Grüße :cool:

    Das Kreuz eines Spitzensportlers muß breit sein - wegen der Werbefläche.

  • Mit Mittelmann wäre es schwierig in Wetzlar geworden aber ohne wird es wahrscheinlich ein eher unüberwindbares Unterfangen werden, wobei ich trotzdem positiv auf das Spiel hinfiebere, denn in der zweiten Halbzeit gegen FAG haben die Jungs gezeigt, dass es mit dem nötigen Einsatz auch ohne Mittelmann was zu holen gibt. Ich stimme xwolf zu, dass sie versuchen müssen gleich von Anfang an voll dagegen zu halten um nicht wieder einen großen Rückstand aufzubauen, den man hinterher nicht mehr ausgleichen kann.


    Vom Grundsatz her ist das eins der "einfacheren" Spiele die wir noch vor der Brust haben aber ein Wetzlar in Normalform in eigener Halle wird sicherlich (einfach) die Punkte zu Hause behalten können, trotzdem sehe ich eine berechtigte Form der Hoffnung auf einen Punkt und drücke den Jungs die Daumen.


    Die Mittelmänner sollen sich ruhig was schonen, denn in den drei aufeinander folgenden Spielen gegen Hannover, TUS N-L und Dormagen werden sie gebraucht um dort die Punkte (mit) einzuholen.


    Auch von mir :cool: Grüße.



  • Ne nichts zu bemängeln da Hamm ja Lizenznehmer ist, der wird ja immer zuerst genannt :smokin:
    Ach ja ganz wichtig es wird in Hamm gespielt :D

  • @ HSG Ahlen Hamm Fan


    Dieses Spiel findet aber in Wetzlar statt oder haben die uns ihr Heimrecht abgetreten? Glaube ich nicht. Also gespielt wird am Samstag in Wetzlar. :hi:

  • @ HSG Ahlen Hamm Fan


    Dieses Spiel findet aber in Wetzlar statt oder haben die uns ihr Heimrecht abgetreten? Glaube ich nicht. Also gespielt wird am Samstag in Wetzlar. :hi:


    Darum gehts gar nicht. Es geht ums Prinzip. Es gibt kein Verein Namens Hamm oder Ahlen Es gibt Ahlen Hamm und nichts anderes. Anscheind ist die Jenny Schreib Faul. :verbot:

  • Darum gehts gar nicht. Es geht ums Prinzip. Es gibt kein Verein Namens Hamm oder Ahlen Es gibt Ahlen Hamm und nichts anderes. Anscheind ist die Jenny Schreib Faul. :verbot:


    Es gibt auch kein Flensburg ohne Handewitt, kein Balingen ohne Weilstetten und kein Hannover ohne Burgdorf. Soll in Zukunft auch der Turnverein Hassee-Winterbek immer ausgeschrieben werden?

  • btw....wir schweifen ab :hi: auch wenn ich das ganze angefangen habe :unschuldig:


    wenn wir nächstes Jahr noch drin sind...und dabei ein Sieg gegen Wetzlar geholfen hat...soll´s mir egal sein, selbst wenn da irgendwann HSG Münsterland o.ä. steht :D


    Übrigens gefällt mir der Gedanke, mit 2 Mann am Kreis zu agieren recht gut....

    Das Kreuz eines Spitzensportlers muß breit sein - wegen der Werbefläche.

    2 Mal editiert, zuletzt von xwolf ()

  • Ein Spiel, bei dem man von der Papierform her eigentlich von einem ungefährdeten Sieg der Wetzlarer (zumal es ein Heimspiel ist) ausgehen könnte. die Mannschaft hat sich gut entwickelt, sollte weitesgehend fit und erholt sein und man hatte Zeit genug, sich auf den Gegner einzustellen, was die letzten Male gut funktioniert hat. Was mir Sorgen macht, sind die letzten zwei Auswärtsspiele, wo es eher schlecht lief und man sich schnell dem Schicksal ergeben hat. Wetzlar ist mit 20 Punkten relativ sicher, das war in den letzten Jahren oft ein Aulöser kaum verständlicher schlechter Leistungen. Auf der anderen Seite lastet die Verwantwortung in dieser Saison auf mehr Schultern, was dieser Entwicklung dieses Mal entgegen wirken kann. Es wäre kein gutes Signal der Mannschaft an Fans und Sponsoren sollte man wieder derart einbrechen. Ein 11. Platz am Ende ist absolut realistisch und sollte das Ziel sein - das wäre dann die beste Platzierung seit 6 (?) Jahren.


    Ganz nebenbei freut man sich darauf Mario Clößner wieder in der Arena begrüßen zu können :) WNZ Schade, daß Pomeranz nicht dabei ist. Nach wie vor ist mir unverständlich, wie man den damals hat gehen lassen können. Immerhin haben wir jetzt mit Hamandic wieder einen Spieler mit ähnlichen Anlagen.

  • Ich denke, Hamm wird die Revanche aus dem Hinspiel nicht gelingen. Unsere Jungs zeigen Momentan Zuhause eine sehr starke und konstante Leistung. Da wird es schwer für Hamm.


    Den Mitreisenden Fans aus Hamm oder Ahlen oder Ahlen/Hamm :smokin: eine gute Reise an die Lahn.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • So, gleich gehts los. Hoffentlich lassen sich die Fans durch das traumhafte Wetter nicht das Spiel entgehen. Wäre schon nett, wenn wieder an die 4000 Zuschauer in der Arena für Stimmung sorgen würden!

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

  • Wenn´s denn wenigstens ruckeln würde ... so anspruchslos sind wir schon geworden. :pillepalle:

  • Ich sitze gerade am PC meiner Freundin in Nürnberg und dachte mir, das ich mir das Spiel anschaue und jetzt so was. Ich könmnte kotzen. hoffentlich bekomme ich die 3 Euro zurück

  • Irgendwas scheint Sport1 wirklich gegen die HSG Wetzlar zu haben. Das ist nach RNL-HSG und HSG-VfL schon das dritte angekündigte Spiel, das in dieser Saison nicht übertragen wird. Oder irre ich mich da?


    Hab jetzt den Kundenservice um eine Gutschrift über 2,99 € gebeten. Die kann man ja dann verwenden, wenn die am Ende der Saison wieder die Relegation live zeigen, sie für Abo-Kunden als inklusive ankündigen und dann urplötzlich doch noch Geld dafür sehen wollen.

  • Na das Fenster für den Stream geht ja auf, aber dann passiert nix. Ist mal eine ganz andere definition für Schwarzgucken. :lol:
    Ist ja nicht so, als hätte man nix anderes zu tun ...

    Einmal editiert, zuletzt von Nexedos ()

Anzeige