Bestätigte Spielerwechsel 1.Liga 2011/12

• Ich warte immer noch auf die offizielle Vollzugsmeldung einer weiteren (bisherigen) FA-Spielerin.
    Müsste eigentlich seit Wochen raus sein :cool:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

Einmal editiert, zuletzt von kickers ()

• na der wechsel von clara woltering ist schon eine überraschung-ich nahm erst an das der THC doch zugeschlagen hat,da sie ja letztes jahr schon mal im gespräch war,aber das wird ja dementiert...bin ja mal gespannt wohin die reise nun wirklich geht,wobei ich nicht glaube das es nur das geld ist,wie von frau wolf angesprochen, es ist auch verständlich,wenn sie weiterkommen will,dann bei dem club der cl spielt ,den ich nehm mal an es wurmt sie schon das sie in der nationalmannschaft auf der bank gesessen hat,selbst frau wolf konnte da nicht helfen..wer clara kennt weiss das sie immer 100 % will und allein die aussage von frau wolf , das clara nur das geld wichtig ist find ich sehr bedenklich...

• Ich warte immer noch auf die offizielle Vollzugsmeldung einer weiteren (bisherigen) FA-Spielerin.
    Müsste eigentlich seit Wochen raus sein :cool:

Wer ist gemeint?

Apropos Kickers Sindelfingen: Haben die überhaupt noch nen Trainer? Man hört und sieht seit Wochen nichts mehr von Leukefeld.

• laut dem Artikel bei handball-world.com gehts ins schöne Montenegro und wenn sie da nicht mindestens das Doppelte verdient, dann hat sie schlecht verhandelt.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• wer clara kennt weiss das sie immer 100 % will und allein die aussage von frau wolf , das clara nur das geld wichtig ist find ich sehr bedenklich

Na Netter 59 was ist da bedenklich,sie wechselt bestimmt nicht weil dort die Halle schön, die Bälle besser die Luft sauberer ist oder die Ch-L.spielen.Der schnöde Mamon spielt die entscheidente Rolle und das is auch ok so.Oder würdest Du nicht bei doppelten Gehalt Deinen Job wechseln, das wäre dann bedenklich... :verbot:

• darum gings nicht,sicher ist das geld der ausschlaggebende grund..das stell ich doch garnicht in frage,das gehaltsgefüge in LE wird sich auch etwas verlagert haben bei den neuzugängen,den die wollen ja sicher auch nicht dort nur für nette worten spielen...es ist die frage wie frau wolf das in besagtem artikel auf hw.com hinstellt...und sicher wird ein grund sein CL zu spielen,den mit leverkusen scheint das ja zur zeit nicht möglich zu sein..

• darum gings nicht,sicher ist das geld der ausschlaggebende grund..das stell ich doch garnicht in frage,das gehaltsgefüge in LE wird sich auch etwas verlagert haben bei den neuzugängen,den die wollen ja sicher auch nicht dort nur für nette worten spielen...es ist die frage wie frau wolf das in besagtem artikel auf hw.com hinstellt...und sicher wird ein grund sein CL zu spielen,den mit leverkusen scheint das ja zur zeit nicht möglich zu sein..

Wow! Hier könnten ein paar wahre Gründe drinliegen. Ich frage mich allerdings warum es seit Februar nur eine mündliche Zusage gibt. Zeit sollte man hinsichtlich des schnellen bzw. frühen Saisonende in Leverkusen doch gehabt haben, um diese Zusage dann auch schriftlich festzuhalten..??

• Dass Bayer aber vermutlich nächstes Jahr nicht CL spielt, das hätte man auch im Februar schon erahnen können.

Jaja, sportliche Herausforderung, neue Sprache, neue Kultur - das wird es sein...

Schon lustig, wie der THC-Anhänger versucht den SChwarzen Peter auf Wolf zu schieben :D

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• blödsinn ich schieb gar keinem den schwarzen peter zu,ich hab lediglich den kommentar von frau wolf versucht zu ergründen..die wahren gründe ,warum wer was macht wird sicher im dunklen bleiben..das hat mit anhänger irgendeines vereins garnichts zu tun...im lipperland hats ja auch mächtig reingehauen mit abgängen,ob das am trainer lag oder am geld wird man auch nicht erfahren...genau so ist es mit den abgängen beim thc,leipzig oder buxte...hört doch bloss auf immer alles an dem verein fest zu machen dem man nahe steht... :pillepalle:

• netter59, Du bist nach Herbert und Helfried dergrößte Komiker in diesem Forum. Ihr habt auch gemeinsam, daß keiner über Euch lachen kann, weil es erschütternd ist, was Ihr so von Euch gebt. Gut, daß das bald vorbei ist und die Karawane weiterzieht....

• komisch honi gestern war ich noch herbert ?? na was den nun...?? kannst du dich nicht entscheiden...siicher ziehen wir dann weiter,dann ist leverkusen dran..die wollen auch mal wieder meister werden..oder blomberg...oder in sindelfingen soll ja auch geld da sein...du siehst also wir nehmen uns an dir oberkomiker ein beispiel...versuch bitte bitte mal was vernünftiges von dir zu geben..sätze wo nicht müller,pleite,thc,sekte oder sowas drin vor kommst...kannste nicht wetten ?? die anderen denken echt wir beide mögen uns nicht...das stimmt doch garnicht !!!! seit du hier bist im forum bist,bist du mir echt lieb und teuer geworden..nun weisst dus und ich werd deine kommentare nun endgültig auch in diesem thread ignorieren... :pillepalle: ausserdem gibts extra für dich den müller pro und kontra thread..

Einmal editiert, zuletzt von netter59 ()

• netter59, Du bist nach Herbert und Helfried dergrößte Komiker in diesem Forum. Ihr habt auch gemeinsam, daß keiner über Euch lachen kann, weil es erschütternd ist, was Ihr so von Euch gebt. Gut, daß das bald vorbei ist und die Karawane weiterzieht....

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Wieso? Ihr Wechsel zur TG Nürtingen (3. Liga) ist doch allseits bekannt.

Genau, aber weil es nicht in der Liste vermerkt ist, dachte ich, daß es vielleicht doch noch nicht offiziell ist :unschuldig:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• „Das war quasi eine Nacht- und Nebelaktion“, verrät die 28-Jährige auf Anfrage der Streiflichter. Vom Zeitpunkt des Wechsels, so heißt es aus Leverkusener Kreisen, sei man einigermaßen überrascht: „Clara hat mir im Februar ihr Wort gegeben, dass sie in Leverkusen bleibt, aber gegen den Lockruf des Geldes ist ein Wort eben nicht so viel wert“, sagt Renate Wolf, Trainerin der Werkssieben. Dagegen wehrt sich Clara Woltering vehement: „Es wurden mir Versprechen gemacht, die nicht eingehalten worden sind. Das Finanzielle hat für mich keine Rolle gespielt. Sonst hätte ich wohl nicht elf Jahre lang in Leverkusen gespielt!“
    ganzer artikel auf facebook/ streiflichter ausgabe vom 8.6

• Oder auf der Elfen-Homepage die zweite SID-Meldung: Der Wortbruch und die Folgen...

Da steht nämlich auch erklärt, um welchen Teil es geht.

Zum Streiflichter-Artikel.
    @netter59: Wie passen denn „Das war quasi eine Nacht- und Nebelaktion“

mit

„Ich sitze hier im Prinzip auf gepackten Koffern. Ich habe meine Wohnung schon gekündigt.“

und

Für diese Entscheidung hat sich die gebürtige Hiltruperin eine gute Woche Zeit gelassen und den Wechsel auch mit ihren Eltern Norbert und Margret, die einen Landwirtschaftsbetrieb in Lette betreiben, besprochen. zusammen?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Anzeige