tatsächlich: nach Leerung des Cache funzt sie wieder

Alle Fanforen der 1. Bundesliga
-
-
TV 1893 Neuhausen
Gästebuch auf der Vereinsseite - Fanforum? (seit 2005 aber kein Eintrag mehr)TuSEM Essen
Fanforum "Die Outsider"GWD Minden
Fanforum Fanclub Grün-WeißWetzlar hat derzeit irgendwie kein Forum mehr...
Und gibt es noch ein aktuelleres Forum des TV 1893 Neuhausen ? - Bitte hier hineinschreiben !
-
-
Was ist mit dem THW-Forum los ?
Schon mehrere Tage lang ne Fehlermeldung... bekommt das Forum ne neue Adresse ? -
HSG Wetzlar, hat kein Forum mehr. Wurde durch die Umstellung der neuen HP gelöscht.
Grund = Keine Ahnung... -
-
Was ist mit dem THW-Forum los ?
Schon mehrere Tage lang ne Fehlermeldung... bekommt das Forum ne neue Adresse ?
Laut der Facebook-Seite des THW ist die Homepage aufgrund eines Hackerangriffs derzeit abgeschaltet -
Gibt's denn auch irgendwo ein Fanforum vom TV Emsdetten im Netz !?
Hab die beiden gefunden (deltaRegio.net-Forum und www.forum-2HBl.de.vu)... gibt's noch andere ?
-
-
Wo wir beim Thema sind: Das VfL-Forum ist nun schon seit Monaten wieder mal dicht.
-
Gibt's denn auch irgendwo ein Fanforum vom TV Emsdetten im Netz !?
Hab die beiden gefunden (deltaRegio.net-Forum und www.forum-2HBl.de.vu)... gibt's noch andere ?
Das Offizielle war das erste, welches aber seit 3 Jahren oder so nicht mehr über die Seite des TV Emsdetten zu erreichen ist. Ich hoffe, dass sich das zur nächsten Saison ändern wird.
-
-
Zitat
Wo wir beim Thema sind: Das VfL-Forum ist nun schon seit Monaten wieder mal dicht.
Gummersbach ist da nicht alleine...
Die offiziellen Foren von Lemgo und Wetzlar scheinen auch dichtgemacht worden zu sein...Entweder möchten die Verantwortlichen keine kritischen Beiträge - oder es soll sich alles auf Facebook verlagern... (oder beides !)
-
Beim TVG fehlt anscheinend auch hierfür das Geld
-
-
Gummersbach ist da nicht alleine...
Die offiziellen Foren von Lemgo und Wetzlar scheinen auch dichtgemacht worden zu sein...Entweder möchten die Verantwortlichen keine kritischen Beiträge - oder es soll sich alles auf Facebook verlagern... (oder beides !)
Beim TVE waren es die kritischen Beiträge die dazu führten, dass das Forum geschlossen bzw. nicht mehr direkt verlinkt wurde.
-
So - bin gerade mal wieder beim Aktualisieren... die Adresse vom BHC-Forum war noch die alte...
Weiß jemand, ob es es ein Fanforum vom ThSV Eisenach gibt ?
-
-
So - bin gerade mal wieder beim Aktualisieren... die Adresse vom BHC-Forum war noch die alte...
Weiß jemand, ob es es ein Fanforum vom ThSV Eisenach gibt ?
Hallo foerdefuchs,soweit ich als Eisenacher es weiß gibt es kein offizielles Fanforum mehr beim ThSV. Es gibt nur eine offene Facebook Gruppe in der wir Fans uns austauschen aber ein Forum gibt es nicht mehr.
lg Altaris
-
Nach der Insolvenz des ehemaligen Dienstleisters hat ein anderer die offizielle Webpräsens übernommen. Danach hat man das Forum zugunsten der FB Seite nicht wieder eröffnet. Zumindest war das meine Erinnerung.
Im Übrigen gehts da grad ab. Eine Dame aus Erlangen hat sich wohl bei der Handballwoche beschwert und den Groll auf sich gezogen. *kopfschüttel*
-
-
Im Übrigen gehts da grad ab. Eine Dame aus Erlangen hat sich wohl bei der Handballwoche beschwert und den Groll auf sich gezogen. *kopfschüttel*
Das ist ja ganz großes Popcornkino.Schon bei den Leserbriefen in der HW habe ich gedacht, dass da noch Reaktionen kommen. Da bin ich ja gespannt wie's weitergeht.
-
Man kann da wirklich nur den Kopf schütteln. Und zwar über die Inkonsequenz der Leute bei der Handballwoche, die es für nötig halten, sich im Nachhinein für Leserbriefe zu entschuldigen. Entweder man steht zum Abdruck, dann aber mit aller Konsequenz, oder man entscheidet sich von vornherein, die Briefe eben nicht zu veröffentlichen.
-
-
An diesem Scharmützel läßt sich übrigens sehr schön die Variante Facebook beurteilen. In geschlossesen Fanforen wäre das nicht so offen ausgetragen worden. Auch wenn ich FB mag wie Fusspilz, da hat es seine Vorteile.
-
Das alte Fanforum von Friesenheim scheint es nicht mehr zu geben - oder es ist umgezogen, der alte Link funktioniert jedenfalls nicht mehr. Weiß jemand, ob es Fanforen des BBM Bietigheim oder HC Erlangen gibt ?
Oder konzentriert sich alles auf Facebook ?Die Anzahl der funktionierenden Fanforen einzelner Vereine scheint jedenfalls weiter rückläufig zu sein.
-
-
Ist das Forum des HSV Handball nun eigentlich komplett gelöscht worden - oder ist es nur umgezogen ?
-
-