Der TV Hüttenberg 2011/12

  • Ab sofort ist Mittelhessen doppelt in der Bundesliga vertreten. Dies daher als offizieller TVH-Thread!


    Offizielle Homepage: http://www.tvh1.de/


    Neuzugänge für die erste Bundesliga-Saison seit 26 Jahren:
    Die beiden Torhüter Milos Putera und Fabian Schomburg, Rechtsaußen Timo Ludwig und Rückraumspieler Matthias Gerlich.


    Wir Wetzlarer treffen eine ganze Reihe bekannter Gesichter wieder - insgesamt 14 ehemalige Wetzlarer:
    Trainer: Jan Gorr, Waldi Strzelec
    Spieler: Andreas Lex, Sebastian Weber, Stefan Lex, Timm Schneider, Florian Laudt, Sven Pausch, Mario Fernandes, Timo Ludwig und Fabian Schomburg.
    Sogar unter den Physiotherapeuten und Torwart-Trainern geibt es alte HSG-Bekannte (Ralf Hofmann, Andrzej Mientus, Peter Nagel).


    Sämtliche oben genannten Personen spielten oder arbeiteten einst bei der HSG Wetzlar!
    Besonders freue ich mich, dass mein Jugend-Idol Waldi Strzelec zurück ist in der Bundesliga...


    Die Chancen auf den Klassenerhalt?
    Wenn man den "Experten" glauben mag: 0%.
    ABER: Wenn man Jan Gorr kennt... ;)

  • Es gibt kaum etwas, was mich mehr freut, als die Rückehr eines weiteren Traditionsvereins!!! :hi:


    Und das mit der Halle wird ja auch!! (Schwachsinnsregelung der Kasperliga.... :wall: )

  • So, die Gemeinde Hüttenberg will nun einen Teil der Umbaukosten der Halle übernehmen.
    Etwa 12-13 Spiele sollen in der Hüttenberger Halle ausgetragen werden.
    Die Top-Spiele werden entweder nach Wetzlar in die Rittal-Arena oder nach Gießen in die Osthalle verlegt. Die Rittal-Arena ist größer und komfortabler, die Osthalle dafür vermutlich etwas billiger...

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Die Chancen auf den Klassenerhalt?
    Wenn man den "Experten" glauben mag: 0%.
    ABER: Wenn man Jan Gorr kennt...


    Ja richtig wenn es nach Jan Gorr ging würde er so schnell wie möglich etwas nach oben wollen mit der Platztierung, und die Chancen auf den Klassenerhalt würde ich mal sagen TV Hüttenberg wird ein paar Spieltage auf Platz 18 bleiben, und danach wird TV Hüttenberg etwas an fahrt aufnehmen und sie kommen ein paar Plätze nach vorne :klatschen: .

    [list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

  • Florian Laudt fällt womöglich ein halbes Jahr aus. Das ist sehr bitter... Für Ersatz wurde aber schon gesorgt:


    Mit Sebastian Roth wechselt der nächste Ex-Wetzlarer zum TVH. Gab es das schon einmal, dass in einer Bundesliga-Mannschaft zusammen 10 Spieler spielen, die zuvor beim gleichen Konkurrenten gespielt haben? Von den Trainern ganz zu schweigen...

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Das war ja schon zu lesen, genauso wie eventuelles Karriereende. Nur, was hat er denn? Das ist wohl an mir vorbei gegangen.

  • Zitat

    Große Sorgen bereitet derzeit auch Florian Laudt. Ein Muskel in der Rotatorenmanschette ist in der Schulter gerissen.

    Quelle
    Das ist echt ärgerlich für Hüttenberg, Ausfälle sind da nicht so einfach zu kompensieren. Hat schon jemand genauere Infos zur Verletzung von Schneider?

  • Mit Sebastian Roth wechselt der nächste Ex-Wetzlarer zum TVH. Gab es das schon einmal, dass in einer Bundesliga-Mannschaft zusammen 10 Spieler spielen, die zuvor beim gleichen Konkurrenten gespielt haben? Von den Trainern ganz zu schweigen...


    Von Rheinhausen nach Essen sind in den 70er Jahren auch einige gewechselt. 10 waren es wohl nicht, damals waren die Kader aber auch noch etwas kleiner. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Hier noch einmal allerbeste Glückwünsche an unsere Nachbarn zur tollen Saison!
    Der Hüttenberger Klassenerhalt hätte mich sehr gefreut, wenn es nicht ausgerechnet ein Duell mit der HSG geworden wäre...


    Aber trotzdem Hochachtung vor dieser Leistung! Keiner hat vor der Saison erwartet, das diese fast-Feierabendtruppe, quasi eine halbe Wetzlarer Reservemannschaft, so viele Punkte holt.


    Dass Jan Gorr ein super Trainer ist, war ja schon bekannt. Aber trotzdem haben viele Spieler einen unglaublichen Sprung gemacht. Allen voran natürlich Timm Schneider! Ich denke, der wird auch in Lemgo seinen Weg machen.

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Bleibt Gorr jetzt Trainer, weil der VFL GM ja wohl den Vertrag aufgelöst hat?


    Wer es noch nicht weiß, Kurtagic bleibt Trainer in GM

  • Bleibt Gorr jetzt Trainer, weil der VFL GM ja wohl den Vertrag aufgelöst hat?


    Wer es noch nicht weiß, Kurtagic bleibt Trainer in GM


    Der wird ehrenamtlicher Obertrainer in Hüttenberg.
    Bezahlt wird er ja lt. Vertrag vom bergischen Krösus Gummersbach. ;):D

Anzeige