HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Sind Fake-News von "Fichte", ich habe gerade die entsprechende Info im DHB-Pokal 17/18 eingestellt.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Wurde ja schon gerade in dem DHB Pokla Thread angemerkt dass nicht die HBL Standards gelten sondern die des DHB..danach sollte das doch alles kein Problem sein..in der ersten Runde zB wird doch in noch viel kleineren Hallen gespielt..und auch Ferndorf häte gegen die RNL in der eigenen Halle spielen können und ist nur wegen der grösseren Zuschauer Kapazität dann ausgewichen

• In dem Bericht der Hessenschau steht doch die Sporthalle Dutenhofen als Alternative. Ist der HSG nur offensichtlich zu klein (nur 1750 Plätze). Ebenso wie Gießen (nur 2600 Plätze).

Besser 1750 in der proppenvollen Sporthalle Dutenhofen als 1750 in einer halbleeren Halle in Aschaffenburg!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Fakt ist, dass die spinnen! Definitiv.

Vor paar Jahren, keine Ahnung wann genau, haben wir noch in Dutenhofen gegen Flensburg im Pokal gespielt.
    Ein Jahr später war das aufeinmal nicht mehr möglich.

Halle Dutenhofen und Hüttenberg nehmen sich doch vom Prinzip her nix, aber Hauptsache die Leute von oben haben mal wieder alles durcheinander gemacht.
    Wahrscheinlich noch nie in einer Halle gewesen, aber irgendwelche Regeln aufstellen ... :nein:

• So wie es aussieht wird diese Woche noch eine Entscheidung fallen..

Eventuell doch Terminverlegung?

Falls es stimmt, dass die Hallen Hüttenberg und Dutenhofen zugelassen sind verstehe ich nicht wieso man dort nicht spielt.
    Die Arena wird eh nicht voll :nein:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Ich denke nicht das die Hallen in Dutenhofen und in Hüttenberg zugelassen sind. Das war doch letztes mal schon das Problem, Hüttenberg ging aber Dutenhofen nicht. Das lag an der fehlenden Gegentribüne, siehe Eisenach. Wahrscheinlich wurde da irgendwas angepasst und deshalb geht Hüttenberg jetzt auch nicht mehr. Da gibt es ja auch nur auf zwei Seiten Tribünen.

Ich denke eine Verlegung muss es eh geben. Am 8.03. ist eigentlich das Bundesliga Spiel Hüttenberg - HSG angesetzt. Keine Ahnung wo das Spiel stattfinden sollte, weil die Osthalle in der Woche ja nicht geht....

Vermutlich kommt Bittenfeld einfach kampflos weiter.... weil die HSG keine Zeit und keine Halle für das Spiel hat.... :lol:

• Ich denke nicht das die Hallen in Dutenhofen und in Hüttenberg zugelassen sind. Das war doch letztes mal schon das Problem, Hüttenberg ging aber Dutenhofen nicht. Das lag an der fehlenden Gegentribüne, siehe Eisenach. Wahrscheinlich wurde da irgendwas angepasst und deshalb geht Hüttenberg jetzt auch nicht mehr. Da gibt es ja auch nur auf zwei Seiten Tribünen.

Ich denke eine Verlegung muss es eh geben. Am 8.03. ist eigentlich das Bundesliga Spiel Hüttenberg - HSG angesetzt. Keine Ahnung wo das Spiel stattfinden sollte, weil die Osthalle in der Woche ja nicht geht....

Vermutlich kommt Bittenfeld einfach kampflos weiter.... weil die HSG keine Zeit und keine Halle für das Spiel hat.... :lol:

Genau das sag ich ja die ganze Zeit, dass die beiden Hallen nicht möglich sind. Das hat die HSG auch schin bestätigt. Aber meine Infos sind ja "FAKE-NEWS" :lol:

Wie du schon sagst, dass Spiel wird verschoben. Stuttgart hat 100pro auch schon eine Anfrage vorliegen.

#UNABSTEIGBAR

:irony: Nö, das Sportzentrum darf man nicht nutzen, weil die Gemeinde Hüttenberg dem TVH als Ankermieter der Dorfarena eine Wettbewerberverbotsklausel in den Vertrag geschrieben hat.
    Man befürchtet eine Klage wenn nun ein Verein aus zwei Nachbardörfern im heiligen Sporttempel sein Unwesen treibt, schliesslich hat man sich in Hüttenberg eine Marke aufgebaut!! :irony:

;):D:lol:

• :irony: Nö, das Sportzentrum darf man nicht nutzen, weil die Gemeinde Hüttenberg dem TVH als Ankermieter der Dorfarena eine Wettbewerberverbotsklausel in den Vertrag geschrieben hat.
    Man befürchtet eine Klage wenn nun ein Verein aus zwei Nachbardörfern im heiligen Sporttempel sein Unwesen treibt, schliesslich hat man sich in Hüttenberg eine Marke aufgebaut!! :irony:

;):D:lol:

töööftööööö!! der 11.11. steht vor der Tür :bier::ball::jump:

#UNABSTEIGBAR

• Sport1 meldet das die Gießener Osthalle nicht zugelassen wäre. Das kann ja nicht sein, wenn der TVH hier all seine Heimspiele der HBL austrägt. Ich frage mich nur, was wäre wenn der TVB die Terminverlegung nicht akzeptiert.

• Sport1 meldet das die Gießener Osthalle nicht zugelassen wäre. Das kann ja nicht sein, wenn der TVH hier all seine Heimspiele der HBL austrägt. Ich frage mich nur, was wäre wenn der TVB die Terminverlegung nicht akzeptiert.

Stadt Gießen hat die genehmigung wegen dem Schulsport nicht gegeben.

Termin verlegen oder ab nach Frankfurt :hi:

#UNABSTEIGBAR