HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Ich verstehe Weber nicht!

Mit 37 Jahren bekommt er von seinem Heimat-Verein ein Angebot als Mitarbeiter in der Geschäftsstelle also in seinem bekannten Umfeld wo er fast jeden kennt zu arbeiten und lehnt das ab?

Welcher Spieler würde sich so was nicht wünschen!!! Einen besseren Übergang ins Berufsleben und dann auch noch quasi daheim und im Sport kann es doch nicht geben.

Unfassbar, dass er das nicht gemacht hat und jetzt nach Hüttenberg geht. Nix gegen die aber was kommt danach?

• Aber mal im Ernst! Mir fällt eine Bewertung von Torbrügge wirklich schwer. Vorteil ist sicherlich, dass er vorne und hinten spielen kann. Aber der verwirft schon wirklich viel. Oder liege ich da falsch?

Seine Stärken liegen mit Sicherheit in der Abwehr. Aber er ist mutig und macht den nächsten Schritt. Mal sehen, ob es klappt. Aber Wandschneider wird sich bei der Verpflichtung was gedacht haben.

Vielleicht noch die ein oder andere Zeitstrafe weniger...

• LEUTE !! 8o

Am Sonntag ist es so weit :klatschen::klatschen::klatschen:

Der Hexenkessel muss überkochen. Ich freue mich auf die Aktion vom Fanclub :love:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Reise an die Elbe ist gebucht :cool::cool:

Alleine heute haben sich schon über 450 leute angemeldet. Es läuft 8o

Titat Niko Weber: "100 Busse nach Hamburg :head: "

#UNABSTEIGBAR

• Da ich sowieso in Hamburg bin, sind die Gimmler-Touren für mich persönlich unsinnig. Trotzdem will ich natürlich im richtigen Block sitzen: Weiß jemand, wo der Wetzlarer Fanblock beim Final4 sitzt?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Wie willst du an eine Karte im Fanblock kommen? Alle Karten dort gibt es nur als Paket. Offiziell gibt es eh keine Karten mehr.

• Auf jeden Fall ist die HSG schon reisemäßig nach Hamburg sehr gut vorbereitet.

Kaum hat man den TVB aus allen Pokalträumen gerissen, steht schon die Planung und die Fans kennen den finanziellen Rahmen.

Respekt!

Ich freue mich besonders auf Ebbe Klesniks, für den es zum Abschluß seiner Karriere noch mal in Hamburg es ein Höhepunkt werden dürfte und für Olle, in dessen schwedischem Elternhaus ich sein Zimmer schon mal bekomme, wenn ich dort mal übernachte.

• Da ich sowieso in Hamburg bin, sind die Gimmler-Touren für mich persönlich unsinnig. Trotzdem will ich natürlich im richtigen Block sitzen: Weiß jemand, wo der Wetzlarer Fanblock beim Final4 sitzt?

Das wird nicht klappen. Es gibt ausschließlich Karten im Gimmlerpaket. Wie man sonst an Karten kommt keine Ahnung. Und die Kurven mit den Fans werden ausschließlich über die Vereine verkauft. Die restlichen Karten auf den Tribühnen sind bereits ausverkauft. Vielleicht Ebay Kleinanzeigen oder Ebay ?(

#UNABSTEIGBAR

• Also ich hab mir meine Karte auch über ebay besorgt, allerdings schon vor ein paar Wochen. War halt optimistisch.... :D

Da gibt es schon noch einige Karten, aber logischerweise nicht wirklich günstig. Aber ich denke so etwas wird es so schnell nicht wieder geben, von daher auf nach Hamburg.
    Die Auslosung unseres Gegners findet übrigens am Mittwoch direkt nach dem Spiel Berlin gegen Magdeburg statt.

• Also ich hab mir meine Karte auch über ebay besorgt, allerdings schon vor ein paar Wochen. War halt optimistisch.... :D

Da gibt es schon noch einige Karten, aber logischerweise nicht wirklich günstig. Aber ich denke so etwas wird es so schnell nicht wieder geben, von daher auf nach Hamburg.
    Die Auslosung unseres Gegners findet übrigens am Mittwoch direkt nach dem Spiel Berlin gegen Magdeburg statt.

Ach ja... Perfekt :cool:

Ich bin so gespant. Vielleicht haben wir ja wieder "Losglück" denn wir haben Mannschaften dabei die alle schlagbar sind.

Können wir vom Finale träumen ? :smokin:

#UNABSTEIGBAR

• Mist sowas. Mal sehen was ebay hergibt: 170 Euro pro Ticket.

Genau so eine karte habe ich mir gekauft über eBay. Klar sind 170 Euro eine Stange Geld, aber wer weiss wann die HSG das nächste mal wieder dabei ist. Die Karten sind übrigens in Block O18/O19. Das weiss ich von dem Kartenhändler. Wäre schon cool, wenn dann dort noch andere Wetzlarer wären.

Dennoch muss ich sagen, das die HSG es wirklich fanfreunldicher hätte machen können: 400 der 1200 Karten hätte man doch in den freien Verkauf geben können, finde ich zumindest.
    Außerdem ist gerade die 2 Tages Fahrt mit Gimmler doch echt stressig. Also da ist mir meine individuelle Anreise doch lieber (3 Nächte von Fr bis Mo)

• Genau so eine karte habe ich mir gekauft über eBay. Klar sind 170 Euro eine Stange Geld, aber wer weiss wann die HSG das nächste mal wieder dabei ist. Die Karten sind übrigens in Block O18/O19. Das weiss ich von dem Kartenhändler. Wäre schon cool, wenn dann dort noch andere Wetzlarer wären.

Dennoch muss ich sagen, das die HSG es wirklich fanfreunldicher hätte machen können: 400 der 1200 Karten hätte man doch in den freien Verkauf geben können, finde ich zumindest.
    Außerdem ist gerade die 2 Tages Fahrt mit Gimmler doch echt stressig. Also da ist mir meine individuelle Anreise doch lieber (3 Nächte von Fr bis Mo)

Da kann es auch sein, dass du mitten im Block von einem der anderen 3 Vereinen sitzt :lol::lol:

Hast du das Interview nicht gelsen von Björn Seipp ? Genau durch dieses Kombi Tickets wird das verhindert, dass neutrale oder andere Fans im WZ Block sitzen (Siehe Ebay etc)

Das ist schon alles sehr gut überlegt so wie es ist. 2 Tagesfahrt finde ich Top.

#UNABSTEIGBAR

• Erstes Halbfinal Spiel gegen die Zecken sorry Recken. Ach sagen wir einfach Hannover-Burgdorf. :lol:

Was meint ihr? Denke das Los passt. Favoriten gibt es meines Erachtens eh net.

#UNABSTEIGBAR

Anzeige