HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

  • Ahouhansou wirkt auf mich nicht "komplett" verunsichert. immerhin kann er sogar unfallfrei Abwehr und vorne ist halt die Streuung recht hoch. Er ist aber sichtbar noch nicht eingebunden, bzw. die beiden RM sind ja auch komplett neu. Zelenovic habe ich gegen BBM auch nicht so schlecht gesehen. Paar frei vergeigt aber das kam schon Druck auf die Abwehr. Ich schrieb ja schon, dass man sich mit Klimpke in der stärksten Liga der Welt nicht einfach einen Kaderauffüller leisten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Zelenovic ist eine gute und günstige Zweitbesetzung, gerade wenn man Cavor auf der RR hat. Aber von ihm sollte man nicht erwarten das er Cavor ersetzen kann über mehrere Spiele und 40-60 Minuten.

  • Das sah gestern bei Zelenovic nicht gut aus. Ich fürchte, das ist ein Kreuzbandriss. Würde bedeuten, dass er für den Rest der Saison ausfällt und die HSG schnell Ersatz bräuchte. Da jemanden zu finden, wird zu diesem Zeitpunkt echt schwierig - zumal das Geld nicht so da sein dürfte, wie woanders in der Liga.

  • Die Kieler Nachrichten schreiben auch von Verdacht auf Kreuzbandriss.

    Dazu noch aus der Pressekonferenz:

    Wetzlar-Coach Frank Carstens stuft seine Mannschaft nach Spielende als „nicht konkurrenzfähig“ ein, lenkt den Blick auf den verletzten Zelenovic: „Schwerer als unsere Leistung wiegt der Ausfall von Nemanja, der sich – so die Prognose – schwer am Knie verletzt hat. Darum sind jetzt alle in der Kabine auch sehr betrübt.“


    Auf alle Fälle gute Besserung und schnelle Genesung

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Die Idee, mit den zwei aus der Nachbarschaft, fide ich sehr gut. Warum nicht mal so etwas versuchen. Zumal es dort mehr als gut läuft, nicht das wieder so ein Aufstiegsunfall passiert.... :hi: .


    Und das wichtigste, gute Besserung an unsere Verletzten.....Ahouhansou fällt ja auch erstmal aus.

  • ich würde einen Spieler mit dem Profil eines Andreas Bornemann vom ASV Hamm holen. Körperlich robust für Liga 1. Abwehrstark und auch vorn mit Qualität. Baujahr 94. deutsch. Hamm geht eh nicht hoch. Einen Spieler wird die HSG holen, falls nicht, wäre es ein Indiz auf eine sehr enge Finanzlage.

  • Beneke wäre in meinen Augen eine sehr gute Lösung, in Wetzlar kriegt er die von Bob gewünschte Spielzeit und Wetzlar ist auch geholfen......

  • Gute Besserung an Zelenovic. Den hats ja nun ganz böse erwischt. Die Idee mit Beneke finde ich auch ganz gut, wenn Berlin es zuläßt und er es auch möchte.

    Dass es Berlin zulässt, glaube ich erstens nicht und zweitens haben andere an der Stelle auch Bedarf. ;)

  • Dass es Berlin zulässt, glaube ich erstens nicht und zweitens haben andere an der Stelle auch Bedarf. ;)

    Ich denke schon, dass Wetzlar eine gute Adresse wäre. Allerdings klingen die Statements des Bobsters so, dass es nicht vor der Winterpause passieren soll. Das "Abwarten, ob der doch endlich mehr Spielzeit bekommt" ist dabei aber m.E. vorgeschoben. Vielmehr glaube (hoffe...) ich, dass während der WM-Pause eine Nachverpflichtung auf RL/RM präsentiert wird, sodass der Abgang von Beneke risikofrei wäre.

  • Ich denke schon, dass Wetzlar eine gute Adresse wäre. Allerdings klingen die Statements des Bobsters so, dass es nicht vor der Winterpause passieren soll. Das "Abwarten, ob der doch endlich mehr Spielzeit bekommt" ist dabei aber m.E. vorgeschoben. Vielmehr glaube (hoffe...) ich, dass während der WM-Pause eine Nachverpflichtung auf RL/RM präsentiert wird, sodass der Abgang von Beneke risikofrei wäre.

    Später geht ja auch nicht mehr, dann ist das Fenster zu. Natürlich wäre er für Wetzlar interessant und umgekehrt sicher auch. Die Spielpraxis in Berlin ist zu gering.

Anzeige