Mir wird die HSG langsam unheimlich Sieht wohl so aus, als könnten sie sich berechtigte Hoffnungen darauf machen, in der kommenden Saison um die Europapokalplätze mitzuspielen.. Wobei es natürlich darauf ankommt, wie gut die Mannschaft letztlich zusammenspielt und ob noch mehr Spieler verpflichtet werden können. Aber schonmal alle Achtung!
Wechsel feststehend 2012/2013
-
-
Auch wenn Wetzlar sich einen ansehnlichen Kader zusammenbastelt, halte ich es für fatal, von den Europapokalplätzen für nächste Saison zu sprechen. So eine Mannschaft muss sich erstmal finden und etablieren. Die werden sicher wieder den ein oder anderen "Großen" ärgern können, aber man sollte die Erwartungshaltung nicht zu hoch hängen, worauf man in Wetzlar auch denke ich achten wird. Finde es aber gut, dass die HSG einen Schritt nach oben machen kann.
-
-
Schweikardt geht zurück nach Bittenfeld
Leider hat er sich nicht wirklich durchsetzen können....
Die letzte Saison in Göpping war schon recht durchwachsen und bei uns hat er
es auch nciht wirklich geschafft...http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-63-35987.html
Alles guten und viel Erfolg beim TVB
-
Auch wenn Wetzlar sich einen ansehnlichen Kader zusammenbastelt, halte ich es für fatal, von den Europapokalplätzen für nächste Saison zu sprechen.
Gestern habe ich auch bereits an einigen Stellen diese "Zielsetzungen" gelesen und schwer gelacht - keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, daß Wetzlar die Europapokalplätze angreifen könnte mit der Verpflichtung von 3 neuen Spielern. Es geht hier um den nächsten Schritt für die HSG - ich würde das mal definieren als das Ziel Platz 10, mit einer guten Saison Platz 9. Alles andere wäre vermessen und ich denke sowohl der Verein, als auch das Umfeld sieht das genauso. -
-
Nikolai Link wechselt mit sofortiger Wirkung vom TBV Lemgo zum HC Erlangen. Der auslaufende Vertrag des Rückraumspielers wäre vom TBV nicht verlängert worden und Erlangen brauchte vorzeitigen Ersatz für Marcus Hock. Zwei Fliegen mit einer Klappe...
-
Der Vorständigkeithalber hier auch noch mal...
Baur wir nachfolger von Heuberger !!!!!!!!!!
....als Junioren Trainer... zu früh gefreut -
-
Und noch einer...
Heiko Karrer wird Trainer in Hüttenberg
http://www.giessener-allgemein…,1_puid,1_pageid,115.html -
Milos Putera zur HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Vladica Stojanovic verläßt Eintracht Hildesheim mit unbekannten Ziel.
-
Vladica Stojanovic verläßt Eintracht Hildesheim mit unbekannten Ziel.
Hmm.. da kommt mir eine Idee.. -
-
Zitat
Hmm.. da kommt mir eine Idee..
Och nee....nich noch so was.............wir haben doch schon Putic im Linken Rückraum.........auf der Mitte wäre auch nicht so zwingend was Neues erforderlich.
-
...wir haben doch schon Putic im Linken Rückraum...Genau! Der muss eigentlich "nur" seine Form von gestern konservieren - dann habt ihr mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Gebt dem mal mehr Goulasch zum Essen ...
-
-
Zitat
Der muss eigentlich "nur" seine Form von gestern konservieren - dann habt ihr mit dem Abstieg nichts mehr zu tun
War der etwa gut. Ich habe nach etwa 20 minuten ausgeschaltet, weil ich das Spiel so furchtbar schlecht fand....
Erzähl!!!
-
War der etwa gut. Ich habe nach etwa 20 minuten ausgeschaltet, weil ich das Spiel so furchtbar schlecht fand....
Erzähl!!!
Putics hat wirklich gut gespielt, das Problem ist bei ihm, dass er eine typische "ein- Spiel- im Monat- Fliege" ist. Ein Spiel im Monat spielt er auch in GM gut, das reicht aber leider nicht .
-
-
Michael Qvist bleibt 2 weitere Jahre bei Eintracht Hildesheim.
Die beste Nachricht nach der Entlassing von Mudrow. -
Das wollte ich auch gerade posten, wobei das wohl eher in den 'Vertragsverlängerung'-Thread passt. Gute Nachricht, zumal es bei einem weiteren Lieblingsklub von mir (kein Handball) heute auch zwei wichtige Vertragsverlängerungen gab..
-
-
Eine sehr gute Nachricht für Eintracht, zumal mehrere Erstligisten ihn haben wollten. Schön das er sich für Hildesheim entschieden hat!
Und auch der Tag endete erfolgreich für Eintracht mit einem Testspielsieg gegen einen anderen Bundesligisten.
-
Lange Zeit war es eigentlich absehbar, jetzt ist es amtlich: Klimovets erhält einen Vertrag bei der HSG für die Rückrunde (Quelle)
Entgegen zwischenzeitlicher Vermutungen gab es keinen Vertrag über 1,5 Jahre. Angesichts der Verletzung von Bruno und der Krankheit von Kari sicher eine gute Lösung - so ganz ohne Kreisläufer wird es halt auch schwerAußerdem ist er sicher jemand, der mit seiner Erfahrung der Mannschaft gut helfen kann!
-
-
-
Zitat
Das Löwenrudel für die neue Saison nimmt Gestalt an: Wir freuen uns auf Kim Ekdahl du Rietz! Der 22-jährige Schwede, der bei der EM im Januar schon mit Top-Leistungen glänzte, wechselt im Sommer nach Mannheim. Kim ist nach dem 23–jährigen Niklas Landin das zweite internationale Top-Talent, das ab der kommenden Saison für uns auflaufen wird.
Karol und Zloty werden hingegen in ihre Heimat zurückkehren und haben bei Vive Targi Kielce unterschrieben.
Also nichts mit der verlorener Sohn Geschichte in Hamburg. Interessant.
-