Wechsel feststehend 2012/2013

  • Beuchlers zurecht guter Ruf trägt schon jetzt dier ersten Früchte für den TuS.

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Prima Verpflichtungen. Und einen Anschlussvertrag in Hannover wie hier schon geschrieben wurde scheint es (hoffentlich) offenbar nicht zu geben.


    Bin sehr zufrieden mit den Personalentscheidungen und weiß auch in etwa die Stärke unseres neuen Kaders in etwa einzuschätzen. Kommt halt noch darauf an, wer für RL noch kommt.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Weiß nicht recht, ob das in diesem Fred richtig ist - letztlich wechelt Marcel Niemeyer ja "nur", wie erwartet, dauerhaft fest von den Youngsters zur ersten des TBV:


    TBV Lemgo: TBV-News


    Patrik Johansson`s auslaufender Vertrag wird zum Saisonende nicht verlängert. Angesichts seiner Verletzungsprobleme war das leider auch zu erwarten.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Eine seltsame Vorstelllung, dass ausgerechnet Sead, der dem VfL immer verbunden war, nun bei erfolgreicher Arbeit in Minden "mitverantwortlich" für den Abstieg der Gummersbacher werden könnte. :/:

  • Arcosh:
    Du bist ja schon beim Konjunktiv :lol: !
    Du schwächelst doch wohl nicht? :hi:


    Guter Schachzug von Minden!!!

    „Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder


    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

  • Guter Schachzug von Minden!!!


    Ich halte Sead Hasanefendic nicht für den typischen Feuerwehrmann, der binnen weniger Wochen eine Mannschaft umkrempeln kann.



    (Jetzt muss GWD nur noch einen französischen Spieler verpflichten, damit die Mannschaft in Gruppenarbeit die Bedeutung der Traineransprachen entschlüsseln kann. Eine hervorragende Übung des im Abstiegskampf wichtigen Zusammenhalts im Team.) :lol:

  • (Jetzt muss GWD nur noch einen französischen Spieler verpflichten, damit die Mannschaft in Gruppenarbeit die Bedeutung der Traineransprachen entschlüsseln kann. Eine hervorragende Übung des im Abstiegskampf wichtigen Zusammenhalts im Team.) :lol:


    Dummerweise ist Arnaud jetzt schon in Ddorf aktiv :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Eine seltsame Vorstelllung, dass ausgerechnet Sead, der dem VfL immer verbunden war, nun bei erfolgreicher Arbeit in Minden "mitverantwortlich" für den Abstieg der Gummersbacher werden könnte. :/:


    Die drei Jahre mit Hasanefendic waren trotz schwindender Kaderqualität die erfolgreichsten der jüngeren Vereinsgeschichte. Insofern sind, mit oder ohne Anführungszeichen eine Menge Leute für den Niedergang und eventuellen Abstieg des VfL verantwortlich. Hasanefendic sicherlich nicht.

  • Absolut richtig. Der Abgang von Sead lag vor allem an der Schwäche und Inkonsequenz der Führung, bei aller Wertschätzung des Nervpotenzials des Sead H. Ein guter Trainer, ohne Frage. Taktisch gehts mit ihm manchmal durch. Für Minden im Vergleich zu Ulf S. ein Quantensprung. Einzig die Tatsache, dass Sead H. bisher noch nicht als Feuerwehrmann eingesprungen ist, lässt noch Raum für Zweifel am Gelingen. Hätte Hotti nicht viel zu lange an US festgehalten und Sead wäre spätestens zur Winterpause gekommen, hätte Minden diese Sorgen nicht.