Nun, dies wird der THW wahrscheinlich mittlerweile gerafft haben und PW daher an die RNL ausleihen ...
Gummersbach - Kiel
-
- [17. Spieltag]
- Jenny
-
-
Nun, dies wird der THW wahrscheinlich mittlerweile gerafft haben und PW daher an die RNL ausleihen ...
Zu jung und zu günstig ...
-
-
ha-ha --- schöner Humor!
-
Kann mir mal einer erklären was der THW mit Wiencek will? Der ist sicher nicht schlecht, aber der THW hat doch Anspruch auf Supertalent (was Wiencek mMn nicht ist), oder internationale Spitze.
Ist mir ein großes RätselIch glaube eher Alfred hält wahnsinnig große Stücke auf PW und wird ihn sich schon so zu recht biegen, wie er ihn braucht. Würde mich nicht wundern, wenn ein Ahlm nächste Saison kaum noch Spielanteile bekommt, einzig weil Alfred seinen Willen durchsetzen wird und "seine" Spieler spielen lässt. Aber so ist er halt.
-
-
Ich glaube eher Alfred hält wahnsinnig große Stücke auf PW und wird ihn sich schon so zu recht biegen, wie er ihn braucht. Würde mich nicht wundern, wenn ein Ahlm nächste Saison kaum noch Spielanteile bekommt, einzig weil Alfred seinen Willen durchsetzen wird und "seine" Spieler spielen lässt. Aber so ist er halt.
Wenn Alfred so große Stück auf PW halten würde, dass er Ahlm nicht mehr einsetzt, hätte der THW sicher nicht mit Ahlm verlängert. Ich denke jedoch, dass Alfred PW zutraut sich zu einem Top-Kreisläufer zu entwickeln. Und so schnell geht das mit dem zurechtbiegen ja uch nicht. -
DavidG ist wohl einer der realistischen Gummersbacher. Denn wer aus dem gestrigen Spiel etwas positives bei den Gummersbachern ableitet, der täuscht sich gewaltig. Der Kader ist unterirdisch und das ohne wenn und aber. Es zählt einfach nicht, wenn da auch sehr gute Spieler (vom individuellen Potential) drin sind oder wenn die Mannschaft gegen die Topteams mal wieder eine bessere Leistung zeigt und eben nur relativ knapp verliert. Sowas ist nutz- und wertlos, evtl. sogar noch schlechter als eben eine sehr limitierte Mannschaft (wie z.B. Hüttenberg), die aber eine echte MANNSCHAFT ist/sind. Nur wenn man Kohle hat, Leute holen kann, gute Leute, dann ist die Lage mit guten Einzelspielern besser/einfacher. Aber genau daran hapert es bei GM ja bekanntlich auch.
Gummersbach wird am Ende runtergehen, wenn nicht richtig was passiert, was hier vor allem heißt, neuer TW und wohl wieder eine rettende Hand bei der Lizenzsierung und auch das ein oder andere Glück mit den Schiris. Denn allein der Spielplan ist richtig böse für GM,
GW (A)
Hildesheim (H)
Hüttenberg (A)
BHC (A)
Hannover (A)
Wetzlar (H)
HBW (schon beide Spiele verloren)Gummersbach wird kaum bei fast allen Auswärtsspielen gewinnen von den oben genannten, dazu nur noch 6 Heimspiele überhaupt und eben 10 auswärtsspiele.
-
-
Tjaja.
Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch, wie es springen muss.
Glückwunsch zum alleinigen Rekord
-
Kann mir mal einer erklären was der THW mit Wiencek will? Der ist sicher nicht schlecht, aber der THW hat doch Anspruch auf Supertalent (was Wiencek mMn nicht ist), oder internationale Spitze.
Ist mir ein großes Rätsel
Ich hab es auch nicht verstanden, aber dann deinen Post - und hier im Speziellen deine Signatur - gelesen.
Und plötzlich war mir klar, dass Kiel hier eine große natürliche Begabung gekauft hat.Meine Meinung - ganz ehrlich:
1. Der ist nicht kräftig, der hat kräftig Übergewicht
2. Flexibel wie eine Eisenstange, beweglich wie ein Brückenpfeiler
3. Selten einen Abwehrspieler gesehen, der so viele DÄMLICHE Fouls machtAber offenbar sieht (oder sah) man das in Kiel anders...
-
-
DavidG ist wohl einer der realistischen Gummersbacher. Denn wer aus dem gestrigen Spiel etwas positives bei den Gummersbachern ableitet, der täuscht sich gewaltig. Der Kader ist unterirdisch und das ohne wenn und aber. Es zählt einfach nicht, wenn da auch sehr gute Spieler (vom individuellen Potential) drin sind oder wenn die Mannschaft gegen die Topteams mal wieder eine bessere Leistung zeigt und eben nur relativ knapp verliert....
Egal wie toll nun die Leistung tatsächlich gegen den THW war, gegen Topteams ohne Druck relativ gut, gegen die echten Konkurrenten mit Druck klappt nichts. Klingt nach Problemen mit der Erfahrung mit Druck zu spielen und fehlenden Teamgeist.
Und ohne Trainer, der diese Probleme kompensieren kann, wird das nichts mit den "Endspielen" die noch kommen.
Ganz vom wirklichen Potenzial der Mannschaft abgesehen. -
Zitat
Meine Meinung - ganz ehrlich:
1. Der ist nicht kräftig, der hat kräftig Übergewicht
2. Flexibel wie eine Eisenstange, beweglich wie ein Brückenpfeiler
3. Selten einen Abwehrspieler gesehen, der so viele DÄMLICHE Fouls macht
Aber offenbar sieht (oder sah) man das in Kiel anders...Nana nun übertreibst Du aber gewaltig!
Ich weiß zwar auch noch nicht was Alfred in ihm sieht, aber bei der Beurteilung seiner jetzigen Leistung sollte man auch einige
unglückliche Ereignisse des letzten Jahres berücksichtigen. Vor der dämlichen Suspendierung im letzten Frühjahr war er ganz gut davor, aber dann erst die Suspendierung und dann die Verletzung. Laßt den man erstmal in Alfred's Finger kommen dann:schmilzt das Übergewicht schon in der Vorbereitung wie Butter in der Sonne
läßt der Brückenpfeiler als Mittelmann die gegnerischen Würfe zerschellen
lernt er das 1x1 sauberer Deckungsarbeit, ansonsten übernimmt er den Kubes-Part!Nee im Ernst - im Moment sehe ich ihn zumindest in der 1. THW-Saison nicht allzuoft auf der Platte, aber mal schauen, was sich daraus so entwickelt. Dass er mehr kann, hat er vor einem Jahr schon gezeigt.
-
-
Laßt den man erstmal in Alfred's Finger kommen dann:
schmilzt das Übergewicht schon in der Vorbereitung wie Butter in der Sonne
Wie man es ja schonmal bei einem neuen Kieler Kreisläufer beobachten konnte. Es bleibt nur abzuwarten, ob Elwardt das bei P.W. dann auch mit religiösen Essgewohnheiten begründen wird.
-
Laßt den man erstmal in Alfred's Finger kommen dann:schmilzt das Übergewicht schon in der Vorbereitung wie Butter in der Sonne
läßt der Brückenpfeiler als Mittelmann die gegnerischen Würfe zerschellen
lernt er das 1x1 sauberer Deckungsarbeit, ansonsten übernimmt er den Kubes-Part!Nee im Ernst - im Moment sehe ich ihn zumindest in der 1. THW-Saison nicht allzuoft auf der Platte, aber mal schauen, was sich daraus so entwickelt. Dass er mehr kann, hat er vor einem Jahr schon gezeigt.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir werden sehen. -