Großwallstadt - Hannover

  • Ganz wichtiges Spiel, das sollte nicht verloren gehen für den TVG. Das geht Burgdorf aber nicht anders. Wird wohl eine sehr knappe, umkämpfte Sache werden, denke ich.
    Dabei bin ich mir nicht sicher, ob die hohe Niederlage von Burgdorf gegen den THW für den TVG eher gut oder schlecht sein wird. Bei Großwallstadt war ja immerhin spielerisch ein Aufwärtstrend gegen Flensburg zu erkennen. Hoffentlich kann die Mannschaft mit dem Druck gut umgehen. Das Hinspiel war ja gar nichts, also muß es ja besser werden ;) .

  • Hier gibt es die Pressekonferenz mit Hannovers Trainer Christopher Nordmeyer vor dem Spiel in Großwallstadt.


    Die Pressekonferenz nach dem Hinspiel am 7.10.2011 in Hannover mit beiden Trainern findet Ihr hier.

  • Hoffe mal, dass Grosswallstadt gewinnt. Wird aber eng werden; wie die hohe Niederlage von Hannover gegen Kiel zustande kam, kann ich auch nicht erklären, am Ende kann das Torverhältnis über den Abstieg entscheiden.

  • TSV Hannover-Burgdorf gewinnt mit 26:31 ... ohhhh wie ist das schön :lol:
    Gibt es irgendwelche Augenzeugenberichte ? :)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)


    [b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

  • Man, selten ein so schlechtes Spiel gesehen. In den ersten 5 Minuten hat der TVG geführt, dann nur noch Hannover. Hannover war jetzt auch nicht gut, aber der TVG einfach Abgrundtief schlecht. Dazu kam, dass der wahrscheinlich dickste;) Torwart der Bundesliga fast jeden Siebenmeter und freien Wurf vorm Tor gehalten hat. Nur aus dem Rückraum war er angreifbar, aber irgendwie hat das kein Spieler verstanden, immer wurde wieder über Außen versucht und immer wieder verschoss Holst. Beste Spieler beim TVG waren noch Tiedkte und Maas (der leider erst zu spät kam).
    Ich hab auch noch nie erlebt, dass der TVG oder ein Spieler ausgepfiffen wurde, heute war es soweit.

  • Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen...wirklich hochverdienter Sieg des TSV! Mein Glückwunsch hierzu, das war über weite Phasen eine sehr starke und konzentrierte Leistung. Als man mit 8 Toren in Führung war, lies die Konzentration dann doch ein wenig nach, aber was soll man das kritisieren.


    All die positiven Attribute treffen auf den TVG nicht zu. Gerade in der heutigen Verfassung bringt es nichts, einzelne Spieler hervorzuheben. Wir brauchen eine Mannschaft und zwar schnell sonst gehn die Lichter aus.


    AUFWACHEN!


    P.S.: Ich dachte der Warnschuss gegen den BHC hätte genügt...aber weit gefehlt, denn schlimmer geht offenbar doch immer!


    Edit: Glückwunsch auch an die Schiedsrichter: Nahezu fehlerfreier Auftritt, das hatte ich aus Zweitligazeiten in Obernburg noch anders in Errinnerung. :hi:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Hab noch ganz was vergessen: Immerhin haben wir nicht so hoch wie Leverkusen verloren :hi:
    Das spannensde an dem Abend war außerdem noch, dass ich nach dem Spiel einen Mercedes-Fahrer aus dem Matsch gezogen habe, der sich bei dem Dreckswetter festgefahren hat.
    Jetzt muss man sich wirklich mal in den Arsch treten, sonst endet das Böse.

  • Überraschendes Ergebnis. Dem TVG gehen langsam die leichten Heimspiele aus um die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Nächste Woche in Wetzlar steht Großwallstadt unter dem Druck gewinnen zu müssen.

  • Mache mir echt Sorgen um den TVG. Die Spieler wirken völlig verunsichert. Einzigster Lichtblick einer schwachen Heimmannschaft war Andi Wolf und Cornelius Maas, hoffe das beide in Zukunft mehr Spielanteile bekommen werden. Vielleicht sind einige Akteure im Gedanken schon bei ihrem neuen Club.

  • Zitat

    Ich frage mich, wo holt Hannover immer und immer wieder diese Leistungen her? 8o


    Das frage ich mich nicht. Ich frage mich wo sie die manchmal lassen.