Deine Meinung hier, deiner Information nach dort... Liegst du beim Training auf der Lauer? Da ich davon nicht ausgehe, bliebe alternativ nur noch die Variante, dass du einem Spieler X relativ nahe stehst, falls die Informationen nicht an den Haaren herbeigezogen sind. Und deinen Argumenten nach fällt mir da genau ein Spieler ein.
Mein Gefühl sagt mir: Aua, hier wird nachgetreten... Übrigens habe ich nicht die Informationen, um dich vollständig widerlegen zu können, aber das will und kann ich mir auch garnicht rausnehmen. Just my 2 cents...
Nein, ich kenne den Spieler persönlich nicht. Allerdings bin ich zugegebenermaßen ein Fan seiner Spielweise, die hat mir schon in Obernburg gefallen! Ich hätte mir einfach gewünscht, dass er sich durchsetzt bei meinem Lieblingsverein!
Das mit dem Training war zugegebenermaßen ein Schuss ins Blaue, werde es entfernen!
Aber abgesehen von Maas: Was ist mit den anderen jungen Spielern? Patrick Schmidt hat doch nicht schlecht gespielt, als er auf der Platte war! Immer noch torgefährlicher als Köhrmann! Und auf jeden Fall in seinen Aktionen überraschender! Dennoch ist Köhrmann wieder häufiger auf dem Feld!
Das Gleiche mit Kaufmann! Natürlich spielen die Jungs unkonventionell, aber ich bin der Meinung, man müsste sie häufiger einfach mal ran lassen!
Zum Thema Bilanzen kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht gut genug aus!
Was bleibt ist wohl einfach die Hoffnung, dass zumindest sportlich in den nächsten Spielen die paar Prozent rausgekitzelt werden, die zum Sieg jeweils fehlen! Aber die nächsten Spiele zählen! Noch mehr Niederlagen, egal ob knapp oder deutlicher können wir uns nicht leisten!