gut nun davon...
Genau, danke für den Knoten, den wir nun damit ran machen.
Unterhalten wir uns lieber wieder über Handball.
gut nun davon...
Genau, danke für den Knoten, den wir nun damit ran machen.
Unterhalten wir uns lieber wieder über Handball.
Also, auch die Halbfinalen sind die gleiche als letztes Jahr. Nach der ersten Spiel hab' ich nicht gedacht, dass die Elfen es machen können, aber doch, es ist gelungen. Van der Heijden hat nur eine einzige Tor gehabt, und Oldenburg kann ohne ihre Betreffe nicht wichtige Spielen gewinnen.
Undt jetz kommen die Halbfinale. Schwere Entscheidung: Leverkusen-THC und FTC-Győr (ungarische Ligafinale, 2. Spiel) ist in gleichem Zeitpunkt gespielt. Vielleicht werde ich nach der ersten Spiel von Győr-FTC entscheiden was ich Mittwoch Abend tun soll
was für ein Drama... in der letzten Sekunde packst der THC dann doch noch... - Schade für Leverkusen!
ganz stark leverkusen und der thc heute irgendwie von der rolle..aber irgendwie scheint man die plus 1 torregel-spiele zur gewohnheit werden zu lassen...und es war verdammt clever wenn man quasi 30 sekunden vor schluss schon sicher draussen ist und dann noch 2 tore macht,vielleicht ist das der unterschied,der letzte unbedingte wille..war ja in den beiden finals gegen buxte in den letzten beiden jahren auch so...aber mit der leistung von heute seh ich leider den HCL als neuen meister 2013...RESPEKT vor leverkusen trotz des ausscheidens,die einzige mannschaft die den THC in dieser saison wirklich geschlagen hat
Handball: THC ist in letzter Sekunde weiter | MDR.DE
Wenn man sich die letzten Sekunden mal anschaut, hat der THC schon enormes Glück gehabt. Der schnelle Anwurf nach dem 30. Leverkusener Treffer sieht verdächtig aus, gibt Schiris die pfeifen sowas konsequent zurück. Und beim letzten Leverkusener Angriff ist eindeutig ein Foulspiel zu sehen. Vielleicht kein Siebenmeter, aber ein Freiwurf auf jeden Fall.
ganz sicher hatten sie glück,so ein wurf von frey geht in 1 von 100 versuchen rein..und die schiedsrichter haben über den ganzen spielverlauf recht ordentlich und teilweise kleinlich gepfiffen und sehr viele schnelle anwürfe zurückgepfiffen,also nehm ich an das der letzte okay war...dafür waren schritte und foul an aussenspielerinnen nicht ihre stärke..zum ende hin eben gut für den THC..
Ein bischen abseitige Statistik dazu, warum die letzten Sekunden dieses Halbfinals im Grunde gar nicht hätten stattfinden dürfen - von der Endspielstatistik her hätte Leverkusen weiter kommen müssen: In den letzten 50 Jahren hat Bayer 04 mindestens jedes dritte Endspiel erreicht - es ist das erste Mal seit 1960-62, daß es drei Frauen-DM-Endspiele nacheinander ohne Bayer Leverkusen gibt.
Gibt's kein Livestream von dem heutigen Finalespiel? Ich finde nichts.
bisher gibt es leider wirklich keinen stream.
unglaublich aber wahr.
Mdr wollte eigentlich ein zur Verfügung stellen . Bin mal gespannt ob er kommt.
um die Schulden der Bundesligamannschaften sich anzuschauen, muss man nur mal unter http://www.ebundesanzeiger.de schauen... die Bilanzen sind zwar zumeist bereits knapp zwei Jahre alt (Geschäftsjahr zu Mitte 2011), allerdings Respekt wenn in der Zwischenzeit der Schuldenstand signifikant abgebaut werden konnte...
z.B. Frisch Auf Frauen: Nicht durch EK gedeckter Fehlbetrag: 430 TEUR, Verbindlichkeiten 463 TEUR (davon 157 TEUR kürzer 1 Jahr), Bilanzverlust 456 TEUR wird auf neue Rechnung vorgetragen - also ins neue Geschäftsjahr übernommen... würde diesen Betrag auch mal als Schulden in der Höhe eines durchschnittlichen Bundesligaetats ansehen...
Habe mir gerade zum ersten Mal die Bilanz der FA Frauen BL GmbH in diesem Bundesanzeiger angeschaut, echt beeindruckend.
Der Vorhang ist gefallen GLÜCKWUNSCH an den THC. Es war auch in diesem Finale eine souveräne Vorstellung wie im DHB-Pokal.
Wünsche beiden Mannschafte -THC und HCL-viel Glück in der CL.
Der Vorhang ist gefallen GLÜCKWUNSCH an den THC. Es war auch in diesem Finale eine souveräne Vorstellung wie im DHB-Pokal.
Wünsche beiden Mannschafte -THC und HCL-viel Glück in der CL.
...und kommt nicht Mal live auf MDR und das bei zwei Finalvereinen aus dem Sendegebiet!
Na immerhin die letzten 8 Minuten des Rückspiels hat der MDR live gezeigt. Und ein paar Bilder von der Siegerehrung kurz vom dem Ende der Sendung.
Alles anzeigenBrauche jetzt erstmal einen doppelten Korn
Die neue Spielhalle des TuS Weibern fasst unglaubliche 5 000 (in Worten fünftausend) Besucher! In Weibern waren es bei gut besuchten Spielen gerade Mal zwischen 400 - 450.
Das lohnt sich für den Verein nur, wenn alles umsonst ist.
Werden die Koblenzer jetzt zu Handballfans?![]()
Hier wird mit einem unvorstellbaren Kraftakt ein Traditionsverein innerhalb kürzerster Zeit gegen die Wand gefahren.![]()
Mit Mayen (20 statt 40 Kilometer) und 1100-Zuschauer-Halle wäre das nicht passiert.
Schade, um die Fans und die Verantwortlichen, die jahrelang auf dem Teppich geblieben sind.![]()
Hoffentlich zieht man am dicken Ende die Schuldigen zur Verantwortung.
(Halle: 3800 Zuschauer - 5000 war damals falsch)