Testspiele und Vorbereitungstuniere 12/13

• Scheint wohl nicht ganz so schlecht zu sein, der TVG, wie hier alle immer meinen.

• Grauselig, nicht die Niederlage an sich - wohl aber die Deutlichkeit... hoffentlich ein Weckruf zur richtigen Zeit :/:

Da das finale MT - HSG hier und ich das ergebnis 18:30 gelesen hatte, weiß´ich wie du dich fühlst...
    Ich hab auch gedacht: das darf nicht wahrsein... Ich hätte es mir aber vorstellen können :/:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Hamburg gewinnt gegen Kolding IF Kopenhagen mit 31:25

Beste Werfer des Abends
    HSV
    Hans Lindberg, Blazenko Lackovic und Fredirk Petersen mit jeweils fünf Toren

KIF Kopenhagen
    Kaspar Irming acht Tore

• Der TuS hat die Pause für 2 Testspiele genutzt:

SF Loxten vs. TuS Nettelstedt-Lübbecke 25:39 (9:20)

TuS Nettelstedt-Lübbecke:
    Blazicko, Quenstedt; Gustafsson (3), Løke (7/2), Vukovic, Wilke (7), K. Svensson (n.e.), Tluczynski (3/1), Gartmann (2/1), Niewrzawa (4), D. Svensson (3), Niemeyer (2), Schöngarth (3), Remer (5)

DHB Junioren vs. TuS Nettelstedt-Lübbecke 32:36 (10:10) (19:22) (3x20)

TuS Nettelstedt-Lübbecke:
    Blazicko, Quenstedt; Gustafsson, Løke (2), Vukovic (5), Wilke (13/4), K. Svensson, Tluczynski (6/3), Niewrzawa (4), D. Svensson (n.e.), Niemeyer (2), Schöngarth (2), Remer (2)

• Der VfL Gummersbach, ohne Rezar, Ristovski, Putics und Pfahl, gewann gestern das Vorbereitungsspiel gegen den TuS Ferndorf mit 30:25

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Jacob Cement Cup in Lübeck am 20.01.2013
    1. Halbfinale (2x15 Min.) : TuS Lübeck (LL) - Füchse Berlin (1. BL)................ 11:26 (4:14)
    2. Halbfinale (2x15 Min.) : Lübeck 76 (LL) - VfL Bad Schwartau (2. BL)........... 10:31 (4:16)
    Endspiel (2x25 Min.) : VfL Bad Schwartau (2. BL) - Füchse Berlin (1. BL)........ 29:27 (14:14)

Testspiel in Aschersleben am 23.01.2013
    (als Ersatz für das abgebrochene Open-Air-Spektakel im Sommer)
    SC Magdeburg - Füchse Berlin................................................... 30:28

• VfL Gummersbach - TuS Ferndorf 36:33

Lt. Ticker eine 2 Minuten-Strafe für Kentin Mahe? ?(

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• (Benefiz-)Testspiel
    TV Großwallstadt- TV Hüttenberg : 29:28

Ich schwör' von ganzem Herzen, dass ich immer zu dir steh, in guten, wie in schlechten Zeiten - für immer TVG !

• Der VfL Gummersbach hat auch das dritte Testspiel in Folge gewonnen. Gegen den Bergischen HC
    setzte sich die Mannschaft von Emir Kurtagic nach einem sehr umkämpfen Test (ohne
    Kentin Mahé, Barna Putics, Fredrick Larson, Jan-Lars Gaubats und ab der 28 Minute ohne Adrian Pfahl) mit 30:28 (15:14) durch.

Quelle:vfl-gummersbach.de

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Beim zweiten von drei Testspielen konnte die Mannschaft vom TBV Lemgo keinen
    Sieg für sich verbuchen und unterlag dem Ligakonkurrenten TuS N-Lübbecke
    mit 29:34.

Quelle:LZ.de - Home

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Der VfL Gummersbach hat auch das dritte Testspiel in Folge gewonnen. Gegen den Bergischen HC
    setzte sich die Mannschaft von Emir Kurtagic nach einem sehr umkämpfen Test (ohne
    Kentin Mahé, Barna Putics, Fredrick Larson, Jan-Lars Gaubarts und ab der 28 Minute ohne Adrian Pfahl) mit 30:28 (15:14) durch.

Quelle:vfl-gummersbach.de

Noch ein Neuzugang? :baeh:

• Noch ein Neuzugang? :baeh:

Schon gut. Das "r" bereits getrichen.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Die Terminhatz geht weiter: am Wochenende spielt ja schon wieder die Nationalmannschaft. Und zwar gegen die All-Stars. Aber ist ja eher ein Test-Gaudi-Spiel.

Hat Heuberger schon seine Mannschaft nominiert? Ich bin ja mal gespannt, ob Glandorf für den verletzten Pfahl einspringt ;)

Anzeige