Sportarten die ihr nicht mögt!!!
-
-
-
Yepp, wurde von einem guten Freund aus einem Schachverein deutlich aufgeklärt, warum Schach ein Sport ist.Es erfordert eine Menge Training um sich zu verbessern und die psychische Belastung kann imens sein.
Da ich heute bei der Arbeit enorm unter Stress stand, kann ich mir gut vorstellen, dass man auch beim Schachspielen ins Schwitzen geraten kann! -
Ulf, werde Dich zitieren, wenn mir mal wieder vorgeworfen wird, ich würde zu wenig Sport machen
-
Sportarten die ich überhaupt nicht abhaben kann sind Golf und alle Reitsportarten.
Ansonsten sehe ich jeden Sport gerne (natürlich manche mehr, manche weniger)
Bei Ballsportarten gefallen mir besonders: Handball, Beachvolleyball, Basketball, Hockey (das normale nicht das aufm eis :)) und Fußball (zumindest die internationalen Spiele)
Bei der Leichtathletik gefällt mir im Grunde alles.
Aber besonders: alle Laufwettbewerbe (von 100m Sprint bis 50km Gehen und Marathon), Weit-/Hochsprung.....Bei Ausdauersportarten gefallen mir insbesondere: Radfahren (aber nur Tour de France), Marathon, Triathlon
um nur ein paar der Sportarten zu nennen, die ich gerne sehe
-
also ich mag keinen reitsport und volleyball finde ich auch nicht so spannend.
von kampfsportarten halte ich allerdins auch nicht viel -
Also ich mag Basketball nicht, weil es sofort immer foul gibt wenn man was körperbetontes macht. Billard, Reiten, Tennis und so weiter ist irgendwie nur ein selber mach Sport, also nicht zum gucken. Fußball find ich langweilig, weil es immer 100 Jahre dauert bis ein tor gefallen ist.
Handball ist die geilste Sportart -
Ich mag Formel 1 überhaupt gar nicht! Insgesamt Motorsport finde ich mäßig spannend, außer sowas wie Ralleys!
-
Boxen (oder - wie unsereiner sagt: Fressehaun) oder Kick-Boxen sind Sportarten, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Ebenso die meisten Motorsportarten. Reitsport oder Eiskunstlaufen sind mir ziemlich egal. Tennis fände ich vielleicht interessanter, wenn die quälend langen Pausen zwischen den (oft recht kurzen) Ballwechseln nicht wären.
-
Also mir gefällt Handball überhaupt nicht.
Da gehts immer nur auf und ab, am Ende eines Angriffs fällt entweder ein Tor oder eben keins, und das Gerangel in der Zone mag manch einer spannend finden, ich tus leider nicht.
Aber das ist alles rein subjektiv.
Also mir gefällt Handball überhaupt nicht.
Da gehts immer nur auf und ab, am Ende eines Angriffs fällt entweder ein Tor oder eben keins, und das Gerangel in der Zone mag manch einer spannend finden, ich tus leider nicht.
Aber das ist alles rein subjektiv.
ZitatBoxen (oder - wie unsereiner sagt: Fressehaun)
Es soll Leut geben, die Handball ähnlich titulieren. -
Sportarten die ich nicht mag, sind:
-Radfahren (egal ob Bahn oder Straße)
-Reiten in jedweder Form
-Eiskunstlaufen
-Tennis als Zuschauer, selber spielen ist spaßig
-Golf
-Volleyball
-Motor"sport"Poker & Dart empfinde ich jetzt nicht als Sport, is aber trotzdem ganz nett anzuschauen.
Football finde ich klasse. Die Regeln sind nicht einfach, aber wenn man die Grundzüge verstanden hat, erkennt man, was für ein spannender Sport das ist. Nur die langen Pausen können nerven, wenn die Amis wieder Werbung machen wollen.
-
was mir überhaupt nicht gefällt.........
......poker
......dart
......schach
......pferdesport ( als koch fallen mir andere sachen ein als reiten: sauerbraten.............)
-
Von Poker, Dart etc. mal abgesehen (ist das überhaupt Sport?)...
Ich mag Schach und Golf nicht (sehe ich auch nicht als Sport an - Sport hat mit körperlicher Betätigung zu tun...). Rugby, Cricket usw. mag ich auch nicht besonders. Und auch wenn ich eine Frau bin: ich mag Frauenboxen nicht. Kickboxen etc. mag ich allgemein nicht, benso Ringen. Ansonsten finde ich Synchronschwimmen absolut albern und Rhytmische Sportgymnastik ebenfalls. (Ist ja 'ne ganze Menge
)
-
also baseball, american football und snooker ist ja mal total langweilig
am liebsten schaue ich mir Hanball,Fußball,Tennis und Tischtennis an -
1. Gewichtheben
2. Poker (falls man das als Sportart bezeichnen möchte)
3. Synchronschwimmen
4. Jegliche Kampfsportarten außerhalb des normalen Boxens und Karate
5. Pferdesport (wobei sich das nur auf den Unterhaltungswert bezieht und nicht auf eine allgemeine Bewertung dieser Sportart) -
- Golf
- Schach
- Bodenturnen
- Tanzen
- Synchronschwimmen
- Dressur-Reiten
- Marathon (im TV)
- Kickboxen -
- Motorsport (vor allem Formel 1, 15 Sekunden Tagesschau-Zusammenfassung und man hat alles (den Start und den entscheidenden Boxenstopp) gesehen)
- Straßenradfahren (dito, zudem sind eh alle Spitzenfahrer gedopt)
- Segeln (gibt es im TV irgendwas, was langweiliger ist? Außer den Testbildern vielleicht, aber die Jüngeren unter uns kennen die ja gar nicht mehr.)
- Reiten (vor allem Dressur. "Alarich köddelt sehr aufmerksam. Beachten Sie das Spiel der Ohren!"- Hans-Heinrich Isenbart)
- Rhythmische Sportgymnastik
- Fußball (taugt aber als Untermalung einer Skatrunde, der Kommentator schreit schon, wenn etwas passieren sollte. Man muss nicht hinsehen und verpasst nichts.)
- Football (*gähn*- Und wieder ein Yard Raumgewinn. Vielleicht...)
- Eiskunstlauf (Kungelei der Wertungsrichter)
- Ski alpin ("Heuer in Laibach hat´s den Schnee gut aus den Wolken g´haut")
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
- Motorsport (vor allem Formel 1, 15 Sekunden Tagesschau-Zusammenfassung und man hat alles (den Start und den entscheidenden Boxenstopp) gesehen)- Straßenradfahren (dito, zudem sind eh alle Spitzenfahrer gedopt)
- Segeln (gibt es im TV irgendwas, was langweiliger ist? Außer den Testbildern vielleicht, aber die Jüngeren unter uns kennen die ja gar nicht mehr.)
- Reiten (vor allem Dressur. "Alarich köddelt sehr aufmerksam. Beachten Sie das Spiel der Ohren!"- Hans-Heinrich Isenbart)
- Rhythmische Sportgymnastik
- Fußball (taugt aber als Untermalung einer Skatrunde, der Kommentator schreit schon, wenn etwas passieren sollte. Man muss nicht hinsehen und verpasst nichts.)
- Football (*gähn*- Und wieder ein Yard Raumgewinn. Vielleicht...)
- Eiskunstlauf (Kungelei der Wertungsrichter)
- Ski alpin ("Heuer in Laibach hat´s den Schnee gut aus den Wolken g´haut")
also alles außer Handball