SG Flensburg-Handewitt

• JG ist DER Spieler der letzten 10+ Jahre bei der SG. CL Gewinner, Deutscher Meister, Pokalsieger, EL Sieger, fast Welthandballer. Das ist einfach ein Brett. Er war zu den größten Vereinserfolgen der SG the man.

Wer, wenn nicht er darf dort jeden (berechtigt) demontieren!?

Niemand darf andere demontieren...auch ein JG nicht!

Ganz seltsame Haltung deinerseits.

• Finde es interessant, wie wenig Freiheiten und Stellenwert ihr eurer letzten noch aktiven Vereinslegende einräumt.

Zu oft mit Querschüssen aufgefallen. Kredit kann man auch verspielen. Und das sage ich, der der größte Gottfridsson Fan überhaupt war.

• Natürlich gilt das, aber ihr habt ja abgestritten nicht über Expertenwissen einer von JG angeführten Palastrevolte zu verfügen, daher frage ich mich schon worauf das hinauslaufen soll? Kritik wie JG sie äußert ist vom Zeitpunkt her schlecht gewählt, auch wenn sie, wie der einzige User der das Interview anscheinend gelesen hat hier schrieb, sehr aufgebauscht wird.....aber an sich sollte man schon drüber reden was falsch gelaufen ist.

Es ist seit Monaten hier Sport auf Vranjes, Glandorf und diverse andere Veranwortliche einzudreschen. Auf Spieler die ihre Leistung nicht bringen oder enttäuschen usw. egal ob es dafür jeweils Anhaltspunkte gibt oder nicht. Jetzt hat JG etwas ausgesprochen, worüber wir eh schon seit anderthalb Jahren alle reden....das es eventuell zwischen ihm und Krickau keine große Romanze war....und das ist jetzt der große Skandal? Judas Gottfridson Intrige die den Messia Krickau kreuzigte oder was?

• Also ich kann jetzt nur für mich sprechen:

Ich habe das vollständige Interview mit JG nicht gelesen und deshalb auch gar nichts dazu kommentiert, weil ich keine Teilaspekte werten wollte.

Ich bezog mich nur auf den Post von Marc, der JG zubilligt, Krickau demontieren zu dürfen, weil (so interpretiere ich es - korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist) er mehr erreicht hat, als sein neuer/alter Trainer. Ich habe einfach die Haltung, dass das niemandem zusteht! Auch keinem JG, der hier nur explizit erwähnt wurde, es aber selbst nicht geäußert hat.

Meinungen dürfen/sollen alle - auch Vereinslegenden - haben, aber keine/r hat da mehr "Anspruch/Recht" als andere.

• Also ich kann jetzt nur für mich sprechen:

Ich habe das vollständige Interview mit JG nicht gelesen und deshalb auch gar nichts dazu kommentiert, weil ich keine Teilaspekte werten wollte.

Ich bezog mich nur auf den Post von Marc, der JG zubilligt, Krickau demontieren zu dürfen, weil (so interpretiere ich es - korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist) er mehr erreicht hat, als sein neuer/alter Trainer. Ich habe einfach die Haltung, dass das niemandem zusteht! Auch keinem JG, der hier nur explizit erwähnt wurde, es aber selbst nicht geäußert hat.

Meinungen dürfen/sollen alle - auch Vereinslegenden - haben, aber keine/r hat da mehr "Anspruch/Recht" als andere.

Du darfst da gerne auch für mich sprechen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Natürlich gilt das, aber ihr habt ja abgestritten nicht über Expertenwissen einer von JG angeführten Palastrevolte zu verfügen, daher frage ich mich schon worauf das hinauslaufen soll? Kritik wie JG sie äußert ist vom Zeitpunkt her schlecht gewählt, auch wenn sie, wie der einzige User der das Interview anscheinend gelesen hat hier schrieb, sehr aufgebauscht wird.....aber an sich sollte man schon drüber reden was falsch gelaufen ist.

Es ist seit Monaten hier Sport auf Vranjes, Glandorf und diverse andere Veranwortliche einzudreschen. Auf Spieler die ihre Leistung nicht bringen oder enttäuschen usw. egal ob es dafür jeweils Anhaltspunkte gibt oder nicht. Jetzt hat JG etwas ausgesprochen, worüber wir eh schon seit anderthalb Jahren alle reden....das es eventuell zwischen ihm und Krickau keine große Romanze war....und das ist jetzt der große Skandal? Judas Gottfridson Intrige die den Messia Krickau kreuzigte oder was?

Meinst Du nicht, dass Du da ein bisschen übertreibst?

Ich kann ja verstehen , dass man im Moment an der angeblich schöneren Förde, etwas dünnhäutig ist, ob der teils ja auch gezielten Sticheleien, aber hier wurde eben ja gar nicht über Gottfridson an sich geurteilt.

Und das ist meiner Ansicht nach auch zu erkennen gewesen.

• Meinst Du nicht, dass Du da ein bisschen übertreibst?

Ich kann ja verstehen , dass man im Moment an der angeblich schöneren Förde, etwas dünnhäutig ist, ob der teils ja auch gezielten Sticheleien, aber hier wurde eben ja gar nicht über Gottfridson an sich geurteilt.

Und das ist meiner Ansicht nach auch zu erkennen gewesen.

Jaja dünnhäutig....ich weiß gar nicht wie man ehrlich auf sowas reagieren sollte, ohne sich Verwarnungen einzuholen. Das ist doch nicht ne einzelne oder ein paar Sticheleien. Das geht doch jetzt seit Monaten so. Es nervt einfach nur noch, dass gerade dann Leute wie ihr von Außen auf alles draufgehen. Und fang bitte jetzt nicht davon an das ihr als THW-Fans nicht irgendwann "dünnhäutig" wäret oder das nur noch sarkastisch abbügelt. Belüg dich bitte nicht selbst. Wir haben hier in der Vergangenheit bei verschiedensten Fangruppen solche Sachen gesehn, auch bei Kiel. Verständnis hat immer seine Grenzen gehabt.

• Jaja dünnhäutig....ich weiß gar nicht wie man ehrlich auf sowas reagieren sollte, ohne sich Verwarnungen einzuholen. Das ist doch nicht ne einzelne oder ein paar Sticheleien. Das geht doch jetzt seit Monaten so. Es nervt einfach nur noch, dass gerade dann Leute wie ihr von Außen auf alles draufgehen. Und fang bitte jetzt nicht davon an das ihr als THW-Fans nicht irgendwann "dünnhäutig" wäret oder das nur noch sarkastisch abbügelt. Belüg dich bitte nicht selbst. Wir haben hier in der Vergangenheit bei verschiedensten Fangruppen solche Sachen gesehn, auch bei Kiel. Verständnis hat immer seine Grenzen gehabt.

Das ist das, was ich mit dünnhäutig meine.

Und wie kommst Du drauf ich würde mich belügen? Mit was denn?

• das wird nicht passieren, wieso sollte er ?

Davon war die Mutti überzeugt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.