SG Flensburg-Handewitt

• Irgendwie sehr anstrengend wie 20 Minuten lang versucht wird Grgic zu Instagram, ob er gerne Promi sein will auszufragen und wie wichtig das für den Handball angeblich ist, wenn nach der ersten Antwort schon klar ist, dass er sich eigentlich auf den Handball fokussieren will und privates Privat lassen will.

Das kommt meist von einer Seite (SBS). Seltsamerweise scheint das sein Fokus zu sein. Ich habe das schon öfter kritisiert, vertrete aber nur meine Meinung. Richtig peinlich war die Nachbohrerei bei Kent-Robin wegen seiner Haare. Für mich eher Momente zum fremdschämen. Aber vielleicht interessiert das ja viele...

• Irgendwie sehr anstrengend wie 20 Minuten lang versucht wird Grgic zu Instagram, ob er gerne Promi sein will auszufragen und wie wichtig das für den Handball angeblich ist, wenn nach der ersten Antwort schon klar ist, dass er sich eigentlich auf den Handball fokussieren will und privates Privat lassen will.

Ich war live vor Ort. Die von dir beschriebene Situation war zum Fremdschämen! Janniks Co-Host hat zu viel Fußball-Hintergründe. Und schlicht zu wenig Gespür. Und er hat mehr Interesse am Ausdruck seiner eigenen Vorstellungen als Interesse an seinen Gästen. Auch Marco und Lasse rollten diverse Male leicht mit den Augen bei seinen Fragen (nicht ohne höflich und kooperativ zu bleiben, natürlich).

• Das war wirklich zum Fremdschämen, das sahen alle bei uns in der Umgebung so. Es wirkte, als wenn er etwas bestimmtes hören wollte und hat nicht auf Marco geachtet hat bzw. nur ob er das sagst was er hören wollte.

Entweder hat er nicht gemerkt wie es ankommt oder (was ich vermute) es ist ihm egal

• Ich sah zuletzt Besserungen in Sachen konkrete Fragestellung, weniger Flapsigkeit, mehr Gespür für sein Gegenüber, mehr Flexibilität beim Nachhaken. Aber im Livepodcast war das wieder nicht sichtbar, unabsichtlich würde ich mal sagen.

Ansonsten fand ich es eine gelungene Sache. Beide Spieler mit ein paar interessanten Statements und Einblicken.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Oh Gott, wat für´n schreckliches Viech. Da bekommt man ja Angst.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid