Opel steigt wohl als neuer Sponsor beim ThSV ein.
Das lese ich in dem Text aber nicht, sondern viel, viel vorsichtiger:
Zitat„Ja, wir sind mit Opel in Gesprächen über ein Sponsoring. Opel denkt darüber nach“, sagte Vize Krauß.
Opel steigt wohl als neuer Sponsor beim ThSV ein.
Das lese ich in dem Text aber nicht, sondern viel, viel vorsichtiger:
Zitat„Ja, wir sind mit Opel in Gesprächen über ein Sponsoring. Opel denkt darüber nach“, sagte Vize Krauß.
Opel wäre sicher passend, aber als Ligasponsor wäre zusätzliches Geld für einen der 18 Vereine nur rausgeschmissenes Geld. Das wird man bei Stellantis sicher auch so sehen und die geben die Richtung an.
Was ist jetzt mit Mantos? Kommt er zurück? Oder bleibt er weg?
Gestern war er da 🤷🏻♂️😉
Jürgen „Bongo“ Beck ist der neue Präsident des ThsV Eisenach e.V.
*Zuvor hatte sich sein Vorgänger Shpetim Alaj nach fast neun Jahren im Amt verabschiedet. Die Zeit für einen Neubeginn sei gekommen. Er übergebe den ThSV in gutem Zustand. Das aufgelaufene Defizit von 32.500 Euro (Internat, Jugendteams und ThSV II) wurde von Sponsoren wie der Wartburgsparkasse 2026 ausgeglichen.*
Mal ein Artikel zur Vita von Bongo Beck, der als Aktiver anfangs der 90iger bei unseren Zebras spielte:
Mal ein Artikel zur Vita von Bongo Beck, der als Aktiver anfangs der 90iger bei unseren Zebras spielte:
https://www.eisenachonline.de/personen/juerg…hrhundert-23831
Jetzt denkt jeder, dass Bongo Beck in Kiel gespielt hat…. 😜
Jetzt denkt jeder, dass Bongo Beck in Kiel gespielt hat…. 😜
Es gibt auch im Werra-Meißner Kreis Zebras![]()
Das ist lange her:
unten rechts müsste Witte sein.
Es gibt auch im Werra-Meißner Kreis Zebras
Das ist lange her:
https://www.hna.de/assets/images/…stefan-1I7a.jpg
Ja, das isser.
Gestern war er da 🤷🏻♂️😉
Hmm, gerade gelesen. Es scheint im Hintergrund einiges aufgeräumt worden zu sein. Gut so. So schlecht scheint es dem Klub auch finanziell nicht zu gehen, das ist ebenso erfreulich. Vielleicht wird irgendwann auch mal das Erbe Renés nicht mehr ganz so schlecht gemalt. Ich behaupte mal, ohne ihn wären wir jetzt auch nicht da. Aber das ist vielleicht noch etwas frisch.
Da passt einiges nicht zusammen, was kommuniziert wurde
Da passt einiges nicht zusammen, was kommuniziert wurde
Da sagst Du was. Ich krieg hier auch nichts übereinander gelegt. Das Defizit beim Internat iHv 36.000 wird plötzlich von Sponsoren getilgt und hat auf einmal nichts mehr mit dem Klub zu tun. Kaum ist René weg, kommen zwei echte Verstärkungen zum Klub und das, wo der Hauptsponsor angeblich aus Wut wegen René hingeschmissen haben soll und sogar von Insolvenz die Rede war. Drago wird plötzlich vom "Intimus von Witte aus Rhein Viking Zeiten, mit dem er den Verein auch noch umbauen will" (was auch immer das heißen sollte) zum Glücksfall.
Der vor dem ich den Hut ziehe, ist Shpetim Alaj. Er hat mit Anstand eigene Fehler eingeräumt und nicht mit dem Finger auf andere gezeigt. Ob er jetzt gehen musste oder nicht, ist mir eigentlich egal, aber die öffentlichen Darstellungen und die Selbstkritik sind heutzutage nicht selbstverständlich.
Es gibt auch im Werra-Meißner Kreis Zebras
Das ist lange her:
https://www.hna.de/assets/images/…stefan-1I7a.jpg
und unten links Euro-Eddy