MT Melsungen - Hauptthread

  • Ich find es gut den Lütti zu verpflichten. Der hat, wenn ich nicht irre, sogar eine Trainer Lizenz.

    Diesen Kommentar versteh wer will, er ist so herrlich sinnfrei:unschuldig:

    Ich find es gut den Lütti zu verpflichten. Der hat, wenn ich nicht irre, sogar eine Trainer Lizenz.

    Diesen Kommentar versteh wer will, er ist so herrlich sinnfrei:unschuldig:

    Nicht jeder versteht den gleichen Humor.

    Aber abgesehen davon, ein so erfahrener Torwart kann der Jugend sehr viel geben. Eine gute Investition für den Nachwuchs der MT.

  • Nach der Niederlage gegen Göppingen und den vielen unnötigen Punktverlusten der letzten Wochen steht man wieder einmal ratlos da. Man hat viele gute Spieler, im entscheidenden Moment haben die Topmannschaften dann aber schlicht qualitativ mehr zu bieten und sind abgezockter. Pavlovic wirft gestern Abend zwei/drei Minuten vor Schluss völlig unnötig zwei Bälle in die Hand von Göppingen, ein Gottfridsson würde in der selben Phase eben das Spiel für das eigene Team entscheiden. Am Kreis und auf Außen wird auch einfach zu viel verballert. Verdientermaßen wird das so nichts mit Platz 5.

  • war pavlovic nicht der, der vorher länger verletzt war ?

    die mt ist doch nun grad personell arg gebeutelt- da kann man auch gegen göppingen verlieren, obowhl auch ich dachte,

    dass sei schon für die mt gelaufen bei 5 oder 6 vor.

    nicht jede niederlage ist gleich ein rückschritt für die mt, zumindest für mich deutlich sichtbar, dass der neue trainer da struktur reingebracht hat- was natürlich kein garant für einen sieg in jedem spiel ist.

    und ob platz 5 da jetzt eh noch ein realistisches ziel war dies jahr ?

  • Nach der Niederlage gegen Göppingen und den vielen unnötigen Punktverlusten der letzten Wochen steht man wieder einmal ratlos da. Man hat viele gute Spieler, im entscheidenden Moment haben die Topmannschaften dann aber schlicht qualitativ mehr zu bieten und sind abgezockter. Pavlovic wirft gestern Abend zwei/drei Minuten vor Schluss völlig unnötig zwei Bälle in die Hand von Göppingen, ein Gottfridsson würde in der selben Phase eben das Spiel für das eigene Team entscheiden. Am Kreis und auf Außen wird auch einfach zu viel verballert. Verdientermaßen wird das so nichts mit Platz 5.

    Nee ratlos nicht. Z.Zt. gibt es einfach zuviele Verletzte bzw. Kranke. Auf LA war Allendorf ein Totalausfall in den letzten Spielen, das hast du richtig dargestellt. Der junge Beekmann hätte es besser gemacht. Vom Kreis her sind die Anspiele durch den Ausfall von Pavlovic und Jonsson auch nicht mehr gegeben. Das Domba zur Unzeit zwei Bälle weggeworfen hat, sollte man ihm nicht ankreiden. Das wäre dem J.G, aus Flens nach so langer Verletzungspause evtl. auch passiert. Es waren die ersten Spielminuten für Domba dieses Jahr. Einmal mit voller Kapelle antreten können, das wäre was. So gesehen zieht sich die MT noch recht achtbar aus der Affäre.


    platz 5 da jetzt eh noch ein realistisches ziel war dies jahr ?

    Naja erklärtes Saisonziel, was war das nochmal? Den Gudmi zu entlassen? Aber im Ernst, Kastening und auch andere Spieler haben sich dahingehend geäußert P 5 zu erreichen. Realistisch ist dies auch nach der Niederlage gegen Frischauf noch immer, Leipzig, Wetzlar und eben Göppingen sind da in der Verlosung. Schau dir die Tabelle an, wie eng es da um P 5 hergeht, da ist noch alles drin. Mein Favorit ist allerdings Leipzig für P 5.

  • Beekmann ist auch verletzt (Knie)

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Kunkel wechselt nächste Saison nach Homberg (Oberliga) ins Saarland und wird als Rückraumspieler dort eingesetzt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • TV Homburg/ Saar deren Fußballer gemeinsam mit dem KSV in der Regionalliga spielen. Viel Glück dort Yves, ich wünsche dir, dass du dein Studium erfolgreich abschließt und es beruflich wie geplant alles klappt.:hi:

  • Nach der Niederlage gegen Göppingen und den vielen unnötigen Punktverlusten der letzten Wochen steht man wieder einmal ratlos da. Man hat viele gute Spieler, im entscheidenden Moment haben die Topmannschaften dann aber schlicht qualitativ mehr zu bieten und sind abgezockter. Pavlovic wirft gestern Abend zwei/drei Minuten vor Schluss völlig unnötig zwei Bälle in die Hand von Göppingen, ein Gottfridsson würde in der selben Phase eben das Spiel für das eigene Team entscheiden. Am Kreis und auf Außen wird auch einfach zu viel verballert. Verdientermaßen wird das so nichts mit Platz 5.

    Wie viel Bälle bekommen die Aussen bei der MT? 1 bis 2.. Bälle pro Spiel in manchen Spielen keinen einzigen davon dann einen oder zwei verballern pro Spiel?? Völlig daneben! Da müsste die Anzahl der Bälle für die Außen stark erhöht werden um Spielentscheidend mitzuwirken. Das wird sich aber nicht ändern. Mannschaften wie Magdeburg Flensburg und auch Lemgo zeigen wie das geht. Pavlovic ist sehr verletzungsanfällig schwer für Ihn da immer wieder schnell Fuß zu fassen. Er ist auch kein Spieler der andere in Szene setzt wie Gottfriedsson

  • Wer hat schon einen Gottfridson auf der Mitte 😀also das ist auch einfach der beste /besten Mittelleute auf der Welt. Pavlovic ist an sich schon ein feiner Handballer, leider wirklich zu viel verletzt. Aber man scheint ja mit den beiden Spaniern was machen zu wollen auf der Situation. Falls das Gerücht stimmt, frag ich mich wo die ganzen Spieler eingesetzt werden sollen. Der Kader ist schon sehr groß, mit 6 Rechtshändern im Rückraum. Lemke zähle ich schon gar nicht mehr.

  • Wer hat schon einen Gottfridson auf der Mitte 😀also das ist auch einfach der beste /besten Mittelleute auf der Welt. Pavlovic ist an sich schon ein feiner Handballer, leider wirklich zu viel verletzt. Aber man scheint ja mit den beiden Spaniern was machen zu wollen auf der Situation. Falls das Gerücht stimmt, frag ich mich wo die ganzen Spieler eingesetzt werden sollen. Der Kader ist schon sehr groß, mit 6 Rechtshändern im Rückraum. Lemke zähle ich schon gar nicht mehr.

    welches Gerücht gibt es denn ? Jetzt machst du mich aber neugierig 🧐 😂

  • welches Gerücht gibt es denn ? Jetzt machst du mich aber neugierig 🧐 😂

    Augustin Casado (Logrono) spielt RL und RM und Erik Balenciaga (Toulouse) spielt RM sollen zur lt. Gerüchteküche zur MT wechseln.


    Interessanter Fakt: Balenciaga ist nur 1,68m groß 😁

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Gerüchte, Nord Hesse. Da kann was dran sein oder nicht. Ehrlich gesagt kann ich mir das mit Casado vorstellen. Dass mit Balenciaga nicht.


    Aber leider steckt an jedem kleinen Gerücht auch ein bisschen Wahrheit. 🤷🏻‍♂️


    Lassen wir uns Mal überraschen.😁

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • wieso kannst du dir das nicht vorstellen ?

    Am ende hat man auf RL nur Kühn, Gomes nur verletzt und auch ähnlich vom Spielertyp wie Kühn. Eine Alternative auf der Position mit Casado könnte schon Sinn machen, 1 Jahr und dann vllt Pregler ( falls er sich gut entwickelt)

    Der kleine auf RM kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dann hat man 3x RM

  • Björn Mahr (HNA) bestätigt die Gerüchte um Casado, Moares und dem ägyptischen Kreisläufer Elmasry.


    Zudem wurde von Ali Zein gesprochen...das Gerücht kam überhaupt nicht auf. Ist ja vom Tisch, da dieser nach Barcelona wechselt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige