MT Melsungen - Hauptthread

• die A-Jugendlichen Potzkai, Drosten, Ohl und Hörr sowie Beekmann, Fuchs und Waldgenbach

Gibt es keine Überlegungen die in Baunatal spielen zu lassen? Gensungen/felsberg steigt ab, MT II weiter Oberliga. Ich bezweifelte, dass die Jungs selbst im Training mit dem Herren signifikante Gelegenheiten bekommen. Der Sprung ist riesig.

• Gibt es keine Überlegungen die in Baunatal spielen zu lassen? Gensungen/felsberg steigt ab, MT II weiter Oberliga. Ich bezweifelte, dass die Jungs selbst im Training mit dem Herren signifikante Gelegenheiten bekommen. Der Sprung ist riesig.

Das wäre ein schlechter Schachzug. Sie würden dann nicht für die MT2 zur Verfügung stehen, die ein klares Ziel vor Augen hat: Den Aufstieg in Liga 3.

• Aber warum nur bis Ende 2022?

irgendwann Ende 2022 ist Jönsson zurück aus dem Lazarett bzw. steht wieder in der Abwehr zur Verfügung. Aber abwarten- erstmal sehen was mit Lemke los ist nach 2 OP's am Sprunggelenk ... keine einfache Sache.

Insofern könnte der Vertrag wiederum bis Saisonende 23 verlängert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

• :lol:

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

:cool:

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• Gibt es eigentlich irgendwelche Überlegungen dazu, ob Reichmann doch bleibt aufgrund der Verletzung von Kastening oder gibt es ansonsten Gerüchte wohin es Tobi Reichmann ziehen könnte?

• Das wird auch so bleiben. Also die Worte waren bei der Verabschiedung schon klar und deutlich. Da wird eine keine Verlängerung geben. Wie man rausgehört hat, auch noch keinen neuen Verein. Kunkel, reichmann und Heine waren schon heftig bei der Verabschiedung. Sie haben dem Verein auch was zu verdanken und stehen da wie die kleinen beleidigten Kinder. AG hat mal ordentlich Fett abbekommen der Spieler und der Fans. Seltsam für einen Abschied.

• Was ist passiert bei der Verabschiedung?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aussage Heine: Barbara, Respekt mit wie viel Engagement Du die Sache angehst. Du bist ein toller Mensch. Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum Du manchen Menschen etwas zu lange das Vertrauen schenkst

• das war nur ein Zitat vom Heine, also er hat ziemlich übel gegen AG geschossen. Weiterer Satz: manche Leute im Verein sollten dankbar sein, solange sie noch ihren Job im Verein haben. Auch Reichmann mit Sätzen wie: ich hätte gerne hier weiter Handball gespielt, aber die Chance wurde mir verwehrt.

• Da hat er das ausgesprochen, was wohl viele hier im Forum auch denken.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Er nutzt die Bühne, weil er eben die Fans hinter sich hat und fährt so eine Karte. Kein guter Zug von Heine, lassen wir mal hingestellt ob es stimmt oder nicht. Alle Zuschauer jubeln ihm zu und pfeifen AG in dem Moment aus. AG hatte null Chance in den Moment sich zu verteidigen. Keiner weiß was da in echt lief.

• Aussage Heine: Barbara, Respekt mit wie viel Engagement Du die Sache angehst. Du bist ein toller Mensch. Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum Du manchen Menschen etwas zu lange das Vertrauen schenkst

Wo er Recht hat, hatter Recht, der Heine. Hat es zum Abschluss nochmal ordentlich krachen lassen 😏

• Ich war auch dabei. Alles in Ordnung was Heine erwähnt hat. Den letzten Satz fand ich ziemlich heftig und vorher noch schon tönen, dass er nicht damit gerechnet hätte das Mikro zu bekommen.

Ei Ei Ei...die Runde mit Yves, Tobi und Heine war schon echt übel.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Er nutzt die Bühne, weil er eben die Fans hinter sich hat und fährt so eine Karte. Kein guter Zug von Heine, lassen wir mal hingestellt ob es stimmt oder nicht. Alle Zuschauer jubeln ihm zu und pfeifen AG in dem Moment aus. AG hatte null Chance in den Moment sich zu verteidigen. Keiner weiß was da in echt lief.

So wie ich es verstanden habe, hat Geerken bei seiner Abschiedsrede begonnen, wieder Öl ins Feuer zu gießen. Also erst im Anschluss daran waren die Spieler am Mikro. Für Axel Geerken habe ich null Mitleid!

• So wie ich es verstanden habe, hat Geerken bei seiner Abschiedsrede begonnen, wieder Öl ins Feuer zu gießen. Also erst im Anschluss daran waren die Spieler am Mikro. Für Axel Geerken habe ich null Mitleid!

ich hatte es nicht als "Öl ins Feuer" verstanden.

Er hat sich ja ausgedrückt, dass sie sich nicht immer einig bzw. unterschiedlicher Meinungen waren. Da hat dann das Publikum gepfiffen...

Natürlich hätte Geerken sich auch anders ausdrücken können, aber ehrlich...er hätte gestern sagen können, was er wollte. Er wär so oder so schlecht weggekommen...

Meine persönliche Meinung zu der ganzen Causa Heinevetter:

Man hätte transparent erklären müssen, was vorgefallen ist.

Aktuell hat doch jeder nur die Heinevetter-Sicht (wahrscheinlich ist da viel wahres dran).

Seitens des Vereins (Geerken) ist es doch absolut legitim, wenn ein Vertrag ausläuft (2 Jahre + Option) nach einem neuen Spieler für die Position zu suchen.

Und nein, ich bin kein Geerken Fan, ich Versuche mir nur Neutral ein Bild zu machen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Auch Reichmann mit Sätzen wie: ich hätte gerne hier weiter Handball gespielt, aber die Chance wurde mir verwehrt.

Auch mit solchen Statements kann ich nichts anfangen. Wenn eine Position in der gesamten Liga langfristig geplant und kommuniziert wurde, dann RA bei der MT. 3 Jahre Vorlauf.

Und bei Heinevetter würde ich wetten, dass wir den nach der Karriere in keiner Vereinsfunktion sehen werden. Da fehlt jegliches diplomatisches Geschick. Scheint auf seiner eigenen Umlaufbahn unterwegs zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Ein Verein hat nun mal das Recht, einen Vertrag nicht zu verlängern. Da muss sich ein Spieler damit abfinden. Da hat man den Blumenstrauß entgegen zu nehmen und den Mund zu halten. Den Spielern das Mikro zu geben, war aber auch ungeschickt. Jetzt mal ganz abgesehen von AG, dessen Amtsführung ich nicht beurteilen kann.

• Ein Verein hat nun mal das Recht, einen Vertrag nicht zu verlängern. Da muss sich ein Spieler damit abfinden. Da hat man den Blumenstrauß entgegen zu nehmen und den Mund zu halten. Den Spielern das Mikro zu geben, war aber auch ungeschickt. Jetzt mal ganz abgesehen von AG, dessen Amtsführung ich nicht beurteilen kann.

Du kannst aber nicht Marino und Michi Allendorf das Mikro geben und den Spielern wo es kritisch werden könnt, die Stimme verweigern.