Alles anzeigenAuf dicke Hose wie Du es bezeichnest, brauche ich nicht zu machen und habe es auch nicht. Danke der Nachfrage.
Erst einmal wer sich sehr intensiv mit der MT beschäftigt und dem selbst gewähltem Weg, kann auch so leicht erkennen, das sicher gewisse Spieler günstiger sind wie andere. Ganz ohne direktes Wissen, einfach als Einschätzung.
Ansonsten kann ich dir sagen, ja ich „hörte“ einige Zahlen. Im übrigen habe ich etliche Profiverträge bereits gesehen im Sport. Da gibt es noch deutlich mehr Klauseln und Vertragsinhalte wie „nur“ Euros. Also keine Sorge das ist mir bewusst. Auch hier gibt es aber etliche Leute die dieses Wissen haben, ohne je einen selbst gesehen zu haben. Das Wissen nicht nur immer irgendwelche Insider.
Es ging Ihm ja darum festzustellen das bei der MT, nächste Saison eine Menge Geld für Spieler ausgegeben wird. Klar eventuell spielt man Champions League, aber mindestens European League. Wenn es also nicht weniger wird, wäre das nicht verwunderlich. Bei Ihm klingt es aber so, als würde die MT mehr investieren wie diese. Deutlich mehr. Daher genau meine Ausführungen. Ein Marchan hat CL gespielt und kommt von Paris. Er wird sich eine Stulle Abends schmieren können, aber an den Vertrag von Moraes kommt er nicht ran. Der hat nämlich einen sehr sehr gut dotierten.
Es wird halt aufs Geld geachtet, was nicht bedeutet das nicht auch mal mehr gezahlt wird (siehe Golla).
Du darfst mir aber gerne mal deine Einschätzung dazu geben. Zum Beispiel zu Jönnson / Schefvert. Siehst Du das die Neuverpflichtungen eher für mehr Gehalt stehen wie die Abgänge?
Also, du hast bisher keinen einzigen Profi-Vertrag gelesen, verstehe.
Ich sage es dir, wenn ich die Bilanz gelesen habe, kann dir aber sagen, das ein Kader eigentlich nie günstiger wird.
Meist werden Vertragsabschluss-Prämien gezahlt, die hast du vergessen.
Weiterhin werden Prämien für CL höher ausfallen und einmalige Prämien gezahlt.