Bitte nicht Buric.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Tatsächlich? War mir neu. Seit wann ist das denn so und wer hat die medizinische Betreuung übernommen? Wenn dem so ist: Wenn das "Ärzte-Team" übernommen hat, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wann wird das "Physio- Team" erneuert, um dem "Ärzte- Team" weniger Arbeit zu machen?
Dr Rauch war vorher zuständig und nun ist dr spielmann der neue Arzt
-
Bitte nicht Buric.
Buric ist doch ein super Torwart , aber passt doch nicht zusammen. Kein Budget mehr und dann Buric holen wollen und wieso sollte der gehen ?
-
Buric ist doch ein super Torwart , aber passt doch nicht zusammen. Kein Budget mehr und dann Buric holen wollen und wieso sollte der gehen ?
Ablöse zahlen wäre dumm.
Zunächst müssen andere Fragen geklärt werden. Wer wird die sportliche Führung in Händen halten zusammen mit Parrondo ?
-
Ablöse zahlen wäre dumm.
Zunächst müssen andere Fragen geklärt werden. Wer wird die sportliche Führung in Händen halten zusammen mit Parrondo ?
Ich vermute niemand, Parrondo und Parrondo
-
„Sparen“ tut man derzeit in anderer Form: Eric, Simo und Aaron stehen aktuell nicht auf der Payroll, Cavalcanti wahrscheinlich auch nicht.
Dazu kamen für lange Zeit Damoul dazu und der „Reiner“ der gerade in der 3. Liga Spielpraxis sammelt.
Ein Ntanzi und Kulesh werden sicher kein vergleichbares Entgelt erhalten. Von daher müsste ein riesen Plus bei den Spielergehältern da sein.Warte, woher kommt denn der Quatsch? Wie man muss die nicht bezahlen, weil sie verletzt sind? Hast du schon einmal Profiverträge gesehen?
Hier handelt es sich nicht ganz normale Angestellte wie Du vermutlich einer bist. Hier geht es um Profisportler die entsprechende Vergütung bekommen, auch wenn sie verletzt sind, teilweise auch Prämien, bei gewissen Anzahl an Spielen etc. -
Wer kommt denn auf die Idee, dass die SG beide Torhüter wechselt?
Auf diese Idee kommt ja nur ihr…und wie hat das funktioniert? Kenne keine Profimannschaft die das je gemacht hat und danach erfolgreich war. Erste Jahr HBL ist das schwerste, die haben keine Wurfbilder & teilweise deutlich mehr 6m und schneller als in anderen Ligen…
Buric ist ne Ente, der kommt nicht -
Ich vermute niemand, Parrondo und Parrondo
Wenn er das vom Arbeitsumfang stemmen kann, wäre das kurzfristig ein Model. Über das erforderliche Netzwerk verfügt er sicherlich. Lemke als ehemaliger Markenbotschafter und Welthandballer in spe kann die Lücke ja schließen.
-
Wer kommt denn auf die Idee, dass die SG beide Torhüter wechselt?
Buric ist ne Ente, der kommt nichtGlaube ich auch. Idee vom user RTH.
-
Ich kann das Gerücht nicht verifizieren, aber die SG ist 2018 schonmal mit zwei Neuen Keepern (Bergerud / Buric) in die Saison gegangen und konnte sogar die Meisterschaft verteidigen. Damals hatte aber zumindest einer der TW schon HBL Erfahrung.
-
Ntanzi ist erkrankt und Schmitt nicht mehr abgestellt für die MT. Das ist schon beendet
Aktuell ist eine komplette Profi-Sieben im Lazarett. Die Personaldecke hält der Belastung nicht mehr Stand. Das ist die Aufgabe. Natürlich hilft ein Top-Torhüter wie Simo. Aber was will man mit Buric perspektivisch anfangen, das bringt nix.
-
Ich kann das Gerücht nicht verifizieren, aber die SG ist 2018 schonmal mit zwei Neuen Keepern (Bergerud / Buric) in die Saison gegangen und konnte sogar die Meisterschaft verteidigen. Damals hatte aber zumindest einer der TW schon HBL Erfahrung.
Ok, danke.
Jetzt wird die SG aber auch den Innenblock wechseln, mit Golla und Jörgensson gehen beide. Dazu noch 2 TW, das wäre mir zu heiß.
Ob das Sinn macht…? -
Ok, danke.
Jetzt wird die SG aber auch den Innenblock wechseln, mit Golla und Jörgensson gehen beide. Dazu noch 2 TW, das wäre mir zu heiß.
Ob das Sinn macht…?
Der Name Buric ist in Melsungen auch gefallen. So völlig aus der Luft ist die Info von Himbeertoni nicht. Ob es da aber wirklich überhaupt zu Verhandlungen kommt ist halt die Frage. Die MT sucht und kann ja Interesse haben, aber ob Flensburg genau wie Du schon sagst beide Torhüter abgibt? Daran zweifel ich auch. -
Zuschauer was hat dir Finn Lemke getan, sodass du seit 2017 über ihn negativ schreibst? Interessiert mich mal wirklich, da ich Finn als eine Bereicherung für den Verein sehe.
-
Zuschauer was hat dir Finn Lemke getan, sodass du seit 2017 über ihn negativ schreibst? Interessiert mich mal wirklich, da ich Finn als eine Bereicherung für den Verein sehe.
Wie oft wollt Ihr das Fass hier eigentlich noch aufmachen? Schreibt Euch doch einfach per PN und verschont die Allgemeinheit mit diesem unsäglichen Thema...
-
Buric wurde bewusst in den Raum geworfen, diverse Personen nutzen das Vakuum, dass die MT die Position der sportlichen Leitung nicht öffentlich gemacht hat.
-
Buric wurde bewusst in den Raum geworfen, diverse Personen nutzen das Vakuum, dass die MT die Position der sportlichen Leitung nicht öffentlich gemacht hat.
Von wem wurde Buric denn in den Raum geworfen? Die Position der sportlichen Leitung sollten alle klar sein.
-
Von wem wurde Buric denn in den Raum geworfen? Die Position der sportlichen Leitung sollten alle klar sein.
Melsungen hat sich nur erkundigt nach der Situation von Buric, mehr ist da momentan aber auch nicht unbedingt dran. Aber weiterhin ist Flensburg offen ihm bei einem gerechten Angebot abzugeben.
-
Das wäre für mich eine sinnvolle Investition.
Was ist denn jetzt mit Mensing? Der hatte sich doch den Achillessehnenriss ungefähr in der Zeit zugezogen, in der es auch Musche erwischt hat. Der ist ja deutlich älter.
-
Was ist denn jetzt mit Mensing? Der hatte sich doch den Achillessehnenriss ungefähr in der Zeit zugezogen, in der es auch Musche erwischt hat. Der ist ja deutlich älter.
Auf die Beantwortung dieser und anderer Fragen wartet die Fangemeinde leider seit längerem vergeblich...
-