Der Trainer von HØJ Elite ist zurück getreten. Jetzt könnte das Trainerkarussell ganz schnell Fahrt aufnehmen.
Im Artikel steht aber auch, dass Stefan Madsen das "Projekt" erst ab Sommer 2027 übernehmen kann...
Der Trainer von HØJ Elite ist zurück getreten. Jetzt könnte das Trainerkarussell ganz schnell Fahrt aufnehmen.
Im Artikel steht aber auch, dass Stefan Madsen das "Projekt" erst ab Sommer 2027 übernehmen kann...
Sollte Enderleit länger brauchen, Kristopans Pausen brauchen, kann man Luca Sigrist auch auf RR stellen.
Jepp das hat er in der schweizer Nati ganz gut gelöst bisher.
Gerüchten zufolge könnte Axel Månsson noch bei der MT landen. Bestätigt ist nichts, aber da scheint sich etwas anzubahnen. 😬
Du bist ja einer, wie kannst du solche Gerüchte streuen.![]()
Der hatte doch ursprünglich Vertrag bei HØJ Elite, wenn ich mich nicht irre. Wenn macht der Wechsel erst 27/28 recht viel Sinn. Sigrist und Balenciaga wären jetzt ja noch auf der Position. Ich denke auch das Larsson ihn gut kennt, kann mir aber einen Wechsel, egal wann, schlecht vorstellen. Da sind sicherlich schon ganz andere Vereine dran.
Du bist ja einer, wie kannst du solche Gerüchte streuen.
Der hatte doch ursprünglich Vertrag bei HØJ Elite, wenn ich mich nicht irre. Wenn macht der Wechsel erst 27/28 recht viel Sinn. Sigrist und Balenciaga wären jetzt ja noch auf der Position. Ich denke auch das Larsson ihn gut kennt, kann mir aber einen Wechsel, egal wann, schlecht vorstellen. Da sind sicherlich schon ganz andere Vereine dran.
Ursprünglich ist das richtige Wort. Aufgrund des Abstiegs von HOJ in die zweite dänische Liga ist der Vertrag - nach meinem Wissenstand - nichtig. Aktuell ist für die zweite dänische Liga bei HOJ noch nicht bestätigt. Bei Green und Andersson ist der Wechsel in die zweite Liga öffentlich bestätigt worden.
In dem Artikel, den ich übersetzt bekommen hatte, fehlte der letzte Satz.
Einfach nur geil !!! Fulle Power rein ins Vergnügen !