MT Melsungen - Hauptthread

  • Ah so, und deswegen glaubst Du, ihm dieses "Prädikat" verleihen zu dürfen?

    Ja, wenn jemand mit dem Alkoholpegel sich ins Auto setzt und losfährt, dann kommt er mit der Bezeichnung Ar*** noch sehr gut weg! Da gehört einfach mal der Lappen weg für sehr lange Zeit, eine MPU (weil jemand, der sich in dem Zustand ins Auto setzt im Normalfall nicht für den Straßenverkehr geeignet ist) und am besten noch die Karre versteigern und wer weiß was sonst noch alles. Eine Geldstrafe für einen Gutverdienenden wie TK ist einfach nur ein Witz!

  • Mal langsam, dies kommt von der Sportbild. Solange dies nicht offiziell bestätigt ist mit Timo sollte man nicht auf ihn draufkloppen. Wer weiss ob das überhaupt stimmt was da so schnell verbreitet wird.

    Bild.de im Bereich Bild+.

    Was verstehste denn unter "schnell verbreitet", das Gegenteil von langsam verbreitet???

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ja, wenn jemand mit dem Alkoholpegel sich ins Auto setzt und losfährt, dann kommt er mit der Bezeichnung Ar*** noch sehr gut weg! Da gehört einfach mal der Lappen weg für sehr lange Zeit, eine MPU (weil jemand, der sich in dem Zustand ins Auto setzt im Normalfall nicht für den Straßenverkehr geeignet ist) und am besten noch die Karre versteigern und wer weiß was sonst noch alles. Eine Geldstrafe für einen Gutverdienenden wie TK ist einfach nur ein Witz!

    30 Tagessätze a 500 €, weil er Kastening heißt. Was meinste wie viele Meiers, Müllers und Schulzes für die gleiche Tour mit 50 € pro Tag davonkommen. Plus die üblichen Nebenkosten wie MPU, Anwalts- und Gerichtskosten sowIe zeitlich bedingte Fahrpause. Nach den Meiers, Müllers, Schulzes kräht kein Hahn.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Richtig .

    Die Volksstimme wohl noch besser, wenn sogar Rugby-Spiele mit internationalen Beteiligung auf Karls Erdbeerhof die Seiten füllen, obwohl die Felder bzw. die Unterkünfte der Teilnehmer dieser körperlichen Ertüchtigung meilenweit von der Börde entfernt sind.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • 30 Tagessätze a 500 €, weil er Kastening heißt. Was meinste wie viele Meiers, Müllers und Schulzes für die gleiche Tour mit 50 € pro Tag davonkommen. Plus die üblichen Nebenkosten wie MPU, Anwalts- und Gerichtskosten sowIe zeitlich bedingte Fahrpause. Nach den Meiers, Müllers, Schulzes kräht kein Hahn.

    Das ist der Preis oder die Folge, wenn man m/w/d mitten in öffentlichen Leben steht, oder bekannt, Promi etc. ist.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Volksstimme wohl noch besser, wenn sogar Rugby-Spiele mit internationalen Beteiligung auf Karls Erdbeerhof die Seiten füllen, obwohl die Felder bzw. die Unterkünfte der Teilnehmer dieser körperlichen Ertüchtigung meilenweit von der Börde entfernt sind.

    Mit ausschließlich internationaler Beteiligung....

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • 30 Tagessätze a 500 €, weil er Kastening heißt. Was meinste wie viele Meiers, Müllers und Schulzes für die gleiche Tour mit 50 € pro Tag davonkommen.


    Tagessatz richtet sich nach dem Netto-Einkommen. Er verdient halt mehr wie Meier, Müller und Schulze.

  • Grundsätzlich: Ich halte garnichts davon, besoffen Auto zu fahren. Ich halte allerdings noch weniger von diesen ganzen Moralaposteln, die in ihrer Jugendzeit jedes Wochenende mit ihrem Vehikel besoffen in die Dorfdisko gefahren sind und großes Glück hatten, dass nichts passiert ist bzw. sie nie erwischt worden sind!

  • Grundsätzlich: Ich halte garnichts davon, besoffen Auto zu fahren. Ich halte allerdings noch weniger von diesen ganzen Moralaposteln, die in ihrer Jugendzeit jedes Wochenende mit ihrem Vehikel besoffen in die Dorfdisko gefahren sind und großes Glück hatten, dass nichts passiert ist bzw. sie nie erwischt worden sind!

    Was willst Du mit dem zweiten Satz sagen?

    Es gibt durchaus Menschen, die trinken oder fahren. Oder andersrum.

    Aber natürlich hatten alle Glück, außer Timur. Vermutest Du die Moralapostel nun bei Bild?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Und es gibt durchaus Menschen, die trinken und fahren oder nicht trinken und nicht fahren...🤷🏻‍♂️


    Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Und es gibt durchaus Menschen, die trinken und fahren oder nicht trinken und nicht fahren...🤷🏻‍♂️


    Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

    Ohne Sünde... Ich zünde demnächst eine Kerze für Dich an

    Auf der Alm, da ist gut lieben, denn jeden Herbst wird....

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Es gibt aber auch Menschen, die in jungen Jahren mehr Risiken eingegangen sind, weil sie jung und dumm waren, dies aber heute nicht mehr tun würden. Ganz normal, glaub ich. Ich setze heute auch immer einen Fahrradhelm auf (natürlich nur wenn ich Fahrrad fahre:)). Junge Menschen sind sich Risiken weniger bewusst. Der Kasten wird seine Lektion lernen, wenn er die MPU machen darf (richtig so).


    Edit: Glück und gut, es ist nichts passiert. Schwein gehabt Herr Kastening.

  • Ohne Sünde... Ich zünde demnächst eine Kerze für Dich an

    Auf der Alm, da ist gut lieben, denn jeden Herbst wird....

    Mach doch mit Deiner Kerze einfach das, was Dir am meisten zusagt....

  • Mach doch mit Deiner Kerze einfach das, was Dir am meisten zusagt....

    Dein Niveau... Es gibt Leute, die den Begriff Sünde wesentlich entspannter sehen und auch keinen Stein werfen müssen (wollen).

    Ich habe nur darauf hingewiesen, was bild.de gemeldet hat.


    Kastening ist übrigens der/die/das Einzige, was ich an Melsungen positiv finde.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mit ausschließlich internationaler Beteiligung....

    Das ist nicht ganz richtig. Die Schiris, die erst zur Crunchtime gerufen wurden, kamen aus der Region.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das ist nicht ganz richtig. Die Schiris, die erst zur Crunchtime gerufen wurden, kamen aus der Region.

    Etwas muss ja nachhaltig sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Tagessatz richtet sich nach dem Netto-Einkommen. Er verdient halt mehr wie Meier, Müller und Schulze.

    Auf nix anderes wollte ich hinaus. Gerecht ist dies in meinen Augen allerdings nicht. Der andere Maier, der mit A, der von Stütze lebt, kommt für das gleiche Vergehen mit 10 € davon. Dat zahlt die Verwandtschaft. Wer zieht wohl eher ne Lehre aus der Strafe. Na gut, dass hängt zu allererst auch immer vom jeweiligen Charakter ab und hier jetzt weiter Gedanken auszutauschen würde den Thread sprengen oder an die Spitze der Beiträge katapultieren (wäre mal ein neues Gefühl für die MT - an der Spitze zu sein:hi:) und wäre außerdem OT.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    4 Mal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • maier müller schulze- können sich evtl. auch das taxi nicht so einfach leisten, wie jemand der das 10 fache verdient....


    und die vorbildfunktion holen die herren immer raus, wenn es sich für sie lohnt-interviews-medienkontakte-bringt letztlich alles knete in die tasche,

    sorry, wer dann so dämlich ist und meint mit 1,6 promille fahren zu müssen, der muss auch mit der öffentlichen schelte auskommen.

    so was noch zu verharmlosen, ist m.e. erbärmlich

Anzeige