MT Melsungen - Hauptthread

• Sprache ist nie egal.

Es gibt Spieler, die brauchen gar keine Ansprache, dann gibt es Spieler, die brauchen eine Ansprache und es gibt Spieler, die brauchen die passende Ansprache.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 (26. Februar 2023 um 15:50)

• Ich wiederhole mich zwar zum x. Mal, aber kein Trainer der Welt wird in Melsungen erfolgreich, wenn im Management nicht aufgeräumt wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gut, ich hab mich nun mal mit einem "Detail" befasst, das mir spontan aufgefallen ist.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Mir kommen die Auszeiten auch komisch vor, das war aber bei Ortega auch so. Wenn es bei ihm funktioniert hat, muss das aber nicht immer und überall funktionieren,

Stimmt!

s.o.

• Das Problem heisst Axel Geerken und Frau Braun selber. Sie haben diese Wohlfühloase Melsungen selbst geschaffen. Das Gehaltsniveau hat jegliche Bereitschaft einen Schritt meht zu machen vernichtet. Wie viel Millionen hat Geerken schon versenkt, ? Auf jeden Falll ist das masslos. In der freien Wirtschaft wäre er längst gefeuert.

• Würde wohl auch nicht wirklich viel schlechter laufen, oder? ;)

Auch ich würde Melsungen nicht in die Spur bringen :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eventuell passt ein Job als 'Influenza' bei Handballecke oder bei Handballworld, dem offiziellen Media Partner der Füchse Berlin,

da kannst du dann dem soeben ausgezeichneten 'Ober-Influenza' (Füchse-Sky-) Kretzsche Konkurrenz machen, dann kommt mal frischer Wind in die Bude...

• Schwere Kost.

Verletzungen hin, Ausfälle her. Katastrophe. Da geht nix mehr.

Die Kristopans Verpflichtung dürfte nicht zuletzt damit zu tun haben. Schwachsinn hoch 3. Die Quittung liegt umgehend vor.