MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Dann gibts bestimmt gut Asche. Aber HBL geeignet ist er bestimmt nicht mehr.
-
Auf jeden Fall ein Klimawechsel.
-
Hat nochmal jemand etwas dazu gehört, ob Cavor als Martinovic-Ersatz tatsächlich kommen soll? Martinovic spielt eine überragende Saison und bildet mit Kristopans auf RR ein Duo der Extraklasse. Echt schade, dass er sich so früh umorientiert hat.
Auf RL hoffe ich stark auf Mensing. Das wäre dann insgesamt ein bärenstarker Rückraum. Auf LA könnte sicher noch was passieren, wenn man international vertreten sein sollte. Mandic ist ein guter LA, braucht durch seine Rolle in der Abwehr aber mehr Pausen. Hier fänd ich es sympathisch wieder mit Drosten zu gehen, wenn die Entwicklung stimmt - da muss man mal gucken.
-
Und auf KM wird möglicherweise auch noch etwas passieren...
-
Hat nochmal jemand etwas dazu gehört, ob Cavor als Martinovic-Ersatz tatsächlich kommen soll? Martinovic spielt eine überragende Saison und bildet mit Kristopans auf RR ein Duo der Extraklasse. Echt schade, dass er sich so früh umorientiert hat.
Auf RL hoffe ich stark auf Mensing. Das wäre dann insgesamt ein bärenstarker Rückraum. Auf LA könnte sicher noch was passieren, wenn man international vertreten sein sollte. Mandic ist ein guter LA, braucht durch seine Rolle in der Abwehr aber mehr Pausen. Hier fänd ich es sympathisch wieder mit Drosten zu gehen, wenn die Entwicklung stimmt - da muss man mal gucken.
ich hoffe doch sehr, dass man Abstand von einer Verpflichtung von Cavor gemacht hat...
Und auf KM wird möglicherweise auch noch etwas passieren...
ja, da wird was passieren.
-
Auf der einen Seite hat Martinovic Planungssicherheit, wenn er seine Wechsel so frühzeitig eintütet. War beim Wechsel nach Melsungen auch schon so. Sportlich ist es aber fragwürdig. Heute würde seine Entscheidung sicherlich anders ausfallen. Bei so was landet man auch ganz schnell auf dem Abstellgleis. Aber dazu spielt er zu überzeugend. Parrondo weiß, was er an ihm hat. Derzeit ist das eine ideale Ergänzung mit Kristopans.
-
ich hoffe doch sehr, dass man Abstand von einer Verpflichtung von Cavor gemacht hat...
Wäre in der momentanen Lage natürlich alles andere als ein Upgrade. Soll natürlich nicht heißen, dass er sonst nicht trotzden ein guter Spieler ist.
Wäre ja unabhängig davon nicht branchenunüblich, wenn die Tinte da schon längst trocken ist. Hat da jemand eine Info zu?
-
ja, da wird was passieren.
Klar, Vertragsverlängerung oder Veränderung.
-
Auf der einen Seite hat Martinovic Planungssicherheit, wenn er seine Wechsel so frühzeitig eintütet. War beim Wechsel nach Melsungen auch schon so. Sportlich ist es aber fragwürdig. Heute würde seine Entscheidung sicherlich anders ausfallen. Bei so was landet man auch ganz schnell auf dem Abstellgleis. Aber dazu spielt er zu überzeugend. Parrondo weiß, was er an ihm hat. Derzeit ist das eine ideale Ergänzung mit Kristopans.
Wieso ist das sportlich fragwürdig? Die MT muss sich doch erst einmal konstant gut spielen oder sehe ich das falsch? Martinovic wird bei den Löwen wohl der 1. RR sein. Das wird ihm schon gefallen. Und wie schön so oft in den Threads geschrieben, die Saison ist noch jung😊.
-
Wieso ist das sportlich fragwürdig? Die MT muss sich doch erst einmal konstant gut spielen oder sehe ich das falsch? Martinovic wird bei den Löwen wohl der 1. RR sein. Das wird ihm schon gefallen. Und wie schön so oft in den Threads geschrieben, die Saison ist noch jung😊.
War vielleicht etwas unglücklich formuliert und hat sich nicht gegen die Löwen gerichtet. Was ich gemeint habe, sollte aber klar sein. Ich sehe Melsungen etwas weiter oben als die Löwen. Und seine Spielanteile sind zur Zeit auch nicht so schlecht. Aber möglicherweise werde ich auch widerlegt. Wer will in dieser Liga verlässliche Prognosen treffen?
-
War vielleicht etwas unglücklich formuliert und hat sich nicht gegen die Löwen gerichtet. Was ich gemeint habe, sollte aber klar sein. Ich sehe Melsungen etwas weiter oben als die Löwen. Und seine Spielanteile sind zur Zeit auch nicht so schlecht. Aber möglicherweise werde ich auch widerlegt. Wer will in dieser Liga verlässliche Prognosen treffen?
Kein Problem. Habe ich auch nicht so aufgefasst, dass es gegen die Löwen geht☺️.
Ja, bisher sehe ich die MT auch weiter oben als die Löwen. Wir hoffen natürlich, dass Halil bald wieder im Angriff spielen kann und Olle zur alten Stärke zurück findet. Uns tut am meisten der Abgang von Albin weh. Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Bin mir trotzdem nicht so sicher, ob er beim SCM so glücklich wird, sofern OMI wieder zur alten Stärke findet, werden die Einsatzzeiten evtl. überschaubar. Aber ich wünsche ihm nur das Beste.
Nochmals zur MT.....ich bin schon gespannt, ob und evtl. wie lange sie im Flow bleiben. Und vorallem darf weder ein Jönson (ich glaube das ist falsch geschrieben 🙈), der flinke Spanier oder einer der RR sich verletzen. Julius spielt ja eigentlich auch gar keine Rolle mehr. Naja schauen wir mal.
Der SCM ist für mich sowieso der Meisterschaftskandidat Nr. 1, vorallem wenn Gisli wieder fit ist.🤗
-
Der SCM wird Meister. dass ist für mich sicher! dahinter kann viel oder auch gar nix passieren. Martinovic hat bei RNL unterschrieben, da gibts kein lamentieren. Wenn er dann bei RNL ist kann er nach einem halben Jahr bei Paris oder sonst wo unterschreiben. Allendorf und Parrondo haben bestimmt ihre Pläne festgelegt, was die Veränderungen im Kader 24/25 angeht.
-
Ich traue der MT durchaus zu, zwei der fünf "Großen" hinter sich zu lassen. Platz 4 wäre in dieser Liga grandios. Bisher wirkt die Mannschaft gefestigt und überaus variabel. Klar wird auch mal eine Formdelle kommen, aber dasselbe wird auch für die anderen Teams gelten, die ja zusätzlich noch deutlich mehr Spiele und Fahrten bestreiten müssen.
Wenn sich Balenciaga oder Jönsson verletzen, dann wird es natürlich schwierig. Fingers crossed 🤞
-
Kann man daraus schließen das es bergauf geht wenn Martinovic weg geht oder sich zumindest entschieden hat zu gehen?
Ob man jetzt Melsungen weiter oben sieht weil sie gerade einen Lauf haben? Was hatten denn die Löwen letztes Jahr? Das kann bei Melsungen in 3 Monaten genauso aussehen.
-
Kann man daraus schließen das es bergauf geht wenn Martinovic weg geht oder sich zumindest entschieden hat zu gehen?
Ob man jetzt Melsungen weiter oben sieht weil sie gerade einen Lauf haben? Was hatten denn die Löwen letztes Jahr? Das kann bei Melsungen in 3 Monaten genauso aussehen.
Sollte es bei Melsungen so bleiben, so ist der Wechsel zu den Löwen ein Sportlicher abstieg . Aber er muss ja wissen, was er tut.
-
Warum? Weil es jetzt 4 Monate so aussieht. Letztes Jahr hätte noch jeder behauptet, das es ein Aufstieg ist.
-
Warum? Weil es jetzt 4 Monate so aussieht. Letztes Jahr hätte noch jeder behauptet, das es ein Aufstieg ist.
Letztes Jahr ist so weit weg .
-
Klar sind das alles Momentaufnahmen. Was die MT betrifft, macht mir aber Folgendes echte Hoffnung: Man kann jetzt auf Jahre mit einer starken Achse rechnen. Balenciaga, Sipos und Kristopans brauchten allesamt keine Zeit zur Akklimatisierung in der Bundesliga und bringen das Format mit, Konstanz ins Team reinzubringen. Mit Jönsson, Simic und Kastening hat man entscheidende Leute, die gerade im besten Alter sind und mittlerweile viel Erfahrung haben. Diven scheint man auch keine mehr im Kader zu haben.
An der Hauptstellschraube scheint man erfolgreich gedreht zu haben: die Teamchemie stimmt und man hat sich Leute mit gesunder Mentalität und Abgezocktheit dazugeholt bzw. andere reifen lassen.
-
Letztes Jahr ist so weit weg .
Nun ich behaupte Anfang September hätten das auch noch die meisten gesagt, inklusive der meisten MTFans.